• 18.07.2025, 07:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

SpeedCat

God

Tarantino Filmzitate gesucht!!!

Samstag, 18. September 2004, 05:20

Moin Leutz....

Ich suche möglichst die kultigsten Zitate aus Filmen von Quentin Tarantino.

Sachen, die man zu allem mal wieder in coooolster Prollform zum besten geben kann... 8) ;D

Ich hoffe, ihr wißt ein paar! Mr. Google spuckt immer nur vereinelt was aus, leider keine umfangreiche Sammlung.....

Thx-a-Lot!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Body

unregistriert

Re: Tarantino Filmzitate gesucht!!!

Samstag, 18. September 2004, 05:33

numero uno:
"Du hast Archie den Kopf weggeschossen!" - "Du bist über einen scheiß hubbel gefahren!" - "ich bin über keinen scheiß hubbel gefahren!"

numero due:
Jules: Hey, Mann, mach mal halblang. 'ne Pussi auszuschlecken und 'ner Tussi 'ne Fußmassage zu geben ist noch lange nicht dasselbe.
Vincent: Sag ich doch nicht...Aber es ist das gleiche Spiel.
Jules: Es ist auch nicht das gleiche Spiel. Hör zu, vielleicht unterscheidet sich deine Massagemethode von meiner. Aber die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga, es ist nicht mal derselbe verdammte Sport. Verstehst du, Fußmassagen bedeuten einen Dreck.

das sind meine beiden lieblingszitate, kannst bei dem zweiten auch nur das letzte (Jules) sagen, da das auch recht gut ist

woodstock

God

Samstag, 18. September 2004, 10:29

Kill Bill: Vol. 1
True Romance
Natural Born Killers
Jackie Brown
From Dusk Till Dawn
Desperado
Pulp Fiction
Reservoir Dogs

Jules : The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who would attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Woodstock

FUNKMAN

God

Samstag, 18. September 2004, 10:36

Zitat von »Woodstock«

Kill Bill: Vol. 1
True Romance
Natural Born Killers
Jackie Brown
From Dusk Till Dawn
Desperado
Pulp Fiction
Reservoir Dogs

Jules : The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who would attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Woodstock

Wieder etwas gelernt. Ich wusste nicht, dass bei Natural Born Killers die Story von Quentin stammt.... :-/ :-[

Aber insgesamt ist ImDB.com zu empfehlen, wenn´s um Filme geht...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Martin666

God

Samstag, 18. September 2004, 13:21

Aus PulpFiction liebe ich:

Wie heisst du? - Wir sind Amerikaner, Baby. Unsere Namen bedeuten einen Scheiss!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Capt._Nemo

Senior Member

Samstag, 18. September 2004, 14:16

bei der szene hab ich fast tränen gelacht:

Sushi Bar Assistant : [Japanese] What'd ya want?
The Bride : [English] I beg your pardon?
Hattori Hanzo : [English] Oh..."drink"
[makes drinking motion with hand]
The Bride : [English] Oh, yes, a bottle of warm sake please.
Hattori Hanzo : [English] Warm sake? VERY GOOD.
Hattori Hanzo : [Japanese] One warm sake.
Sushi Bar Assistant : [Japanese] Sake? In the middle of the day?
Hattori Hanzo : [Japanese] Day, night, afternoon, who gives a damn? Get the sake.
Sushi Bar Assistant : [Japanese] How come I always have to get the sake? You listen well... for thirty years, you make the fish, I get the sake. If this were the military, I'd be General by now.
Hattori Hanzo : [Japanese] Oh, so you'd be General, huh? If you were General, I'd be Emperor, and you'd STILL get the sake. So shut up and get the sake.
Hattori Hanzo : [English] Do you understand?

aber die seite is gut

mfg
Capt. Nemo

maniac2k1

God

Samstag, 18. September 2004, 14:51

da sich hier wohl ein paar experten rumtreiben:
da gibt es ein geste die ich nicht versteh:
in NBK und in pulp fiction.
in PF macht die uma das vor dem restaurant, als sich vince noch streubt mit ihr da rein zugehn, die beiden sitzen noch im auto. uma sagt " sei doch kein.." und zeichnet ein rechteck in die luft.
die selbe geste gibt es auch in NBK irgendwo am anfang, als das mädel noch bei der familie ist.

jetzt die frage: was soll diese geste (rechteck in die luft zeichnen) bedeutenn?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Ancalagon

God

Samstag, 18. September 2004, 15:06

square, englisch = 1. quadratisch, rechtwinklig; 2. spießig, Spießer, spießbürgerlich.

Wortspiel. ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

maniac2k1

God

Samstag, 18. September 2004, 15:24

aaaahh dabnke, jetzzt kann ich weider ruhig schlagen :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

knooot

Senior Member

Samstag, 18. September 2004, 21:09

Zitat von »Body@Painting«

numero uno:
"Du hast Archie den Kopf weggeschossen!" - "Du bist über einen scheiß hubbel gefahren!" - "ich bin über keinen scheiß hubbel gefahren!"

heißt archie nicht eigentlich marvin????
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 18. September 2004, 21:14

Zitat

aaaahh dabnke, jetzzt kann ich weider ruhig schlagen

:D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ??? ::) :-/ 8)

SpeedCat

God

Sonntag, 19. September 2004, 01:35

Das is ja schonmal coool... *g*
THX auch für die Links!!!!! Leider nit auf deitsch, was das Sprücheklopfen bisi verlangsamt... *fg*

;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

FUNKMAN

God

Sonntag, 19. September 2004, 01:54

Zitat von »SpeedCat«

Das is ja schonmal coool... *g*
THX auch für die Links!!!!! Leider nit auf deitsch, was das Sprücheklopfen bisi verlangsamt... *fg*

;D

Und - je nach Intelligenz des Gegenübers - die Verständigung ausschließt... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

SpeedCat

God

Sonntag, 19. September 2004, 05:18

Ach, bei manchen wäre dat gar nit so schlimm.... *g*
Dann hat man länger wat von dem dummen Gesicht danach!!! ::)

Aber so dumme Menschen kenn ich ja gottseidank net! ;D

Body

unregistriert

Sonntag, 19. September 2004, 05:30

Zitat von »Kanud«

heißt archie nicht eigentlich marvin????

bin ich mir grade auch nich mehr so sicher

Y0Gi

God

Montag, 20. September 2004, 20:30

// falsches knoppkes.

Y0Gi

God

Montag, 20. September 2004, 20:32

mein favorit ist ja harvey keitel's
"So, pretty please - with sugar on top..."
bzw.
"bitte, bitte mit zucker oben drauf..." :)
verwende ich gerne im alltag.

render

God

Montag, 20. September 2004, 22:52

auch geil (und auch von mr.wolf)

"warte! ... ich habe eine vision ... ich sehe ... eine taxifahrt ..." ;)

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 20. September 2004, 23:04

"So what are you, Jacob? A faithless preacher? Or a mean motherfuckin' servant of God?"
Des hab ich die ganze Zeit gesucht... ;D
Wie heißt der Spruch nochmal auf Deutsch?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

SpeedCat

God

Montag, 20. September 2004, 23:07

"Also Jacob, was bist du? Ein gefallener Prediger? Oder ein gemeiner, verfickter Diener Gottes?"

"Ich bin ein gemeiner, hm-hm, Diener Gottes...!"

*fg* Gesehen vor 2 tagen... ;D ;)