Sie sind nicht angemeldet.
..oder was meint ihr dazu?
Ich wollte gerade ne Bestellung abschicken. Extra knapp über 20€, um Versandkosten zu sparen..und Amazon will plötzlich trotzdem Versandkosten in Höhe von 2,52€ für ne DVD und einen USB-Stick, OBWOHL beide Artikel direkt von Amazon verkauft werden und nicht von so einem MarketPlace-Shop.
Wobei wir bei dem sind, was mich eigentlich noch viel mehr stört: der MarketPlace. Man sucht Artikel bei Amazon und freut sich über die große Auswahl, muss allerdings feststellen, dass vll nur 10% tatsächlich von Amazon sind und die anderen Artikel von anderen Anbietern eingestellt wurden, bei denen dann auch direkt mehr Versandkosten dazukommen + längere Lieferzeit (da war Amazon bisher ja echt immer ungeschlagen..). Wir sind doch hier nicht bei Ebay?!
Kann man die Fremdanbieter irgendwie ausblenden lassen?
Ich finds echt schade, dass die Qualität von Amazon für den Kunden so stark nachgelassen hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Chris~« (26. Februar 2009, 11:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Chris~« (1. März 2009, 01:24)
-