Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »fksystems«
es geht nur darum, ob ich ihn überhaupt fragen oder bitten kann, die musik leiser zu machen. ich habe auch keine lust, den auf was anzusprechen, was er für vollkommen übertrieben hält. sonst denkt der am ende: "was ist denn das für nen spinner. beschwert sich bei jedem kleinen sche.issdreck oder kommt rübergelaufen, wenn es nur ein pups ist".
Zitat von »fksystems«
ich glaube, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. ich meine ja nicht beschweren in wörtlichem sinne. ich meine nur, ob ich überhaupt etwas sagen kann. ziemlich warscheinlich hätte ich ihn sonst gefragt, ob der die musik leiser machen kann oder will - und NIcht gesagt: "so jetzt ist hier aber auf der stelle leise - sonst ruf ich die polizei oder geh zum vermieter!"
es geht nur darum, ob ich ihn überhaupt fragen oder bitten kann, die musik leiser zu machen. ich habe auch keine lust, den auf was anzusprechen, was er für vollkommen übertrieben hält. sonst denkt der am ende: "was ist denn das für nen spinner. beschwert sich bei jedem kleinen sche.issdreck oder kommt rübergelaufen, wenn es nur ein pups ist".
wenn es regeln gäbe, wäre das aber trotzdem interessant, die zu wissen, falls er irgendwie meint, daß er im recht sei und gar nicht leiser machen bräuchte. - damit ich weiß, auf welchem standbein ich mich bewege, was ich fragen/sagen darf und was nicht.
-