• 23.06.2025, 00:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eikman

Moderator

Re: Operation Vodka-H2O-Melone*Update S.9*

Donnerstag, 5. Juni 2003, 05:08

hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi ;D

aqua-freak

unregistriert

Donnerstag, 5. Juni 2003, 13:52

Zitat von »mod-tech|m@j0r«

mmhhh, also wir sind von der uni party weg! war sehr lustig, vor allem pogen mit sumsi und tanzen mit eike! Aber die Vodka-Melone war nicht so gut, geht bestimmt besser ;)

LOL wir hab auch mal gepogt und nen kupmel hat nen ellenbogen vor die nase bekommen und ist bewusstlos rückwärts durch ne geschlossene glastür gefallen ;D

aqua-freak

unregistriert

Donnerstag, 5. Juni 2003, 13:55

ganz vergessen, was hat eikman geraucht? ::)

Cartman87654

God

Donnerstag, 5. Juni 2003, 14:14

der hat zuviel von der Melone abbekommen ;D

SumSi

Senior Member

Donnerstag, 5. Juni 2003, 15:32

LOL.....stimmt aber die haut echt rein...
man kann besser den Vodka da raus trinken als die Frucht zu essen..schmeckt einfach besser....
eat more meat:)

major23hh

God

Donnerstag, 5. Juni 2003, 17:57

jo! Eigentlich hatte Sumsi vor bei Linse die Wohnung voll zu kotzen, hat er sich dann aber überlegt! Aber eins ist sicher: Nächste Uni Party sind alle wieder dabei, oder? ;)

SumSi

Senior Member

Donnerstag, 5. Juni 2003, 23:19

Zitat von »mod-tech|m@j0r«

jo! Eigentlich hatte Sumsi vor bei Linse die Wohnung voll zu kotzen, hat er sich dann aber überlegt! Aber eins ist sicher: Nächste Uni Party sind alle wieder dabei, oder? ;)

lol.....dsa hatte ich gar nciht vor...das haben mir nur alle unterstellt..... dabiue haben wir an dem abend echt wenig gehabt.... ich zumindestens

major23hh

God

Freitag, 6. Juni 2003, 00:33

jo, recht hast du! war nicht wirklich viel, war aber ok! hat sehr viel spaß gemacht!

SumSi

Senior Member

Freitag, 6. Juni 2003, 13:28

Stimmt war lustig...daher ist ja die operation melone Bacardi schon in Planug,......hast du die bilder schon von eikman bekomn ...sind lustig

aqua-freak

unregistriert

Freitag, 6. Juni 2003, 13:37

wenns wieder nen video geibt, meine UIN steht links ;D 8)

SumSi

Senior Member

Freitag, 6. Juni 2003, 14:24

Zitat von »D4N|3L«

wenns wieder nen video geibt, meine UIN steht links ;D 8)

ne da gibbet sicher nur FOtos kein Video.......

Jackass

Senior Member

Mittwoch, 16. Juli 2003, 20:33

*schieb*

ich wollte das Thema nochmal aus der Versenkung holen um nachzufragen was nun daraus geworden ist!

Hat's geklappt?
Fighting for peace is like fucking for virginity.

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 16. Juli 2003, 20:35

schau mal in eikmans webspace :-X

cu, TheCrow

EddiG

Senior Member

Mittwoch, 16. Juli 2003, 20:44

Habs gestern übrignes auch gemacht allerdings mit Bacardi. Das problem war das an den Seiten der Melone nichts vom Bacardi war und in der Mitte alles hoch konzentriert ... müsste man besser in der Melone verteilen ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

KuhOiter

God

Mittwoch, 16. Juli 2003, 21:06

hmm....mch mal bericht wie geschmeckt hat ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Daywalker313

Senior Member

Mittwoch, 16. Juli 2003, 21:12

Zitat von »TheCrow«

schau mal in eikmans webspace  :-X

cu, TheCrow

Ich find nix...

KuhOiter

God

Mittwoch, 16. Juli 2003, 21:26

Zitat von »Jonathan«

Ich find nix...

ich auch ned :-/
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 16. Juli 2003, 21:40

tja, dann seid ihr zuspääät ;) 8)

cu, TheCrow

CatToasteR

Full Member

Donnerstag, 17. Juli 2003, 11:07

is ja lustig..... ;D

habe zufällig auch die sendung gesehen und natürlich gleich ausprobiert. ::)

ich weiß gar nicht was ihr habt? hat bei mir wunderbar geklappt. ich habe ne komplette 07 l flasche reinbekommen und das zeug hat sich auch wunderbar verteilt.

dumm das ich den thread erst jetzt gesehen hab sonst gäbs fotos...... melone hat ihr existens schon hinter sich ;D
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]