Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Novagor@DCMM«
und mir auch, aber das hast du anscheinend verdrängt![]()
Zitat von »@re@50«
einige waren schon fein... sag ich ja auch nix gegen, aber mindestens die hälfte war absolut müllig! benny sein case war ganz nett, das von mir bereits erwähnte alu case mit dem orangenem plexi/beleuchtung (case 25) war auch richtig geil... ansonsten fallen mir im moment nicht viel mehr ein, die wirklich schön waren. zumal für mich auch so sachen wie handlichkeit zählen, denn:
- son komplettrad vom auto ist einfach nicht handlich!
- ein riesiges bier- oder weinfass (auch wenns schick war) ist weder handlich, noch schwierig, denn man hat innen riesig platz für hardware etc
- dieser taucher-helm war vollkommen unstylisch, unhandlich und hat blöd gedampft
- diese schaufensterpuppe war einfach nur schlecht gemacht!
- die casemods waren auch nicht gerade toll... viel sah aus wie in 5 minuten zusammengebastelt (beispiele: das case wo vorne diese "zauberkugel" dran war, oder unser case 05, oder auch die cases 13 und 14 von dem gothic, sahen stinklangweilig aus und gute connection zu nem laser-betrieb is halt auch nicht alles!
ich fands jedenfalls nicht gerade toll, auch wenn ein paar wenige cases dabei waren, die sehr schön gemacht waren!
Zitat von »@re@50«
die winner cases (bis auf das von benny) sind einfach schrecklich! der alienkopf war sowas von schlecht gemacht... echt traurig das sowas gewinnt! bin enttäuscht, aber das war mir vorher schon klar
Zitat von »@re@50«
das gehäuse von diesem benny hat er noch nicht mal selber gemoddet. das war ein teil von der zeitung Chip, die das case von dem benny an ein modding team gegeben die es dann umgebaut haben.
Zitat von »Breaker«
@ Stefan K. :
Wenn du dir die Seite mal 5 Minuten lang anschaust, wirst du feststellen, das MK keine Firma ist![]()
Zitat von »Black_Jesus«
man ich wäre auch gerne gekommen aber von wien zur dcmm is eine tagesreise
Zitat von »Novagor@DCMM«
du bist nicht wirklich "traurig", dass du nicht hingekommen bist, oder? also ich hätte nix dagegen gehabt mir die DCMM entgehen zu lassen, denn die war einfach grottig und den eintrittspreis von 6,50 Euro für Schüler/Studenten/azubis einfach nicht wert! die hobbytronic erinnerte eher an nen schlechten polnischen elektronik-flohmarkt.![]()
Zitat
Tja, die "Bremer-Fraktion" war ja selbst dran Schuld. Das Programm nach Hobbytronic und BK war um Längen besser als alles Andere davor - aber ihr habt ja mal wieder rumgememmt...
-