Also...
bevor hier einige sich ins Schlechtreden reinsteigern obwohl sie weniger als null Ahnung haben weil sie nie vor Ort waren:
Es gibt ausreichend ruhige Ecken zum Schlafen, ausreichend saubere sanitäre Einrichtungen und exklusiv für die ACler die Möglichkeit zum Duschen. Details dazu gibst vor Ort weil ich mir hier keinen Wolf schreiben möchte.
Die Stammgäste bei mir oben auf dem Flur werden auch diesmal wieder in den Raum können. Durch die Masse an AClern diesmal brauch aber keiner Angst zu haben irgendwo allein pennen zu müssen. Ihr sollt eh zocken und Bier trinken
Der Saal ist groß genug für alle, es gibt mehr Tischplatz pro Person als auf den meisten anderen LANs. Der Raum ist hoch genug das Rauchen kein Problem ist. Wer da ne Prinzipienreiterei von macht hat auf der SILO eh generell nichts zu suchen. Ein bischen kann man ja darauf achten neben Nichtrauchern zu sitzen, dann geht das problemlos. ;-)
In der Pinte, der wohnheimeigenen Kneipe gibt es sehr günstig Bier, Hardalk und diveres anderes Getränkezeug was man so braucht.
Supermarkt, Bank, Tankstelle, Dönerbude usw sind in Fussreichweite. Die Burger King Tour bekommen wir wohl auch wieder hin.
Das Netz läuft stabil, schnell und von Anfang an (!) wenn nicht wieder son Dussel einen zweiten DHCP Server aufstellt (wer das wohl war?? *schnellwegrenn* ;D)
Die SILO ist anders, lass Dich darauf ein oder guckst Du nur ...
jan