• 05.07.2025, 04:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

sebastian

Administrator

Re: SILO-LAN11

Montag, 31. Januar 2005, 23:12

hi,
ich habe mich jatzt auch angemeldet. wird sicher lustig werden.

Sebastian

Stefan_K.

Moderator

Montag, 31. Januar 2005, 23:26

Zitat von »Sebastian«

hi,
ich habe mich jatzt auch angemeldet. wird sicher lustig werden.

Sebastian

ich freu mich :D

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 1. Februar 2005, 00:23

Zitat von »Y0Gi«

hmm, jetzt wo spani nicht da ist... neben wem sitz ich denn dann? gammel mcpr0n, wie wär's? ;D (nein, liebe uneingeweihte, nicht deswegen)

ich ich ich ich ich  :D ;D ;D  :-*  :-X  ;)

@ Sebastian: Ich komme auch! :-X ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)

major23hh

God

Dienstag, 1. Februar 2005, 00:36

Zitat von »Stefan«

ich freu mich :D

jo, das wird lustig.

weiss schon jemand die wettervorsage für samstag? wen können wir denn ausser slame, gammel und mir zum basketball-match motivieren? Dino? Eike? ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 1. Februar 2005, 00:59

Wie issn das da eigentlich mit den möglichkeiten zum Pennen?
Einige von Euch waren da doch schon.
Ein extra Raum oder wie?

Ansonsten enter ich mirn günstiges Hotelzimmer...

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 1. Februar 2005, 01:33

Zitat von »El_PResidente«

Einige von Euch waren da doch schon.
Ein extra Raum oder wie?

Ansonsten enter ich mirn günstiges Hotelzimmer...

El_PResidente

unterm tisch neben dem rechner.

DasBuz

God

Dienstag, 1. Februar 2005, 01:39

Zitat von »El_PResidente«

Also bissher haben ein paar Ur-Siloten immer oben, bei Jan (Akular) im Aufenthaltszimmer gepennt. Da der da jetzt aber nicht mehr wohnt, müssen die wohl, wie alle anderen Silorianer, sich einen anderen Platz suchen.

Da gibt es zum Beispiel das zweite Stockwerk, dort wo auch dierekt die LAN ist. Da ist es eigentlich sehr still. Bloß ist der Boden hart, also muss man sich selbst gute Polsterung mitbringen.

Besser als z.B auf der NSN an Schlafmöglichkeiten ist es allemal!

Zitat von »@re@50«

Hihihi, der Dennis war noch nie auf einer Silo! Hihihi ;D ;D ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 1. Februar 2005, 01:42

Zitat von »Gutschibuz«

Hihihi, der Dennis war noch nie auf einer Silo! Hihihi ;D ;D ;D

ne noch nicht aber shon auf einigen lan´s und hab bisher immer unterm tisch geschlafen.

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 1. Februar 2005, 01:49

Mit dem PC kuscheln :D :D :D ;D ;D ;D

Y0Gi

God

Dienstag, 1. Februar 2005, 01:55

Zitat von »@re@50«

ne noch nicht aber shon auf einigen lan´s und hab bisher immer unterm tisch geschlafen.

insofern uncool, weil in der halle geraucht werden darf und wird, was für mich ein ganz dickes minus darstellt.

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 1. Februar 2005, 03:06

ieeehhh, shice  :-X :-X :-X sorry, musste sein! Hab ich das richtig verstanden, die dürfen dann während des Zockens rauchen?  >:(

DasBuz

God

Dienstag, 1. Februar 2005, 03:11

Jop, doofe Sache. Aber da die Halle recht hoch ist, merkt man davon nicht so viel. Die Tür steht ja meist auch offen (ohne dass es kalt wird).

Also ich als Nichtraucher hab das bissher nie so schlimm empfunden. Außerdem scheinen nicht sonderlich viele zu rauchen.

Gruß

-Loki-

Senior Member

Dienstag, 1. Februar 2005, 04:28

Zitat von »@re@50«

natürlich geht das. auf der vorletzten silo habe ich genau das getan und es ging ohne probleme. auf dieser lan werde ich genau das wieder praktizieren. auf bequemlichkeit wird von meiner seite verzichtet. aber ich werde mich nie wieder auf einer sommer silo um 11 uhr ins auto legen. das war die hölle. obwohl es selbst da kälter ist.

el901

Senior Member

Dienstag, 1. Februar 2005, 09:16

Zitat von »Y0Gi«

hmm, jetzt wo spani nicht da ist... neben wem sitz ich denn dann? gammel mcpr0n, wie wär's? ;D (nein, liebe uneingeweihte, nicht deswegen)

Na logen Yogi ;D :-* :-* 8) Is abgemacht, müssen nur zusehen das wir nicht zuweit vom Wudel wegsitzen. Der hat mir versprochen wieder für die "visuellen Ergüsse" zu sorgen. :-X ;D ;D ;D

@Niko Ganz dicken :-* fürs anmeld0rn!!!
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

sandra_bb23

Senior Member

Dienstag, 1. Februar 2005, 11:20

Zitat von »Y0Gi«

insofern uncool, weil in der halle geraucht werden darf und wird, was für mich ein ganz dickes minus darstellt.

