Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »buekka«
endlich kriegen die alten und neuen filme einen (hoffentlich gescheiten) zusammenhang
Zitat von »-Joker-«
einzig was ihn gestört hat, dass im zweiten teil (also wohl im fünften) die stimme von darth vader 2mal ziemlich stark wechselt, weil neue szenen dazugekommen sind bzw. ein dialog verändert wurde
Zitat von »Andreas«
i-Das Gesicht des Imperators wurde verändert so daß es dem Gesicht von Ian McDiarmid, der Senator / Imperator Palpatine in Episode I bis III spielt ähnelt
Zitat von »KampfSchwein«
öhm
korrigierts mich bitte, wenn i mich irren sollt...
aber Ian McDiarmid HAT den imperator in episode V und VI gespielt... IMDB meint das auch
nur hat er halt damals jünger ausgesehen und die maskenbildner sich dementsprechend verausgabt![]()
Dagget
Full Member
Zitat von »Andreas«
[SPOILER]
-Han und Greedo schießen jetzt gleichzeitig. Ursprünglich schoß Han Greedo einfach über den Haufen als dieser ihn bedrohte. In der SE wurde es so geändert daß Greedo zuerst schoß und Han sich wehrte. Nachdem sich bei der SE so viele Fans beschwert hatten daß es den Character von Han verfälschen würde daß er nicht zuerst schießt sah sich Lucas wohl dazu gezwungen das nochmal zu ändern.
[/SPOILER]
-