• 08.07.2025, 05:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Powerpipp

Full Member

Ente oder nicht Japanische "auszieh" Kamera

Montag, 1. November 2004, 18:28

Als ich gerade am Internet durchwühlen war bin ich auf mehrere Artikel gestoßen

http://www.stock-world.de/board/forum_ge…007/thread.m?a=

http://www.ariva.de/board/203241/thread.m?a

und wollte jetzt von euch erfahren was ihr davon haltet?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Ente oder nicht Japanische "auszieh"

Montag, 1. November 2004, 18:30

Absoluter Quatsch! Genauso wie die Nackt-mach-Röntgenbrille... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dino

Administrator

Montag, 1. November 2004, 18:31

Hi

Hmm, gib die "Idee" mal zum Patentamt, dann haben die Jungs da auch mal was zu lachen.

Sooooo ein Blödsinn :-/ Armes Inet.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Body

unregistriert

Montag, 1. November 2004, 18:34

wär doch mal interessant so etwas

nuja obs quatsch is ist dahin gestellt

hat martin von giga letzte woche auch vorgestellt im mLife bereich vorgestellt

hier der Artikel

Powerpipp

Full Member

Montag, 1. November 2004, 18:35

Schnelle Antworten ;D (wie immer im Ac-Forum)

Ich halte es auch für eine Ente :)

TheJoker

God

Montag, 1. November 2004, 18:40

Muhaha ;D

Die Hauptsache wenn erreichen will, dass so ein Blödsinn von einigen Leuten geglaubt wird, ist mit Fachbegriffen herumzuwerfen, ungefähr so:

Zitat

Eine " LimpidShot" (L-Shot) genannte Filter-Technik, die in die neuen Kamera-Sensoren integriert ist, verschiebt die spektrale Empfindlichkeit der CCD-Sensoren vom Bereich des sichtbaren Lichts (400 bis 800 Nanometer) in den Bereich von Millimeter-Wellen.

Durch die deutlich erhöhte Empfindlichkeit im spektrale Bereich können mit L-Shot ausgestattete Kameras auch durch Kleidung hindurch fotografieren.

::)
Hört sich doch gleich glaubwürdig an ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

DasBuz

God

Montag, 1. November 2004, 18:42

Absoluter Mumpitz!

Das ist nichtmal einen Thread wert ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Powerpipp

Full Member

Montag, 1. November 2004, 19:04

Hab mal weiter gesucht, und scheinbar hat Sony diese Technik auch schon bei Camcordern mit Ir-Filter im einsatz gehabt, dan aber aus Verständlichen gründen vom Markt genommen.

http://www.chip.de/news/c_news_8821134.html

Wenn man die Quelle des Artikels im Forum anschaut (forum) findet man gleich auch noch ne Seite, wo es als "Brille" verkauft wird.

http://www.spy.th.com/goggles.html

FUNKMAN

God

Montag, 1. November 2004, 19:04

Zitat von »Weihnachts-Buz«

Absoluter Mumpitz!

Das ist nichtmal einen Thread wert ;D

Doch - um mich zu belustigen... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

back_orifice

God

Montag, 1. November 2004, 19:17

Zitat von »Powerpipp«

Wenn man die Quelle des Artikels im Forum anschaut (forum) findet man gleich auch noch ne Seite, wo es als "Brille" verkauft wird.

http://www.spy.th.com/goggles.html[/quote]

Oh, gut, nur 2400 $ die kauf ich mir sofort....

CyberXY

God

Montag, 1. November 2004, 19:25

powertip das stimmt so nicht
sony hatte das "problem" mal mit der NightShot technik(basiewrt auf IR strahlen, wie nachtsichtgeräte) dass man angeblich leute nackt anshene konnte wenn man eine komplizierte tastenkombination drückt, war aber afik auch ne ente

TheJoker

God

Montag, 1. November 2004, 19:27

Zitat von »CyberXY«

dass man angeblich leute nackt anshene konnte wenn man eine komplizierte tastenkombination drückt

ja nee, is klar ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Powerpipp

Full Member

Montag, 1. November 2004, 19:36

@Cyberxy

Das wollte ich ja mit dem Wort scheinbar ausdrücken :),
Ich selber glaube ja auch das es eine Ente ist, hab bisher aber leider noch keine Seite etc gefunden die das klar als Ente entlarfen.

x-stars

God

Montag, 1. November 2004, 21:36

Zitat von »CyberXY«

powertip das stimmt so nicht
sony hatte das "problem" mal mit der NightShot technik(basiewrt auf IR strahlen, wie nachtsichtgeräte) dass man angeblich leute nackt anshene konnte wenn man eine komplizierte tastenkombination drückt, war aber afik auch ne ente

Die Tastenkombi war leider so kompliziert, dass selbst der Entdecker sie nicht noch einmal einstellen konnte, seine Kamera war nämlich durch dreimaliges an die Wand werfen in den Nackt-Modus gekommen ;D ;D ;D.

Edit: Wozu ne Seite suchen, was du da mit den Wellenlängen liest, ist nichts anderes als die Beschreibung eines Elektronen-Mikroskops (vereinfacht) - das arbeite mit solchen kurzen Wellen (und bisher war noch keine unter dem Ding ohne Kleidung zu sehen, und wenn doch, dann war es die böse Assistentin des Professors, nachdem beide zuviel gesoffen hatten ;D).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manwe

God

Montag, 1. November 2004, 21:49

ich will die assistentin sehen, die es im vakuum aushält... denn das ist pflicht für nen e-mikroskop :P

back_orifice

God

Dienstag, 2. November 2004, 00:15

Zitat von »Manwe«

ich will die assistentin sehen, die es im vakuum aushält... denn das ist pflicht für nen e-mikroskop :P

Ich will die danach nicht sehen...
:-X

saUerkraut

unregistriert

Dienstag, 2. November 2004, 00:27

Und ich will keine Spanner Kameras am Start! ;) ;D
Is für mich eindeutig eine Ente die mit Photoshop ein wenig bestärkt worden ist!

mfG

Empi

Senior Member

Dienstag, 2. November 2004, 11:05

Das mit den Sony Camcordern und der IR-Funktion gab es AFAIK wirklich. Die Kleidung wurde aber nur ganz leicht durchscheinend. Also keineswegs so als würden die Personen nackt rumlaufen.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Gemini

Senior Member

Dienstag, 2. November 2004, 13:53

jo, funktioniert.
Hab selbst ne Sony "Handycam".
Hier mal ein Bild von meinen Sony Erricson T610 :

Und im IR-Mode :

Kennen Sie Ted?

saUerkraut

unregistriert

Dienstag, 2. November 2004, 13:54

Mach mal nen Bild von was wo mans wirklich gut erkennt!