Du bist nicht angemeldet.
chimcen
unregistriert
Stergi
Senior Member
chimcen
unregistriert
chimcen
unregistriert
hab ich mir auch schon überlegt - aber is mir echt zu viel aufwand... gibts denn keine andere "einfache" lösung?schneide doch ein paar gewinde mehr in die aquabox. meinem aquatube (rev 1.1) habe ich zusätzlich an der andren seite auch plan gefräst und 2 G1/4 gewinde reingeschnitten![]()
chimcen
unregistriert
chimcen
unregistriert
werds warscheinlich doch auch so machen... ist halt nur schade, dass dann der wasserfall-effekt verloren geht...Hi,
ich würd es so machen wie stergi geschrieben hat, dann haste dir das Teil Net umsonst gekauft und musst das Ding nich immer aus der Front rausnehmen....
chimcen
unregistriert
Problem ist nur, meine Höchste Stelle im System ist der Filter ( http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2288 ) - wenn ich da in den beiden Schläuchen zum Filter je ein T-Stück einbaue und damit dann zum Fillport gehe, hab ich doch das Problem, dass im laufenden Betrieb auch der Fillport geflutet wird - sprich mir das Wasser entgegenschießt, oder?Alternativ mach den zum Belüften an ne andre hohe Stelle im System ( mit T Stück ) und dem zum Befüllen an die Box, dann haste deinen Effekt weiterhin.....
chimcen
unregistriert
chimcen
unregistriert
-