• 06.07.2025, 07:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefan_K.

Moderator

Vorbereitung NSN V 7.0

Mittwoch, 22. September 2004, 13:31

Hallo,

also .. da das andere Topic vor lauter Kram etwas unübersichtlich geworden ist mache ich mal diese hier auf.

In meinem ersten Post werde ich alle Mitfahrgelegenheiten und allgemeinen Aktionen festhalten.

Bitte haltet den Smalltalk etwas geringer in diesem Topic, da ich es möglichst  übersichtlich halten will. Das alte Topic mache ich jetzt gleich dicht.

[glow=red,2,300]AC Shirts zum Lan-Sonderpreis haben bestellt :[/glow]

Hardcorewizard in XL oder XXL
Jordy in L
Alchemay in XL
Pharao in XL oder XXL
Funkman in M
Nuerne in L
Slazer in L
The one and only B-Ball Pro Major in XL oder XXL (wohl eher XXL  ;D )
J. Tuvix in L
Buz in XL
Wudelschmnitz nimmt L
Woodstock in M .. enganliegend  ;)
der präsident in L
Bacardi in XXL

Wer vergessen wurde meldet sich bitte, da wir nach Möglichkeit alle in AC Shirts rumlaufen wollen.

[glow=red,2,300]Mitfahrgelegenheiten :[/glow]

Jordy nimmt den Marc (der mit dem umgedrehten Gehäuse) mit
Cyrotech nimmt slazer und Pharao mit
Woodstock kommt aus Bonn und würde MIB mitnehmen
Major und Yogi aus Oldenburg
Kuhoiter und Trouble aus Hamburg
Funkman und Alchemay aus Münster/Bad Iburg
NikoMo kann aus Bielefeld jemanden mitnehmen
C nimmt Wudel aus Göttingen mit
Stefan K. und Nuerne kommen aus Berlin
Smitty nimmt den Hardcorewizard mit
Bennet und Jakob aus Bremen
der präsident fährt noch alleine
Heiko Jim und Norman aus Bremen

[glow=red,2,300]Verfassung á la Dreigestirn des Chaos[/glow]

United Styl0rz of Aqua

[glow=red,2,300]Wallpaper :[/glow]

Aqua Computer

1024*768 | 1280*960 | 1280*1024 | 1600*1200

Aqua Computer Berlin

United Styl0rz of Aqua

[glow=red,2,300]Aktionen[/glow]

- Verfassung ausrufen (Pharao)
- Kino Pöller aufstellen (Niko)
- WTX huldigen (wird als Server mitgebracht) weil WTX regelt
- Fahne aus Papier (Shoggy)

Wer was aus meinem Shop benötigt, schreibe mir einfach ein Mail, bringe dann alles mit.

Gruß

Stefan

KDT-Slazer

Senior Member

Re: Vorbereitung NSN V 7.0

Mittwoch, 22. September 2004, 13:45

also wie erwähnt im andern Topic , habe ich am tag der NSN auch geburtstag ich denke mal es wird mindestens für jeden anwesenden von unserer AC - Community ein Bier (Oder cola je nachdem was ihr lieber mögt..) geben ;-)

^^ Ich fahr mit Cyrotech von Köln aus und Thadog nimmt Kazuo mit in sofern meine Infos dahingehend stimmen !

MFG Slazer

^^ Hätte gern auch eins in L ;-)
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 22. September 2004, 13:47

wenn ich nun nicht komplett irre, dann kommt doch der woodstock auch aus der stadt der flieschenden busse (ney ney ney)

aber der nimmt hoffentlich den mib mit. ob er wohl nochn weiteres plätzchen hat?

@ stefanK
ich nehm erstmal kein t-shirt. sondern komme mit dem guten cinemaxx shirt (ein bissel fremdwerbung).
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Cyrotech

God

Mittwoch, 22. September 2004, 13:48

@slazer: Evtl. kann ja Woodstock Dich mitnehmen, dann würde auch noch das Bier mitreisen. Wenn Du bei mir mitfährst, ist kein Platz mehr für Bier (glaube ich). Oh, ich sehe gerade:Er kommt ja gar nicht aus Kölle.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 22. September 2004, 13:53

ich kann an dem we nicht kommen also strich mich bitte aus der liste. thx

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 22. September 2004, 13:58

Zitat von »Cyrotech«

@slazer: Evtl. kann ja Woodstock Dich mitnehmen, dann würde auch noch das Bier mitreisen. Wenn Du bei mir mitfährst, ist kein Platz mehr für Bier (glaube ich). Oh, ich sehe gerade:Er kommt ja gar nicht aus Kölle.

wenn Woodstock platz hat warum nicht also Woodstock wenn das geht schick mir bitte eine KM ;-) das ich mich am den kosten beteilige ist selbstverständlich !!!

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

FUNKMAN

God

Mittwoch, 22. September 2004, 14:10

Zitat von »@re@50«

ich kann an dem we nicht kommen also strich mich bitte aus der liste. thx

Schade. :'(

Aber wenn ich das richtig sehe, dann haben wir nun einen bezahlten Platz zu verteilen - damit du auch nicht auf dem Geld sitzenbleibst.

