• 26.07.2025, 13:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

wawa

Junior Member

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Donnerstag, 12. Juni 2003, 15:23

ich glaub jetzt traut sich keiner mehr nach einem neuem datum für das aquaero zu fragen, mich würds aber schon interessieren wo es jetzt hängt?

m@x

Full Member

Donnerstag, 12. Juni 2003, 17:56

ja genau an das ac-team wann kommt das jetzt? ???

Seraphim

Senior Member

Donnerstag, 12. Juni 2003, 19:08

When it’s done!

;D
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Spawnkiller

Junior Member

Freitag, 13. Juni 2003, 00:16

Wetten das der aquaero mind. 179 EUR kosten wird!
Da er so ähnlich wie das 179 EUR teure Teil von Innovat## ist wird er sicher nicht günstiger sein.
Falls doch wäre es ein feiner Zug von Aqua-Computer.

Allerdings muss ich jetzt noch was loswerden.
Betrifft das Thema Lieferzeit.
Ich hab letzte Woche Donnerstag bei Innovat## TELEFONISCH bestellt (ja sowas geht heutzutage auch noch) und am folgenden Tag, sprich Freitag ist die Ware da gewesen. Meine Shop-Bestellung bei AQ hat insgesamt 10 Tage gedauert. Is nich so doll. :-/

zwitter

Full Member

Freitag, 13. Juni 2003, 18:45

hm :( heut ist schon der 13.06.03 :( und und das teil ist immer noch nicht da.

ac wird doch nicht nächstes jahr gemeint habe ???

zwitter
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Spawnkiller

Junior Member

Samstag, 14. Juni 2003, 14:23

Na mal sehen ob am 16.06.2003 was nettes auf der Homepage bezüglich des Aquaero's steht. Lassen wir uns überraschen. :D

Mr._Tobinchen

Senior Member

Samstag, 14. Juni 2003, 16:13

wie kommste denn jetzt auf den 16.6. ?

VimS

Full Member

Montag, 16. Juni 2003, 02:50

also ich kann noch nix lesen ::)
2 Jahre Wakü-erfahrung...

Motin

Full Member

Montag, 16. Juni 2003, 11:53

Weiß man schon genau was das Ding so alles kann?

@ AC Könnt ihr vielleicht noch ein Paar Bilder zeigen ;)

Sleepie

Newbie

Montag, 16. Juni 2003, 13:15

Noch immer nichts :(
Kommt das Aquaero diese Woche noch....oder ????

Sodbrennen

Senior Member

Dienstag, 17. Juni 2003, 01:48

Zitat von »Sleepie«

Noch immer nichts :(
Kommt das Aquaero diese Woche noch....oder ????

man merkt, dass du neu bist. benutz mal die suchfunktion, dann merkst du wie lange manche schon warten. :-[
willkommen im forum!

VimS

Full Member

Donnerstag, 19. Juni 2003, 04:01

als ich meine Wakü bestellt hab, haben sie es glaub ich angekündigt... ;D

*auf sig deut*
2 Jahre Wakü-erfahrung...

Mr._Tobinchen

Senior Member

Freitag, 20. Juni 2003, 11:59

Friedrich

Full Member

Samstag, 21. Juni 2003, 01:13

oi oi oi ...

das hört sich ja sehr interessant an. Ich denke man kommt kaum drum herum sich so ein Ding zu zu legen - da reicht es schon sich die Funktionen für den Preis reinzuziehen und das dann noch mit dem von Innovatek (glaub ich) zu vergliechen... ::) ;D ;D ;D

nu muss es nur noch rauskommen :-/

hobbez
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Vegeta

Full Member

Samstag, 21. Juni 2003, 04:57

Okay, ist Offtopic, aber Leute, was ist mit Euch los, oder sind das die schrecklichen Auswirkungen der "Neuen Deutschen Rechtschreibung"??

Zitat

Ich denke man kommt kaum drum herum sich so ein Ding zu zu legen -

Nun gut, daß mittlerweile alle Welt klein schreibt, und das vor allem ohne Interpunktuation (das bedeutet Kommata, Semikola usw.), ist gemeinhin bekannt, aber wenn ich sowas wie obiges Zitat lese - und das bitte nicht persönlich nehmen - läuft es mir kalt den Rücken herunter und mich überfällt das blanke Gruseln!

