• 12.07.2025, 22:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

render

God

TV TOTAL wird abgesetzt!

Dienstag, 26. Oktober 2004, 03:17

tja, nachdem anke late night neulich schon im orkus gelandet ist,
wird jetzt auch noch der herr raab seiner sendung verlustig gehen => klickediklack!

da bleibt nur noch: kuttner gucken! ;)

gute n8.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

FallGuy

God

Re: TV TOTAL wird abgesetzt!

Dienstag, 26. Oktober 2004, 03:23

Zitat von »render«

tja, nachdem anke late night neulich schon im orkus gelandet ist,
wird jetzt auch noch der herr raab seiner sendung verlustig gehen => klickediklack!

Der findet bestimmt ne andere Möglichkeit seine Sendung mit 5 Minuten Inhalt die auf 45 Minuten gestreckt werden zu vermarkten ;)

Zitat

da bleibt nur noch: kuttner gucken! ;)

Ich würde sagen das wäre wie den Teufel mit dem Beelzebub austreiben wenn diese Show wenigstens irgendeine Qualität hätte... :P

Manwe

God

Dienstag, 26. Oktober 2004, 03:27

endlich ;D

aber zum glück gibt es die freitag nacht news noch *g*

und die kuttner ist gar nicht so schlecht... die hat was ;D

TheBigTicket

Senior Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 03:31

erst frau engelke und jetzt herr raab.
wenn nicht gleichzeitig soviel neuer müll anlaufen würde, könnte man meinen das es endlich besser wird.

das dumme ist nur, dass der liebe herr raab höchstwahrscheinlich ratz fatz ein neues format bekommt, da er mit seinen sehr ausgefallenen ideen teils doch für quote sorgen konnte...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

major23hh

God

Dienstag, 26. Oktober 2004, 04:36

back to the roots, tv total nur noch einmal die woche am montag abend und dafür mit richtigen knallern ;D

wilde_wutz

unregistriert

Dienstag, 26. Oktober 2004, 04:38

Zitat von »Manwe«

und die kuttner ist gar nicht so schlecht... die hat was ;D

die is ma voll beschissen

junge

trummlerator

Full Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 05:04

Zitat von »Weihnachts-Dr.«

back to the roots, tv total nur noch einmal die woche am montag abend und dafür mit richtigen knallern ;D

Genau so seh ich das auch! Als TV Total Nur am Montag kam hab ichs regelmässig geguckt. Das war damals auch der Comedy Montag. Zuerst kam glaub ich Futurama dann die Bully Parade und dann TV Total.
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Eikman

Moderator

Dienstag, 26. Oktober 2004, 05:40

kuttner ist echt lustig wie ich finde, im gegensatz zu raab reitet die nicht auf jeden ihrer witze stundenlang herum... auch wenn die nicht so die brüller sind, so sind sie doch wesentlich spontaner als bei raab, das gefällt mir.

tv total ist schon lange nichtmehr witzig. erst schauen die leute weniger öffentlich rechtliche, dann werden gute sendungen wie die von dirty harry abgesetzt... die qualität schwindet zusehends und in einigen jahren werden bildredakteure in den bundestag gewählt

Kinyar

God

Dienstag, 26. Oktober 2004, 09:37

Hi,

Zitat von »render«

...wird jetzt auch noch der herr raab seiner sendung verlustig gehen...

Gott sei's getrommelt und gepfiffen!!!! :) Hoffentlich findet er den Weg nicht mehr zurück auf die Mattscheibe.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

amok

Senior Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 09:37

Oh no!
Also ich fand TV total echt immer ganz gut! Ok, früher war es besser, aber ab un an sind da noch echte brüller! Toll, was soll man dann überhaupt den Fernseher nach 22Uhr noch an machen!

Jetzt kommt ja zum Glück die Dschungelshow!

