• 09.07.2025, 09:37
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

NaliWarCow

Senior Member

Ausbeutung des Internets...

mardi 28 septembre 2004, 21:14

Hey,
hab nu seit langer zeit mal wieda mtv und co geguckt und mir fällt auf das immer mehr wirklich alte sachen ausm Inet benutzt werden um geld zu machen. am anfang wars das seltsame nilpferd und rotti, dann habsch irnwann den verplanten hopper gesehn der ne interviewt wurde und jetzt das seltsame motorad ähnlich klingende dingen ( ich denk ma ihr wisst was ich mein... dedingdingdong... nur bissel anders un mit dem vid wasses auma hier dazu gab "the annoying thing" ) und verschieden videos die sicher au jeder von eucht kennt ( die dicke frau die übers motorrad vorne rüber fällt usw )...

naja was denkt ihr darüber und wie weit wird das noch gehn?

Johnny2k3

Non enregistré

Re: Ausbeutung des Internets...

mardi 28 septembre 2004, 21:16

weit genug, schlimm sowas.. -.-...

NaliWarCow

Senior Member

mardi 28 septembre 2004, 21:50

schon 35 minuten offen un erst eine antwort oO stimmt hier was nich?^^

Vitektim

God

mardi 28 septembre 2004, 22:01

das "Ding" gibts u.a. auf very.de

Da isses ja halt mit diesem komischen Gnom, aber auch der ist ja geklaut.

Capt._Nemo

Senior Member

mardi 28 septembre 2004, 22:03

sorry nali, ich versteh dich nicht ganz. wo liegt das problem? das leute asubeuten nur um geld zumachen? wenn dir a das erst jetzt aufgefallen ist, dann bist du doch ne ganze weile mit verschlossenen augen durch die welt gelaufen. (nimm mir das nicht böse). ehrlich gesagt, mich interessiert das nicht wirklich, und um zu sehen das es nur um geld geht, brauche ich kein fernseher oder internet, dass sehe ich überall und tagtäglich.

NaliWarCow

Senior Member

mardi 28 septembre 2004, 22:07

ja is schon klar das überall versucht wird geld zu machen. man muss ja nur mal durch ne einkaufsstraße zu gehn un zu gucken wasses da alles fürn müll zu kaufen gibt. ich wollt damit eher mal zeigen das "die" nu wieder ne neue quelle gefunden haben. find das mitlerweile sau nervig das ich nu das alles zu sehen/hören bekomm was ich schon seit jahren kenn.

BLOODFEUD

God

mardi 28 septembre 2004, 22:16

Citation de "NaliWarCow"

ja is schon klar das überall versucht wird geld zu machen. man muss ja nur mal durch ne einkaufsstraße zu gehn un zu gucken wasses da alles fürn müll zu kaufen gibt. ich wollt damit eher mal zeigen das "die" nu wieder ne neue quelle gefunden haben. find das mitlerweile sau nervig das ich nu das alles zu sehen/hören bekomm was ich schon seit jahren kenn.

najo
abgesehen davon, dass ich das auch nervig finde
du kannst dich nich darüber aufregen, dass du sachen siehst die du schon seit jahren kennst, denn es gibt noch viele die sich nich kennen ;)

DAP

God

mardi 28 septembre 2004, 22:22

ganz interessant is auch die "Export"-Kategorie von Schandmaennchen...

NaliWarCow

Senior Member

mardi 28 septembre 2004, 22:26

@ crimson : is kla das das viele nich kennen, aba mich regts einfach auf das das so ist und dadurch irgendwelche firmen massig kohle machen ohne großartig was dafür getan zu haben.

@ daü : joa nich schlecht die seite. werd mir die wennsch zeit hab ma komplett durchlesen^^

render

God

mardi 28 septembre 2004, 22:51

Citation de "Weihnachts-DAP"

ganz interessant is auch die "Export"-Kategorie von Schandmaennchen...

Citation

Michel Friedman bekommt eine Comedy-Show auf SAT.1:
=> 'Was kokst Du?'

