• 28.06.2025, 06:46
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

neno

God

Re: Pimp up my Hummer-Mod 1:6 * Neue Bilder @ Seit

samedi 28 mai 2005, 18:36

Citation

Wenn Du mich um 03.10 Uhr morgens hier beschimpfst ist das sicherlich nicht die einzige Sucht der Du fröhnst..

Hehe richtig ich Grille gerne und lange. ;)
Aber der Post war ned beleidigend gemeint.
Hatte nur die Smileys vergessen. ^^

Wann gibts denn das nächste Update?

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

facet

Senior Member

samedi 28 mai 2005, 21:26

hoffentlich bald ;D aber bei der hitze wird er eher nach hummern tauchen anstadt die zu modden :P

Jogibaer_Nr1

God

dimanche 29 mai 2005, 04:21

;D
na los, wir haben seit 2 Stunden und 19 Minuten Sonntag, da hat doch jeder Zeit zu basteln ;D ;D ;)

facet

Senior Member

dimanche 29 mai 2005, 14:10

10 stunden später.....
;D
hummer wo bist duu?! ;D ::)

Gelöschter Benutzer

Non enregistré

dimanche 29 mai 2005, 14:18

Jaaaaaaaa, bin ja schon daaaaaaaa  ;D ;D ;D ;D

Habe mir letzte Nacht viele Gedanken gemacht denn schlafen bei der Hitze ist nicht soooo leicht... folgendes kam dabei heraus :

Das Slimline-DVD-Laufwerk wird wie unten abgebildet auf dem Gepäckträger des Hummers geschraubt. Das Ganze wird dann irgendwie noch "gestealthd" z.B. mit einem Tarnnetz aus dem Modellbau-Bereich. Darüber hinaus hab ich mir gedacht es könnte nett aussehen, ein paar Decals auf dem Hummer zu platzieren. Mögliche Orte sind durch die roten Quadrate gekennzeichnet :

[img]http://modding.Gelöschter Benutzer.net/images/hummer/schritt13a.jpg[/img]

Auch an der Seite könnten ein paar Decals hin... Ich denke da an Decals aus dem Ralley-Bereich... Vielleicht ja auch ein kleiner Werbeaufkleber von Aquacomputer wenn es farblich passt... :

[img]http://modding.Gelöschter Benutzer.net/images/hummer/schritt13b.jpg[/img]

Ich würde euch bitten mal Feedback zu der Idee mit den Decals zu geben. Für alle die NICHT wissen was Decals sind : Das sind diese kleinen "Aufkleber" (Sponsoren, Werbung etc.) wie sie z.B. auf den Formel1 Autos angebracht sind...

So long....

Möppel

facet

Senior Member

dimanche 29 mai 2005, 14:22

ich glaub das würd das alels verschandeln...schon mal getunte autos mit SPONSORENaufkleber gesehen was gut ausgeshcaut hat?
es geht ja noch so tribals etc. draufzumachn wie in nfsu2 und the fast and the furioust....aber auf nem hummer..?! ne
teste es doch mal in nfsu2 wie ein hummer mit decals ausschaut also mir gefällt es nicht sry

atomfrede

Senior Member

dimanche 29 mai 2005, 14:22

ich würde die decals weglassen, würde meiner meinung nach den schönen hummer verunstalten.

Gelöschter Benutzer

Non enregistré

dimanche 29 mai 2005, 14:25

ok ok... War ja auch unsicher... Also KEINE Decals... ENTWARNUNG !!!  ;D ;D ;D

So würde ein Tarnnetz aussehen mit dem das DVD Laufwerk "unsichtbar" gemacht wird.... :

[img]http://modding.Gelöschter Benutzer.net/images/hummer/tarnnetz.jpg[/img]

Alternativ habe ich gerade das entdeckt :

[img]http://modding.Gelöschter Benutzer.net/images/hummer/solar.jpg[/img]

Wäre zwar ohne Funktion, würde das DVD-Laufwerk aber komplett verdecken... Und "technisch" genug sieht so ne Solarzelle auch aus, oder ?

Oder hat jemand eine bessere Idee für einen Aufbau ???

@re@50

Foren-Inventar

dimanche 29 mai 2005, 14:43

Möppel bitte keine Öfentlichen Kauf gesuche, sowas gehört in die sig.

juergen_schelhorn

God

dimanche 29 mai 2005, 14:44

Das Tarnnetz würde nur bei einem Hummer im Military Style passen! Schon mal an Riffelblech gedacht? Käme bestimmt geil! :D

Citation de "@re@50"

sowas gehört in die sig.

