Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lord_Overflowed
unregistriert
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »Lord_Overflowed«
Wir haben die CDU gestürzt!!!
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »Amok«
Also jeder der die GRÜNEN wählt, fährt wohl kein Auto :-X
Zitat von »Amok«
Aber ich habe ja eh schon in einem anderen Thread meine NICHTwähler Einstellung preisgegeben! Und die bleibt auch!
NEIN ZUR WAHLURNE!
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
Richtig, ich fahre Motorrad ;D
Fühl dich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen, aber solche Leute, die auch noch stolz drauf, sind kann ich nicht verstehen.
Erst meckern und dann nicht wählen. Meinst Du, so trägst
Du was dazu bei, dass es besser wird?
Wie mein Großvater: Meckert über alles, was der Schröder
macht, aber geht nicht wählen. Dann kanns ja so schlimm
gar nicht sein, sonst würde er eine andere Partei wählen gehen.
Zitat von »CyberXY«
wenn ich eine von 5 leeren flaschen zur auswahl hab nehm ich die für die ich am meisten Pfand kassieren kann. ;D
aber was bringt es dir wenn du garnicht wählen gehst,was?
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »CyberXY«
wenn ich eine von 5 leeren flaschen zur auswahl hab nehm ich die für die ich am meisten Pfand kassieren kann. ;D
-