Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (16. März 2010, 10:51)
Brombär
unregistriert
Halt mal bei der Sparkasse Ausschau nach der X-TENSION Card.Ich bin bei der Sparkasse... Und da kostet ne Visa/Masterkard halt direkt 25e im Jahr. Das lohnt sich für mich halt aber nicht...
Ich denke mal ich muss mal nachfragen, ob die nicht was günstigeres für Studenten haben.
Iaber nen extra Konto bei zB der ComDirekt will ich auch nicht anlegen.
Wie willst du das Ding denn nennn, wo du Geld drauf lädst, um es dann auszugeben? Vielleicht bietet dir die Comdirect ja das Konto mit kostenloser KK auch unter dem Namen Geldlagerdinx mit kostennloser KK an - fragen kostet nichts. Im Ernst, bei den "Prepaid-KK" ist es auch nur ein Konto, auf das du Geld einzahlst um es dann auszugeben, ob du die anderen Girokonto-Funktionen wie selbst Überweisungen zu machen nutzt, bleubt ja dir überlassen.
-