• 07.07.2025, 09:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Shelby

Senior Member

So soll mein rechner aussehen?

Dienstag, 21. September 2004, 00:42

also wenn ich so unter meinen schreitisch gucke, dann sehe ich nicht sowas oder??

also mein schreibtisch ist zumindest keine 2,5m damit dieses prachtstück (es hat ja nichtmal ne wakü) darunter passt!

oder habt ihr etwas derartiges zuhause??

also da sieht man mal wieder die kalkulationen, oder was meint ihr
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Draco

God

Re: So soll mein rechner aussehen?

Dienstag, 21. September 2004, 00:43

lol geil.
Dat Ding hat dooch wenigstens Charakter und da kann man noch selber Hand anlegen.
Steuert man mit dem Lenkrad ne Schleusentür für Viren ? ;D

Body

unregistriert

Dienstag, 21. September 2004, 00:44

mann vllt sollten die den noch größer machen, damit man, wie damals ncoh 2 garagen für einen rechner braucht ;D

maniac2k1

God

Dienstag, 21. September 2004, 00:48

GEIL!!!! mit den ganzen skalen und anzeigen kann man ja ne menge modden ::) ::) ::)

und das rad ist für das richtige virtual skipper feeling ;D oder die eingebaute druckerwalze :P
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Draco

God

Dienstag, 21. September 2004, 00:48

ah ne ich weiss, das ist der Vorläufer von dem uns bekannten Maus-Rad ;D

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 21. September 2004, 00:54

dazu falln mer auch noch n paar sachen ein...

640 Kilobyte sind genug für jeden." Bill Gates, 1981

"Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer." Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943

"Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde." Ken Olson, Präsident der Digital Equipment Corp., 1977

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen." Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

"Aber für was ist das gut?" Ein IBM-Ingenieur über den Mikroprozessor, 1968

dass sich das alles dermaßen schnell entwickelt hat einfach keiner kommen sehen
wenn man bedenkt dass die pcs die wir heut kennen erst anfang der 80er jahre das licht der welt erblickten und damals nichma ne festplatte hatten (ma abgesehen von den wenigen kb ram und rechenleistungen unterm niveau heutiger taschenrechner :-X)

saUerkraut

unregistriert

Dienstag, 21. September 2004, 01:00

An dem Ding gibt es noch einiges zu modden.Wo sind da die KK`s?und nen Window brauch ich auch....Die kabel müssen noch gesleevt werden.Den Radi bringe ich wahrscheinlich in dem Monitor/Fernseher-teil unter.

Ne mal im ernst:
Wenn ich mir jetzt mein kleines Shuttle so angucke und dann diese Monster.Und wenn ich mir dann vorstelle dass die Kerls die das Monster entwicklet haben auch noch super Stolz drauf waren. ??? ??? ::) ::) :-/

mfG saUerkraut

dasc1mt

Senior Member

Dienstag, 21. September 2004, 01:08

Die wussten aber immerhin damals schon, dass wer zu lange am Computersitzt, zwangsläufig irgendwann am Rad dreht... ;D

HB89

Full Member

Dienstag, 21. September 2004, 01:09

Rofl, das ist ja mal ein geiles Bild. Der Typ da hätte sich wohl nicht träumen lassen, tatsächlich im Jahre 2004 (schätzungsweise 20-30 Jahre nach deinem Tod) in einem Forum zu erscheinen, welches sich um die Kühlung der von ihm gezeigten "Home Computer" dreht ;D.

Der Computerbereich hat sich aber wirklich ziemlich flott entwickelt, andere Bereiche leider nicht. So erzählte meine Oma mir mal, dass die damals in der Schule darüber geredet haben, wie das Leben im Jahr 2000 aussehen wird. Und da haben die sich vorgestellt, dass es keine Autos, sonder nur noch Flugzeuge für jeden gibt, dass wir unter Wasser und auf dem Mond/Mars wohnen werden etc. Vielleicht kommt das dann 2050?

fliegenduennschiss

God

Dienstag, 21. September 2004, 01:11

ihr werdet es net glauben:
mit dem rad kann man die helligkeit des monitors einstellen ;D

cu

SpeedCat

God

Dienstag, 21. September 2004, 01:16

Wie jetzt !?!?

Eure sehen NICHT so aus ? ? ? :-[ :-X :P
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Sodbrennen

Senior Member

Dienstag, 21. September 2004, 10:06

irgendwie hab ich das gefühl, dass der computer nur aus dem drucker mit integrierter tastatur und dem fernseher besteht. :P

gabs die kulisse im hintergrund nicht in "james bond jagt doktor no" ?

Hannibal-Lecter

God

Dienstag, 21. September 2004, 10:29

^^Steht ja auch drunter, dass es nur ein nicht lauffähiges Modell ist - da hat noch die Technologie gefehlt, um sowas wirklich zu bauen.

Erinnert mich irgendwie an den Spruch eines meiner Profs, der uns darüber aufklärte, dass er mal die Wartung des ersten Unirechners beobachten durfte, an dem er seine ersten Versuche gemacht hatte: Das Ding war wartungsfreundlicher als unsere kleinen Kisten, hatte eine Tür und war begehbar, zwei Techniker haben reingepasst ;D

Gruß Hannibal

Chewy

Moderator

Dienstag, 21. September 2004, 10:31

tja - bei mir siehts so aus.....

allerdings hab ich 2 solcher dinger - meine frau will auch ab und zu mal ne einkaufsliste schreiben....

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 21. September 2004, 10:59

Zitat von »Chewy@Aquasphere«

tja - bei mir siehts so aus.....

allerdings hab ich 2 solcher dinger - meine frau will auch ab und zu mal ne einkaufsliste schreiben....

*g* das kann ich mir bei dir sogar vorstellen ;D ;)

@topic

das rad ist bestimmt für die festplatte *g*

MFG SLazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

newold

Senior Member

Dienstag, 21. September 2004, 11:27

Das Rad ist für den Lüfter!

Wenn es nicht betätigt wird, taktet sich die Maschine automatisch auf 0,1Hz runter... ;D

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

futureintray

God

Dienstag, 21. September 2004, 11:28

immerhin haben sie die monitor grösse in etwa richtig geschätzt...
so vom augenmas mal her dürfte des nen 19er sein, vllt sogar noch was grösser.
allerdings die auflösung will ich gar net erst wissen... ^^

masterburner

Full Member

Dienstag, 21. September 2004, 12:25

der monitor hat ne auflösung von 200x100 pix und wird an eine graka angeschlossen die swa (schwarzweiss auflösung) hat.und mit dem rad kann man im übrigen den eingebauten plattenspieler drehen um sich programme von den datenschallplatten zu laden ;)

Eikman

Moderator

Dienstag, 21. September 2004, 13:21

hat der schon internet?

Draco

God

Dienstag, 21. September 2004, 14:23

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

hat der schon internet?

das nannte man damals Morsen ;)