Jemand Interesse, der schon alt genug ist? ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alchemay

God

Mittwoch, 22. September 2004, 14:25

@funk

wäre es ein problem für dich, wenn wir dein auto für den transfer nehmen. meine schwiegermutter hat sich an diesen wochenende angekündigt und ela hätte dann sehr gern einen fahrbaren untersatz.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 22. September 2004, 14:29

Zitat von »restALCH«

@funk

wäre es ein problem für dich, wenn wir dein auto für den transfer nehmen. meine schwiegermutter hat sich an diesen wochenende angekündigt und ela hätte dann sehr gern einen fahrbaren untersatz.

Überhaupt kein Problem. Müssen wir nur besser packen, aber das geht schon mit umgeklappten Rückbänken.
Ganz zur Not Blue-Kauf erst vor Ort. ;)

EDIT: Zur letzten NSN hatte ich Smitty mit an Bord - selbst mit meinem 901er und seinem großen Cube plus 2x19" Monitor hatte das geklappt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

FUNKMAN

God

Mittwoch, 22. September 2004, 14:35

Zitat von »Stefan«

Ich dachte, wir sollen hier nicht Smalltalk machen... ;)

Aber ich habe gerade köstlich gelacht... ;D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Mittwoch, 22. September 2004, 14:36

@Cyrotech:
Ich muss Dir auch gestehen, dass ich ein neues Gehäuse bekommen habe  :-[ ist jetzt etwas größer als Midi aber
ich denke dass passt trotzdem allemal sonst quetsch ich mich
freiwillig auf die Rückbank *andenTowerkuschel*  ;) ;D

@Slazer: Ich bin übrigens Antialki, ich wär für ein Glas Nilwasser (Cola+O-Saft)  ;) ;D

Ich habe übrigens noch keinerlei Rückmeldung für die Verfassung bekommen. Ich gehe davon aus, dass Ihr
alle Einverstanden seid?
Wie wolltet Ihr die eigentlich ausstellen? An die Wand hängen,
oder bringt jemand einen Glaskasten mit  ::) ;D.
Soll Ich die Auf DinA4 ausfrucken oder hat jemand nen DinA3-Drucker??

Und letzte organisatorische Frage: Was gibt das jetzt mit
unserer Fahne? Ich wär immer noch für ein Poster!

Edithchen:

Zitat

2. Wisst Ihr ob die Sieger vom letzten Jahr anwesend sind ? Habe schon so viel Gutes über den Mod vom Gewinner gehört und will den unbedingt mal sehen.

Gutes?? Also das was ICH hier von Euch gehört habe war auch nur "Gutes" ::) ;D

Cyrotech

God

Mittwoch, 22. September 2004, 14:47

Also falls Slazer doch noch woanders mitfahren könnte, dann würden wir auch den Grizzly verstauen können. ;)
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 22. September 2004, 14:56

Fahne, Poster oder wie auch immer: da es die letzten Tage drunter und drüber ging hab ich da noch nichts weiter in die Wege geleitet aber da die richtige Fahne wohl eh kein Thema mehr ist fasse ich mal wieder wie auch oben von Stefan geschrieben die Papier-Version wieder auf.

Ich denke mal bis spätestens zum Wochende werde ich wissen ob das klappt und sie dann auch entsprechend Anfang nächster Woche mein Eigenen nennen können ;D

btw: wollten wir nicht die normalen Wallpaper verwenden? Ich hab aus der Fahne ja nur just4fun etwas Desktop-taugliches gemacht ;)

ThaDog

God

Mittwoch, 22. September 2004, 14:58

2. Wisst Ihr ob die Sieger vom letzten Jahr anwesend sind ? Habe schon so viel Gutes über den Mod vom Gewinner gehört und will den unbedingt mal sehen.

lol...

Nur noch 9 Tagen.

Marc. ich werde dich noch anrufen dieser woche zwecks route planung.....
Ich hab keine ahnung mehr wie ich zu dir komme ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 22. September 2004, 15:12

Zitat

Welcher Sieger? Der rechtmäßige oder der ohne Wakü? ;D

@Jordy
jojo mach das. kommst wieder donnerstag nacht oder? du weißt ja, was das dann freitag heißt. morgens bei starbucks nen kaffee trinken, mittags noch schnell nen sandwich bei subway vertilgen und auf nach salzkotten

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 22. September 2004, 15:18

Hmm .. welcher Sieger ??

daran habe ich   8) äähhh daran hat der Verfasser des NSN Forum Topics vielleicht auch schon gedacht.  ;D

Smalltalk darf ein wenig sein, nur sollte er sich tatsächlich auf die NSN beziehen. Ich will es bloß in Grenzen halten. ;)

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 22. September 2004, 15:19

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

@Soll Ich die Auf DinA4 ausfrucken oder hat jemand nen DinA3-Drucker??
;D

Mein Vater ist Architekt und hat einen A0 Farbplotter von HP ich könnte also auch Poster drucken ;-) schick mir ne Km !

und das mit cola osaft klingt zwar eklig aber wenn du es willst sollte auch das machbar sein !

MFG Jens

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Mittwoch, 22. September 2004, 15:51

Zitat

okay ich mach das auf zwei din A2 seiten und bring das dann mit zur NSN !!!  

Soviel zur Verfassung.  ;D Danke

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 22. September 2004, 15:55

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Soviel zur Verfassung.  ;D Danke

wollt ihr Hochglanz Papier oder lieber matt ? ich weiss nicht was besser ausieht ?!?!

ich mach das am freitag und mach dann auch pics für unsere extra pic geilen hier ;-) wollte ihr eine Posenden Kazuo davor *fg* ? ich peröhnlich bin dafür *rofl*

MFG Jens