Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Minusch@Linux
unregistriert
Minusch@Linux
unregistriert
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Chewy«
ich bin auch immer gerne bereit für ne handgemachte ware mehr zu bezahlen - das hat einfach das gewisse etwas![]()
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Ulz«
Ich bin wie gesagt voreingenommen da ich Manufactum nur über meine ehemalige Vermieterin kannte die halt immer quasi damit "angegeben" hat was sie denn wieder tolles bei Manufactum bestellt hat und dass das ganze ausländische Zeug das der Pöbel sich kauft irgendwie minderwertig ist :![]()
![]()
Zitat
Aber nach dieser flammenden Ansprache werd ich nochmal nen Katalog ansehen und eventuell meine Meinung revidieren:-*
masterburner
Full Member
Zitat von »Minusch@Shuttle-worx«
Leider ist das bei der Mehrheit der deutschen Produkte nicht mehr so...![]()
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Masterburner«
aber wo ich recht geben muss und das war schon immer so und wird immer so sein:qualität hat ihren preis
-