eben... im NSN-Forum gabs allerdings schon zweideutige Andeutungen...
Was ich aber auf deren Seite zum Thema Steam lesen konnte, lässt mich darauf schliessen, dass es dies Jahr auch kein Inet gibt...
Wenigstens ist das Wetter dieses Jahr LAN tauglicher!!! Letztes Jahr war das ja die Hölle. Da war man Freitagabend nach dem Hardwareaufstellen schon total durchgeschwitz....
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8
Doc Spaniac ist schon sowas von Hot aufs Styl0rn.... wo kann ich eigentlich pennen heute abend? gibts da n chillout mit sofas oder so? (jaja, ich weiss, ich kümmer mich wieder echt früh darum )
Und wenn dann noch jemand kontaktspray und einen kleinen kreuzschlitzschraubendreher sowie einen kleinen (glasfaser)-Pinsel mitbringen könnte, sodass wir meine kleine süße Tastatur wieder flottstyl0rn können, wäre das ekschtrem klasse!
so eben hB ICH in der fh gesessen und obigen beitrag getippt. mittlerwiele sitze ich wieder zuhause und habe meine tastatur wieder angeschlossen. ich kann wieder tippen... ist zwar noch etwas hakelig und di tasten gehen nicht so schnell wieder hoch,aber es geht!
also niko, ich glaube das angebot braquche ich nicht mehr...
so die erste runde burgerking ham wa hinter uns nu wird noch abgebaut und eingepackt und verladen und gefahren und ausgepackt und aufgestellt und dann gehts weiter mit styl0rn.
also bis dann und fahrt langsam ;o)
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch
Ich krich die Krise.
Sitz noch im Büro und hab gerade noch ein Meeting "verpasst" bekommen. Shit. Das zieht sich hin hier, ich ahns schon.
ICh denk vor 17.30 Uhr werd ich hier nicht wegkommen.
Also aufschlagen so gegen 20 Uhr in SK.
Macht schön die A1 und die A44 frei für mich. Damit ich da durchbraten kann.....