[persönliche Meinung]
Kuttner ist der letzte Rotz, die Frau ist häßlich und mega langweilig!
[/persönliche Meinung]

amok

maniac2k1

God

Dienstag, 26. Oktober 2004, 09:53

Zitat von »Weihnachts-Dr.«

ich glaub dann würde ich mir das auch nochmal anschaun :D
da war mit seit dem der täglich kam zu viel schwachsinniges blabla dabei :(
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 26. Oktober 2004, 11:09

Damals hab ich es auch regelmäßig geschaut, weil es einfach Hammer war, wie der sich über die Fernsehwelt lustig gemacht hat. Aber 4 Mal die Woche war von Anfang an zum Untergang verurteilt, das konnte nur in Mittelmäßigkeit enden. Ich finde es schade... :-/

Aber da ich schon seit 2 Jahren überhaupt kein Fernsehen mehr schaue, ist mir das auch Wurscht... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

BigBadBoss

Senior Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 11:23

ptah

Senior Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 11:25

ich weiss gar nich was das hokus pokus soll.
dass die flachpfeiffe endlich seine miese show verliert
ist ein zeichen, dass irgendwer in den oberen rängen
der sat1/pro7-mediengesellschaft aus seinem winter-
schlaf aufgewacht ist.

und die kuttner ... versucht viel, schafft aber nix

wo is bloss mein harald geblieben
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Seppel-2k3

God

Dienstag, 26. Oktober 2004, 11:28

kann mich ptah nur anschliessen, harald war genial der rest is nur shice! alles flachwitze (wenn überhauptnoch mal sowas wie ein witz kommt) 7tage7köpfe is auch mitlerweile der größte mist. ich warte nur noch darauf, das ali G von mtv (oder viva?) nach pro7&co wechselt, dann fliegt mein tv sammt zubehör aus dem fenster!

CyberDan

Senior Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 11:33

http://www.bildblog.de/index.php?p=284

;D

bildblog rulez, die vergleichsgrafik ist ja wohl der hammer!!

crushcoder

God

Dienstag, 26. Oktober 2004, 11:52

Zitat von »ptah«

...
ist ein zeichen, dass irgendwer in den oberen rängen
der sat1/pro7-mediengesellschaft aus seinem winter-
schlaf aufgewacht ist.

klar, genau wie der gm-vorstand aus einem winterschlaf erwacht ist... du glaubst doch nicht das quotengeilheit zu besserem programm führt?

ein erfolgreicher sender ist übrigens neun live.... darin liegt die zukunft.

Zitat

7tage7köpfe is auch mitlerweile der größte mist.

auch? mittlerweile?
in welchen 10 sekunden war das denn mal gut?

Zitat

ich warte nur noch darauf, das ali G von mtv (oder viva?) nach pro7&co wechselt, dann fliegt mein tv sammt zubehör aus dem fenster!

ali g gabs doch schon als erkan & stefan. nur halt als flacher abklatsch.
also raus mit deinem tv!

ali g find ich persönlich teilweise sehr gut, die reaktionen der interviewpartner sind zb einmalig, von beleidigend über völlig verdutzt bis den blödsinn mitmachend.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Seppel-2k3

God

Dienstag, 26. Oktober 2004, 11:57

also vor einigen JAHREN war 7tag7köpfe gut! ich sage nicht das es SAUKOMISCH war aber es war gut, genauso wie zu der zeit och tv total komisch war wie es nur 1 mal die woche kam.

also erkan und stefan finde ich persönlich noch etwas intelligenter als ali G :-X ich habs gestern noch heftige 2 minuten gesehen und ich dachte ich muss an verblödung sterben.

MFG Sebastian

fabelmann

God

Dienstag, 26. Oktober 2004, 12:45

muss denen zustimmen, die gesagt haben, dass TV Total mit der Umstellung auf ne 4-Tage woche zum scheitern verurteilt war. Was mich vor allem abgeschreckt hat war, dass nachdem ich 2 Monate oder so TV Total nicht geguckt habe er immer noch auf "WirhabendochkeineZeit" rumgeritten ist, was ich von Anfang an schon nicht abkonnte.

Und den verlust von Harald kann man einfach nicht ersetzen, ich möchte nur an den Bau der Atombombe zur Vernichtung von hessen erinnern ;D zu herrlich....

Was ich noch wirklich im Moment gut finde sind wie gesagt die FNN aber ich fürchte, dass die das jetzige Niveau auch nicht ewig halten können....

Dann bleibt nur noch VIVA mit Ali G. ....

MojoMC

Senior Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 12:59

Naja, ist ja schon als Ente entlarvt worden...

Aber den glorreichen Moment, dass die Sendungen von Ali G auf einem Mainstreamsender gezeigt werden, den werden wir wohl nicht erleben. Für intelligente & hintergründige Comedy ist in D kein Platz! Bestes Beispiel: Frasier. Genialer Emmy-Abräumer, aber läuft hier nachts bei Sat1 total ungeordnet und eine Season gar nicht.

Das deutsche Publikum mag nunmal "Big Brother" und die "Dschungelshow". Na danke.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.