Wie Bitte?! Da darf geraucht werden?? Wenn mir jetzt noch jemand erzählt, dass dort auch 18 Jährige CS spielen, kann einer meinen Platz haben.

el901

Senior Member

Dienstag, 1. Februar 2005, 11:34

@Sandra Also die Silo-Lan is eigentlich aus der CS Szene entstanden, allerdings ist das Flair und der Fun auf der Silo eine klasse für sich. Es sind auch nicht solche Kinder da wie seinerzeit auf der MMM wo wir waren. ;) :)

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

chu

Moderator

Dienstag, 1. Februar 2005, 11:51

Also...

bevor hier einige sich ins Schlechtreden reinsteigern obwohl sie weniger als null Ahnung haben weil sie nie vor Ort waren:

Es gibt ausreichend ruhige Ecken zum Schlafen, ausreichend saubere sanitäre Einrichtungen und exklusiv für die ACler die Möglichkeit zum Duschen. Details dazu gibst vor Ort weil ich mir hier keinen Wolf schreiben möchte.
Die Stammgäste bei mir oben auf dem Flur werden auch diesmal wieder in den Raum können. Durch die Masse an AClern diesmal brauch aber keiner Angst zu haben irgendwo allein pennen zu müssen. Ihr sollt eh zocken und Bier trinken :P

Der Saal ist groß genug für alle, es gibt mehr Tischplatz pro Person als auf den meisten anderen LANs. Der Raum ist hoch genug das Rauchen kein Problem ist. Wer da ne Prinzipienreiterei von macht hat auf der SILO eh generell nichts zu suchen. Ein bischen kann man ja darauf achten neben Nichtrauchern zu sitzen, dann geht das problemlos. ;-)

In der Pinte, der wohnheimeigenen Kneipe gibt es sehr günstig Bier, Hardalk und diveres anderes Getränkezeug was man so braucht.
Supermarkt, Bank, Tankstelle, Dönerbude usw sind in Fussreichweite. Die Burger King Tour bekommen wir wohl auch wieder hin.

Das Netz läuft stabil, schnell und von Anfang an (!) wenn nicht wieder son Dussel einen zweiten DHCP Server aufstellt (wer das wohl war?? *schnellwegrenn* ;D)

Die SILO ist anders, lass Dich darauf ein oder guckst Du nur ... 8)

jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

DasBuz

God

Dienstag, 1. Februar 2005, 13:27

Da kann ich hundertfach unterschreiben, Jan 8)

Also wer nicht kommt wird später, wenn wir hier die Bilder online stellen, jammern, warum er nicht dabei sein konnte.

Gruß

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 1. Februar 2005, 13:55

keine angst sandra. die silo ist eine super-lan.
und wenn du dich zu uns ac-lern gesellst, musst du auch vor rauch keine angst haben. wir sind doch eh alle nichtraucher (ausserdem leider nicht anwesenden rest-alch)

@ jan
ich hätt gern wieder ein plätzchen in den oberen schlafgefilden (wenns noch zu haben ist)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 1. Februar 2005, 15:48

@akula
Hört sich gut an. Meine Luma und Bett ist eh dabei und dann werd ich ja wohl ein Plätzchen finden. Rheinische Jungs
müssen nach starkem Altbier-Konsum immer etwas schlafen.... :P

@Sandra
ICh teile Deine Sorge, und damit sind wir schon genau 2 die nicht so sind. Und die ACler die ich auf der NSN und anderen Gelegenheiten kennenlernen durfte, spielen irgentwie auch kein CS.
Also keine Sorge. Da ich sicher von den AClern wieder der mit dem fortschrittlichsten Alter bin (aber nicht der Gesichtsälteste) werd ich den Altersdurchschnitt anheben.
Und nicht CS sondern UT2004 spielen.

Ich bring meinen neuen Server mit. Einige kennen die Ausbaustufe 1 ja schon von der Terminal Lan11 in Kölle. Nun ist er bereits in Ausbaustufe 3 und NICHT blau... ;D ::)
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)