LOOOOOL ;D ;D ;D

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

-FoX-

Senior Member

jeudi 30 septembre 2004, 00:01

ich wart nur druaf das so kleine kinder im buss nen handy battle mit dem ganzen zeugs machen, das es schon sooo ewig gibt und die sich mächtig kewl vorkommen...

das einzigste was mich noch bissel freut, is das die ganzen deppen die auf sowas jezt abgehn nicht wissen, das man sich so nen "klingelton" auch ganz schnell für ume aufs handy laden kann wenn man ein datenkabel besitzt.

solen die sich doch dumm und dämlich zahlen...

FoX

futureintray

God

jeudi 30 septembre 2004, 11:40

im grunde ises so ähnlich wie damals mit dem sharing.
als es noch damals nur wenige user gab in den p2p netzen hats niemanden interessiert.
jetzt wo es seit einiger zeit in jeder zeitung steht und jeder ***** es nutzen kann sieht das die musik branche natürlich das ganze etwas enger ...

damals war halt alles besser ^^
da ist ein hochleistungs 386er noch ohne extra kühlung im sommer gelaufen 8)

TemplarOfSteel

Senior Member

jeudi 30 septembre 2004, 12:17

Hi!

Was zum Teufel soll denn ein

Citation de "FoX"

handy battle

sein?
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

futureintray

God

jeudi 30 septembre 2004, 12:31

ich nehme mal an das die kinder mit ihren handy angeben was sie für tolle vidz haben.
nur eben nenn man das jetzt batteln und nicht angeben.
angeber sind ja auch irgendwie lame.
leute die batteln sind leet ^^

-FoX-

Senior Member

jeudi 30 septembre 2004, 16:14

Citation de "futureintray"

ich nehme mal an das die kinder mit ihren handy angeben was sie für tolle vidz haben.
nur eben nenn man das jetzt batteln und nicht angeben.
angeber sind ja auch irgendwie lame.
leute die batteln sind leet ^^

nict ganz, unter einem handy battle verstehe ich, dass alle ihr handy auspacken und ihre neuesten handy klingeltöne präsentieren... und angeben wollen... hab das jezt schon paar mal miterlebt. is echt nervig wenn da 5 so kinder hocken und 5 verschiedene hip hop chartbreaker vor sich hindudeln...

FoX

Johnny2k3

Non enregistré

jeudi 30 septembre 2004, 16:28

wie gut das ich mp3 handy hab :P ... hmm is echt schlimm besonders diese kleinen Kinder (5te Klasse :P ) erstes handy, und dann angeben mit Monophonen klingeltönen ;D hehe... nein aber is echt bad sowas

futureintray

God

vendredi 1 octobre 2004, 12:30

Citation de "Johnny2k3"

wie gut das ich mp3 handy hab :P ... hmm is echt schlimm besonders diese kleinen Kinder (5te Klasse :P ) erstes handy, und dann angeben mit Monophonen klingeltönen ;D hehe... nein aber is echt bad sowas

es ist wohl meist andersrum.
die meisten kinder rennen doch mit dem besten rum was geht.
imo.

-FoX-

Senior Member

vendredi 1 octobre 2004, 16:08

jo find ich auch, würd gern mal wissen woher die das geld haben... ich hab immer noch mein gutes altes ME 45 und das behalte ich auch noch so lange, bis es den geist aufgibt...

FoX

futureintray

God

vendredi 1 octobre 2004, 17:05

Citation de "FoX"

jo find ich auch, würd gern mal wissen woher die das geld haben... ich hab immer noch mein gutes altes ME 45 und das behalte ich auch noch so lange, bis es den geist aufgibt...

FoX

:o
wer spielt heute schon noch lego wenn man doom am handy zocken.
die haben halt andere prioritäten.
da sieht man aber schon die neue generation heranwachsen.
nicht erschaffen (lego) sondern zerstören.
*hoffentlich leb ich nimmer wenn die nexte generation was zu sagen hat * ;D

-FoX-

Senior Member

vendredi 1 octobre 2004, 19:00

da kannst du echt recht haben, ich hab bestimmt auch noch lego im wert von ein paar neuen handys...

is schon schade das heutzutage alles elektronisch sein muss...

FoX