niemand weiß es genau ...
aber es wäre echt mal wieder Zeit fpür das 6. Ac - grillen bei Eike und mir in Bremen..
Müssten mal einen termin finden ..haben ab nächste woche auch ein zweitesSofa..also auch mal Platz zum sitzen... ;D
das dritte dez-WE ist uncool. denn: da ist schon das AC-weihnachtsmarkt-meeting in köln. man könnte nun zwar sagen, samstag grillen und sonntag übern weihnachtsmarkt, aber 1. krieg ich nicht ohne weiteres ein ganzes WE frei, 2. wird das ne ziemliche fahrerei, 3. fänd ich einen termin in der zweiten januarhälfte besser.
ganz zur not könnte man ja auch zwischen den jahren feiern. da haben studenten auch nix zu tun (abgesehn von mir, der wahrscheinlich im kino buckeln darf)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen
2 wochenende im dezember hab ich zwar frei aber ob ich da darf steht auf nen anderen blatt.
und so wie die stimmung immo is wage ich auch garnich zu fragen.
Mmmh...mir wäre das normal gleich ob zweites oder drittes...aber im dritten bin ich schon dauervoll...und danach die woche auch weil da ist ja weinachten .......also uncool...
ich denke mal wir werden sehen wer sich für das zweite We im Dezember Meldet ..wenn das dann zuwenig ist evrschieben wir das auf Januar ;D