Vous n’êtes pas connecté.
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Draco" (17 mars 2009, 06:47)
Ce message a été modifié 5 fois. Dernière modification effectuée par "NeuroSYS" (10 mars 2009, 21:42)
das hab ich auch... der speaker is wirklich besonders knorke also freisprechen mit meinder mudder geht nicht, das sie auch immer ins telephon schreit und man nur noch gekreische hört...also ich hab den vorgänger (touch diamond) mit vodafone internetnet flat (10 euro) und bin soweit sehr zufrieden.
sofern bei dem neuen modell die schwächen des alten (schlechter speaker vor allem) beseitigt wurden, würd ich jederzeit den aufpreis zum neuen modell zahlen.
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "NeuroSYS" (11 mars 2009, 13:21)
entweder hab ich mich verguckt oder die haben kurzfristig die preise geändert...@Labrat: wo gibts das Gerät denn für 500 Euro?
Gibt es eigentlich ein Tool oder Funktion, mit welchem ich Datensitzungen außerhalb meines Wlan Bereiches unterdrücken kann?
Bisher hab ich die Datenprofile immer rausgelöscht, damit das Handy keine Sitzungen aufbaut, da ich die unterwegs eh nie nutze.
Wär aber nich schlecht, wenn diese im Fall der Fälle drin ist.
Hey Danke.das Programm heißt "NoData" wie einfallsreichund es ist kostenlos
das listet dir alle I-net-profile auf und du kannst einzeln ein-und ausschalten.
NoData-Downloadlink
Ich mag das Zusammenspiel zwischen TouchFlow3D und WindowsMobile nicht.
Ich habe im Vergleich zum Sybian OS (Blackberry) mit Windows Mobile bisher nur schlechte Erfahrungen gemachtIch habe mir den BlackBerry angesehen und bin weniger davon begeistert. Einerseits weil ich mit Windows Mobile schon meine positiven Erfahrungen machen konnte und mit dem System umzugehen weiß, anderrseits weil ich keine qwertz-Tastatur möchte. Die Tasten sind mir viel zu klein (die sind weit kleiner als auf meiner dinovo mini und damit kann ich schon nicht mehr vernünftig tippen) und gefallen mir auch nicht sonderlich. Desweiteren ist das Gerät ziemlich groß.
-