Vom
15.5. - 17.5.2009 findet in Osnabrück die 12. Ausgabe der
"The Summit" statt.
Es ist Platz für 1222 Gamer in einer geilen klimatisierten Location mit Gigabit-Anschluss an jedem Platz.
Wie bei fast allen vergangenen Summits, werden wir auch ein kleines AC-Team aussenden, um die Stadthalle in OS zu rul0rn.
Wie auch im letzten Jahr, findet gleichzeitig die Maiwoche in OS mit kostenlosen Open-Air-Konzerten und viel Party an verschiedenen Ständen in der Osnabrücker Innenstadt statt. Wir sind im letzten jahr nur ein paar Schritte aus der Stadthalle heraus gelaufen und haben ein paar lustige Stunden in der Abendsonne bei der Maiwoche gehabt.
Ein perfektes Programm zur Abwechslung und um mal die Sonne zu sehen findet also direkt vor der Tür statt.
Wie immer werden wir in der Loge residieren.(Viiiiel mehr Platz, Ruhe vor dem CS-Pöbel, gepolsterte Sitze, PLatz für das obligatorische Füchschen-Alt-Fass)
Die gute Sandra und ich haben bereits die PLätze 58.3 udn 58.1 belegt. Im Moment sind noch 4 Plätze neben und in der Reihe unmittelbar hinter uns belegbar. Die Erfahrung hat gezeigt, das die Logenplätze immer als erste weg sind.
Es ist also dringende Eile geboten.
ICh würde mich freuen wenn wir diese 4 Plätze noch mit Freunden, Bekannten oder anderen Personen aus dem AC-Forum besetzen könnten. Das ist die Chance endlich mal dabei zu sein, und nicht immer nur abzusagen.
Also, anmelden und Plätze sichern.
Selbstverständlich werde ich bei entsprechender AC-Teilnehmerzahl wieder die bekannte Füchschen-Alt-Versorgung organisieren.
Also, wer möchte mitkommen?
El_PResidente
P.S: Wir wissen alle das gerade die Logenplätze und die Summit allgemein hochpresig ist. Bitte hier keine Diskussionen oder Bekundungen das die Tickets so hochpreisig sind. Das wissen wir, können wir nicht ändern udn nehmen wir bewusst in kauf, da wir die Vorteile udn die Lan schätzen. Und nein, wir werden auf gar keinen Fall aus der Loge zum Pöbel wechseln.

Ebenfalls interessiert es niemanden wer nicht teilnimmt oder gar warum nicht.. Meine Frage ist eindeutig gestellt!