Die sogar jetzt schon zu groß ist! ;)

MfG
Ripper

imperator79

God

dimanche 29 mai 2005, 14:51

Tja, ich könnte mir ein schönes Airbrush vorstellen, dann kann man noch viele Details anfügen an der Karosse, vielleicht das DVD verkleiden mit Plastik. Ein bisschen Modellieren oder ein schönes Tarnschema.
Du solltest dich für einen Stil entscheiden. Ein Tarnnetz sieht an einem zivilen Hummer deplatziert aus. Entweder du machst ein Militärfahrzeug draus, (was wesentlich mehr Spielraum lässt, für Umbauten, Tarnschemen und zusätzlichen Anbauteilen, künstliches Altern, Dreck etc.), oder du musst das DVD so verkleiden das es zum Fahrzeug passt. Vielleicht als Dachbox o.ä., stell ich mir schon schwieriger vor.

Gelöschter Benutzer

Non enregistré

dimanche 29 mai 2005, 15:05

Die Idee mit dem Solar-Panel findet auch keiner gut ???

Neon

Full Member

dimanche 29 mai 2005, 15:08

Hi,

zum verstecken des dvd-laufwerks könnte man vllt einen reisekoffer basteln,diese alten aus alu(hoffe ihr wisst was ich meine)!Vorausgesetzt das das von den proportionen her passt. Und dann mit spanngurten(deko) als show element an den relings befestigen! Sieht bestimmt besser aus als das Tarnnetz! Oder altanativ eine plane machen lassen...mit aufdruck und so. Und dann irgendein krempel darunter stopfen, damit das nicht so langweilig glatt aussieht.

Nachtrag: Die solarzelle finde ich nicht so toll, das ist meine meinung!

Neon
...dafür bin ich schon zu lange im Geschäft! 8) ;D

WinX

Senior Member

dimanche 29 mai 2005, 15:24

Lass die Solarzelle weg. Sieht an nem Hummer nich gut aus. Ich wäre auch für eine Plane oder Riffelblech oder auch eine Art Reisekoffer.

nordy

God

dimanche 29 mai 2005, 15:30

Hi,
intern wärs imho am besten, passts da garnicht mehr rein?
irgendwer hat doch mal die idee gehabt, die Schublade mit der Windschutzscheibe zu verbinden, fänd ich am besten, einfach weil du dann weiterhin alles intern hast und die optik immernoch am besten gewahrt bleibt.
Extern wär ich auch eher für nen Reisekoffer, passt besser als Tarnnetz und Solarzelle ^^
cya
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Gelöschter Benutzer

Non enregistré

dimanche 29 mai 2005, 16:58

Na, ihr macht es mir ja nicht leicht ::)

Also Solar ist anscheinend gestorben, genau so wie die Decals und das Tarnnetz... Das kommt davon, wenn man sich nachts bei Hitze Gedanken macht ;D ;D ;D

Eure Idee mit dem Dachkoffer finde ich persönlich nun nicht chic, also muss noch was anderes her....

Natürlich ist der INTERNE Einbau das beste, aber momentan sehe ich nicht so wirklich den Platz dafür.

Langsam bin ich wirklich so weit und greife die Idee mit dem Anhänger auf, in den dann auch noch ne WaKü kommt...

nordy

God

dimanche 29 mai 2005, 18:23

Hi,
hast keine 1-2 cm platz, direkt unter dem Platz, wo du des DVD-Laufwerk eingezeichnet hast?
Die Slim-Line sind doch ned so hoch ^^
Wobei ich halt jetz ned weiß, inwiefern da andre Hardware genau an dem Platz ist...
cya
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Gelöschter Benutzer

Non enregistré

dimanche 29 mai 2005, 19:41

@ Nordy : Klar, da sind immer 1-2cm Platz... aber Du musst ja wegen LuKü auch noch ein bischen Platz für die Luftzirkulation lassen. Ausserdem werde ich definitiv NICHT das DVD-Laufwerk durch die Frontscheibe modden... Ich werde mir jetzt eins bei EB** bestellen, und wenn es da ist einige Alternativen durchprobieren...

NaliWarCow

Senior Member

dimanche 29 mai 2005, 19:50

je nachdem wie hoch die schublade von dem laufwerk ist könnte man es aba wirklich sehr gut in die frontcsheibe einmodden. du kennst doch sicher diese sonnenschutz folien die man oft am oberen rand der scheibe sieht. du könntest die scheibe 2teilen und die schubladen mit diesem sonnenschutzstreifen stealthen.

nordy

God

dimanche 29 mai 2005, 20:28

ich hatte jetzt eher gedacht, dass die KOMPLETTE frontscheibe mit ausfährt...
wobei ich natürlich nicht weiß, inwiefern des möglich ist die so auszuschneiden, dass nix kaputt geht, was aber auch geil wär, hinter der Tür verstecken, und immer die Tür aufmachen zum DVD wechseln :D ;D