Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »JoFreak«
... jetzt erst über dieses vid gestolpert ist, tztztz...
Zitat von »Jack«
Oooooooooooooooooooooooooooh! *schäm* :-[
Ich hab das Album hier neben mir liegen! Totaler Blackout!![]()
Danke fürs, auf die Sprünge helfen!
Das Video kenn ich schon lange, jedoch hab ich es heute das erste mal seit langem wieder gesehn!
MfG
Ripper
Zitat von »JoFreak«
genauso wie darüber irgendwelche manga-fetzen zusammen zu schnipseln und nen song drunter zu legen...
Zitat von »JoFreak«
aber ich hab auch antiflag - die for your gouvernment im verschnitt gesehen...
sorry, aber der song hat nen text, und im video wurden nur körper gezeigt die durchlöchert wurden und wo das gehirn durch die gegend gesuppt ist... weder irgendwas synchron, noch mit dem songinhalt gemeinsam
und das war bei seeeeeeeehr vielen der vids dieser art die ich gesehen hab so....
Zitat von »Manwe«
bei vielen lieder passt das echt nicht... aber besord dir mal rammstein - engel mit dem neon genesis evangelion video... DAS ist mal (fast) lippensynchron geworden... so muss ein video aussehen ;D
-