So wird nämlich auch nach NDR nicht geschrieben, sondern hübsch artig zusammen: "drumherum" und "zuzulegen". Basta.

Aber keine Angst, ich habe weitaus Schlimmeres gelesen, trotzdem schaudert es mich.

Achja, und daß hier Keiner denkt, ich würde hier nur klugscheißen, weil ich "so alt" bin, dem darf ich gerne sagen, daß das nichts mit Alter zu tun hat. Was alle Leute sonst schon beherrschen, sollte gerade auch von Jüngeren zu beherrschen sein - gute Rechtschreibung. Tippfehler und gelegentliche Schreibschwächen - nun gut - aber langsam kommt mir "die Jugend" vor wie ein großer Haufen Legastheniker.

--------------------------------------------------
[edit]
Entschuldige, wenn dies zu persönlich gewesen sein sollte, aber irgendwie war genau dieser Satz der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat: Diesen Tag über wurde ich in einem anderen Forum grundlos beschimpft, und das hirnrissigerweise auf "Neudeutsch" - erst hab ich drüber gelacht, aber später dachte ich mir, ne so einer pißt dich an, und der kann nichtmal Deutsch.

Leider war dann die "Belehrung" an der falschen Stelle, im falschen Topic, im falschen Forum und bei der falschen Person.

Friedrich

Full Member

Samstag, 21. Juni 2003, 11:20

@Vegeta
Schön das du dir hier solche mühe machst mich zu korigieren, aber das hier ist ein Forum und keine Deutscharbeit... ::)

Deswegen wird hier auch auf schreibfehler weniger acht genommen; es ist eben wichtig das die Information rüber kommt, der Rest ist egal. ;)

mfg
hobbez
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

horgh

Junior Member

Samstag, 21. Juni 2003, 22:08

1. wtf ist das XYZ ?!?!?! ??? ???

2. das mit dem USB-Bus is geil

3. das Edelstahl-Design is geil

4. wtf ist das XYZ ??? ??? *g*

5. der Preis von 150 € wäre in Ordnung

6. wenn die neue MCU wirklich so viel besser ist wie beschrieben dann warte ich gern noch ein weilchen *duck* mehr Mhz und mehr RAM is immer besser ;D

7. das Open Source Projekt für die PC-Software ist mehr als geil !!! So hab ich mit Linux wohl auch bald die Chance softwaremäßig in den Genuss des Aquaero zu kommen. Sehr löblich für ein Unternehmen! bin mal wieder extrem begeistert von AC!!

hut ab vor diesem Meilenstein der AC-Geschichte (ich glaub zumindest, es wird einer...)
VERKAUFE: AC Externe Airplex-Halterung aus Plexi für den "alten" Airplex! Bei Interesse -> Private Note

Benny2002

God

Sonntag, 22. Juni 2003, 15:39

YXZ is imho ne 12 V pumpe....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Mr._Tobinchen

Senior Member

Montag, 23. Juni 2003, 19:43

Zitat von »Vegeta«

Nun gut, daß mittlerweile alle Welt klein schreibt...

Wenn du schon Anfängst zu meckern, dann solltest du beachten, dass nach der neuen deutschen Rechtschreibung "daß" mit "ss" geschrieben wird, also: "dass"

Nur mal so am Rande :-*

Vegeta

Full Member

Montag, 23. Juni 2003, 22:27

Zitat

Wenn du schon Anfängst zu meckern, dann solltest du beachten, dass nach der neuen deutschen Rechtschreibung "daß" mit "ss" geschrieben wird, also: "dass"

Nö, mache ich nicht. Ich habe damals  ;) noch die gute alte Rechtschreibung gelernt und ich für meinen Teil werde die privat auch weiterhin nutzen, weil ich sie besser finde, als die neue.

Übrigens... "Anfängst" *AUA*  ;D
Okay, "falscher Post" hiermit beendet.