• 18.07.2025, 18:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Y0Gi

God

filme: die erkenntnis geht um ;)

Sonntag, 31. Oktober 2004, 06:10

passend zu einem bild, dass ich - wie sich bei intensiven nachforschungen im lustige-bilder-thread rausstellte - selbst gepostet habe...

habe ich den folgenden eintrag in der IMDB entdeckt, als ich mich über den aktuellen stand der bottom top 100 informieren wollte:

Zitat

1. Platz: Daniel - Der Zauberer (2004)

quelle: http://www.imdb.com/chart/bottom

recht so!

NikoMo

NikoMod

Re: filme: die erkenntnis geht um ;)

Sonntag, 31. Oktober 2004, 11:27

der film hatte deutschlandweit keine(!) 2000 gäste.
bei uns ist der eine woche gelaufen, und hatte in der zeit gerade mal 3 gäste.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

silverblue51

God

Sonntag, 31. Oktober 2004, 11:41

respekt - respekt. DAS muss man erstmal schaffen auf die Platzierung zu kommen. Kann sich der Herr Küblböck ja direkt was drauf einbilden.

pharao

Moderator

Sonntag, 31. Oktober 2004, 11:45

Ich wäre da fast reingegangen. Ein Freund von mir hat an dem Tag Geburtstag, als der Film angelaufen ist (12. August). Unser Geschenk hätte neben den Kinokarten natürlich auch eine Flasche hochprozentigen Alkohols beinhaltet. Sonst wäre der Film wohl nicht erträglich gewesen.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

TheJoker

God

Sonntag, 31. Oktober 2004, 12:32

Zitat von »NikoMo«

bei uns ist der eine woche gelaufen, und hatte in der zeit gerade mal 3 gäste.

ROFL ;D ;D
Das ist ja noch weniger als ich erwartet hätte. Die Menschheit scheint noch nicht völlig verblödet zu sein :)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

FUNKMAN

God

Sonntag, 31. Oktober 2004, 12:37

Ich frage mich eher, wie das bei seinen ganzen bekloppten Fans so zustande kommen konnte.... haben die auf einmal doch das Hirn eingeschaltet? Oder wohnen die nur in solch kleinen Käffern, dass der Film schon abgesetzt war, als sie zum nächsten Großstadtkino fahren konnten?

Fragen über Fragen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

TobiasBC

unregistriert

Sonntag, 31. Oktober 2004, 12:55

man könnte denken seine Fans liegen noch unter der Altersbegrenzung von dem Film und können deswegen ned reingehen ;) (hat der überhaupt FSK) ???

Rechenwerk

Senior Member

Sonntag, 31. Oktober 2004, 13:25

ich hoffe doch..
auch wenn ich soetwas normalerweise nicht mag, aber hier ist das Wort "Jugendschutz" durchaus mal wörtlich zu nehemen ;D

Wir müssen unsere Jugend vor solchen Filmen schützen, also: FSK 18 wegen Dummheitsverherrlichung und übermäßiger Selbstdarstellung

KuhOiter

God

Sonntag, 31. Oktober 2004, 13:28

Den Film hab ich leider noch nicht gesehen, will ihn aber unbedingt sehen, zumindest nach der kritik hier:

Der Film ist für Nicht-Küblböck-Fans unerträglich. Aber selbst unter der Anhängerschaft des quietschfidelen Gute-Laune-Clowns werden wohl nur die ganz Fanatischen an „Daniel - Der Zauberer“ ihre Freude haben. Dokumentarische Szenen am heimischen Küchentisch und Aufnahmen vor und während Konzerten werden mit einer fiktiven Handlung um drei Attentäter, die Küblböck umbringen wollen, verwoben. Die Umsetzung dessen ist derart lächerlich, dass es weh tut. Schlechtere Schauspielleistungen waren wohl selten auf deutschen Leinwänden zu „bewundern“. Warum sich Ulli Lommel und Peter Schamoni (Regisseur von „Niki de Saint Phalle“ und „Potato Fritz“) ihren Ruf ruinieren, ist ein absolutes Rätsel.
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

back_orifice

God

Sonntag, 31. Oktober 2004, 13:50

Hui, die Kritik ist nett....
Da werd ich gleich mal bei uns in der Videothek nachfragen...
;D

KuhOiter

God

Sonntag, 31. Oktober 2004, 13:56

das hab ich gerade schon erledigt, der ist noch niht draußen

:'(

p.s. schaut lieber batman auf kabel 1 *zisch peng kawums*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 31. Oktober 2004, 14:03

Um's mit Daniels Worten zu sagen: mein Film wurde einfach missverstanden, es ist etwas höheres bla bla ...

;D

SpeedCat

God

Sonntag, 31. Oktober 2004, 16:37

Aber schon erschreckend, wie viele bekannte Filme unter den schlechtesten 100 sind! Police Academy gleich mehrfach, mehrere Klassiker und so...

Nicht schlecht!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

lacc4

unregistriert

Sonntag, 31. Oktober 2004, 16:47

Zitat von »HoPiHaLiDo«

Den Film hab ich leider noch nicht gesehen, will ihn aber unbedingt sehen, zumindest nach der kritik hier:

genauso gehts mir auch, will den auch unbedingt sehen, kenn sogar einige die da auch rein wollten, aber bei uns hier lief der in keinem kino, dvd gibts auch irgendwie nich :(
sehen möcht ich ihn auf jeden fall mal

mfg
Genji

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 31. Oktober 2004, 16:53

DVD... *lol*

Also wenn es sich schon so gut wie niemand im Kino ansieht lohnt sich wohl auch die Produktion einer DVD nicht.

edit: Daniels Video Disc ;D

DerDaniel

God

Sonntag, 31. Oktober 2004, 16:55

Zitat von »Shoggy«

DVD... *lol*

Also wenn es sich schon so gut wie niemand im Kino ansieht lohnt sich wohl auch die Produktion einer DVD nicht.

;D ;D ;D

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 31. Oktober 2004, 18:29

ach... dvd's sind doch so spottbillig herzustellen...

ausserdem könnten die es ja als sammleredition machen. 1000 stück herstellen, und dann versuchen die loszuwerden
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

derJoe

Senior Member

Montag, 1. November 2004, 02:34

http://www.danielsuperstar.de/forum/

Ich hab ganze 30 Minuten Forumlesen durchgehalten, dann hab ich aufgegeben.

Aber denen scheint der Film gefallen zu haben :o

Gruß

derJoe

Ancalagon

God

Montag, 1. November 2004, 11:32

Zitat von »NikoMo«

ausserdem könnten die es ja als sammleredition machen. 1000 stück herstellen, und dann versuchen die loszuwerden

Glaub mir, die würden weggehen wie warme Semmeln. Alleine schon die ganzen Amis die das IMDB-Ranking gesehen haben und jetzt wissen wollen was das für ein Film ist...

Naja, ich glaube allerdings nicht an eine Limited-Edition, sondern eher an eine Billigproduktion die gleich nach dem Erscheinen in die Wühlkisten wandert.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

back_orifice

God

Montag, 1. November 2004, 11:37

OMG, das Forum ist ja shclimm....

Allein dieser Thread:

Link

Ach ja, und das hier auhc noch:

*würg*