You are not logged in.
kontakte öffnen dauert jetzt maximal 2 sekunden
This post has been edited 1 times, last edit by "cuto8" (Jun 29th 2009, 2:33pm)
den
Senior Member
so oder ähnlich dachte ich auch - bis ich das teil dann in der hand hielt. es ist einfach genial, vor allem was die möglichkeiten über apps etc. anbelangt, einfach unübertroffen. und ja mit der neuen firmware geht auch mms.;-)
kontakte öffnen dauert jetzt maximal 2 sekunden![]()
Also bei meinem Nokia E51 öffnen sich Kontakte ohne Wartezeit... Und das ohne kostenpflichtige neue Firmware tolles neues Betriebssystem.
Versteh mich nicht falsch - ich finde das iPhone auch chic und was die Usabilty angeht, kann vermutlich kein anderes Touchscreen-Handy mithalten. Die Vermarktungs-/Preispolitik von Apple und T-Mobile lässt MS allerdings wie einen braven Chorknaben dastehen...
Edit: Nicht, dass das wirklich relevant wäre, aber kann man mit der neuen Firmware MMS verschicken? Mit der alten soll das ja nicht möglich gewesen sein...
Es hieß mal dass das iphone 3G in den USA für 99$ und in Deutschland bis zu 75% billiger verkauft wird.( Klick )
Hm ja billig sind sie nicht gerade, aber so für 39 Euro der Junge leute vertrag ist shco nganz ok, Immerhin hat man ne internetflatrate 40 frei sms und 120 frei minuten, so wenig ist das nun auch nicht...
so oder ähnlich dachte ich auch - bis ich das teil dann in der hand hielt. es ist einfach genial, vor allem was die möglichkeiten über apps etc. anbelangt, einfach unübertroffen.
einen echten Mehrwert haben (und nicht nur der Belustigung dienen) sei mal so dahin gestellt (Stichwort Wasserwage).45 Apps
leider telefonier ich recht viel mit dem handy so das die 120 minturen ruck zuck weg sind. im mom hab ich nen tmobile vertrag mit dem ich zu d1(alle bekannten im d1 netz) und ins festnetz telefonieren kann. das kostet mich 20€. beim iphone kostet der tarif 60.Hm ja billig sind sie nicht gerade, aber so für 39 Euro der Junge leute vertrag ist shco nganz ok, Immerhin hat man ne internetflatrate 40 frei sms und 120 frei minuten, so wenig ist das nun auch nicht...
Leutz sucht euch ma ne Frau ey![]()
Wenn du schon in dein "altes" Iphone Verliebt bist teste mal das 3GS dann willst du es Heiraten![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "futureintray" (Jun 30th 2009, 9:20am)
-