• 18.07.2025, 05:07
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

454-bigblock

Senior Member

Re: Ich will Eure Karren sehen!

mercredi 13 novembre 2002, 17:16

Och, Spaß macht das hier auch. Nur sollte man nicht immer an den Geldbeutel denken. Was mich am meisten nervt ist, daß man alle Nase lang tanken muß. Aber mein Mini hat damals auch schon 12l im Schnitt verbraucht. Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt.
Der Umweltgedanke macht mir manchmal auch ein bisschen zu schaffen, aber das hält nie lange an *schäm*

freak34

Senior Member

mercredi 13 novembre 2002, 17:46

Umweltgedanke? ;D ;D ;D. Als ob das auffällt. Wenn alle so ne Kiste fahren würden dann ja. ::)

geCKo

Senior Member

mercredi 13 novembre 2002, 18:28

@freak34: Ist das nicht der Gilera Runner sport den du fähst?!?

Ich fahre noch mit'm fahrrad. Es sind noch 2 verflixte jahre bis ich 18 bin*schluchz*

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Citation de "Man_In_Blue"

Amn neme ein Blat Papie.

freak34

Senior Member

mercredi 13 novembre 2002, 18:34

@GeCKO: Keine Ahnung. kann sein. ::) Ich kenne mich mit solchen Teilen nicht aus. :-/

geCKo

Senior Member

mercredi 13 novembre 2002, 19:14

Meinst du das ernst, dass du nicht weißt was für'n Roller du fährst?!?*g*

geCKo

Amn neme ein Blat Papie.

freak34

Senior Member

mercredi 13 novembre 2002, 19:17

Ja das meine ich ernst. *schäm* Ich hab das Teil zum geburtstag bekommen, konnte es nicht aussuchen und weiß daher nicht welche Firma das ist. Wenn du mich jetzt fragst von welcher Firma meine Festplatte ist oder mein Mobo oder Graka, oder CD Laufwerk oder Cpu oder ...... Dann weiß ich es ;D

Vitektim

God

mercredi 13 novembre 2002, 19:25

das isn gilera runner 50ccm Sp

Wir ham den gleichen nur in blau schwarz.

http://www.de.piaggio.com/gilera/model.asp

is natürlich Wassergekühlt ;)

geCKo

Senior Member

mercredi 13 novembre 2002, 20:45

ICh binn den vor ner woche in ner "abgeänderten"Version(ansaugstutzen von ner 125er) gefahren. der ist ja sooooo geil! Und du weißt nicht was für'n schätzchen du besitzt! Schäm dich*g*

geCKo

Amn neme ein Blat Papie.

Bluefake

God

mercredi 13 novembre 2002, 21:57

Mittwoch frisch ausgeliefert:

[img]http://www.normanroth.de/gallerien/021111_honda_hr-v/zweite%20bilder/DCP_3070.jpg [/img]

[img]http://www.normanroth.de/gallerien/021111_honda_hr-v/zweite%20bilder/DCP_3074.jpg [/img]

[img]http://www.normanroth.de/gallerien/021111_honda_hr-v/zweite%20bilder/DCP_3072.jpg [/img]

[img]http://www.normanroth.de/gallerien/021111_honda_hr-v/zweite%20bilder/DCP_3076.jpg [/img]
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

freak34

Senior Member

mercredi 13 novembre 2002, 22:03

Und wie ist er? :D

KTM-Power

Senior Member

mercredi 13 novembre 2002, 22:59

sieht schick aus ;)
und vor allem ist der schön gross ;D
da passt ja fast nen smart rein ;)

kampfsau

God

mercredi 13 novembre 2002, 23:05

hey, die "joyMachine" oder? ;D

@454-bigblock: mein mustang saugt mir auch ziemlich die kohle vom konto... aber trotz 5 liter hubraum komm ich selten über 17 liter verbrauch... und ich fahr aber wie a drecksau und immer nur stadt ;D ;D ;D
is schließlich mein alltagsauto ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

tom355

God

mercredi 13 novembre 2002, 23:15

Weil ich mit der Kraftentfaltung des V8 im unteren Drehzahlbereich total enttäuscht bin, fährt meine Perle nur noch damit.

454-bigblock

Senior Member

mercredi 13 novembre 2002, 23:24

Wenn mir mal einer die Maße von einem Smart pe KM schickt, dann mess ich mal aus, ob er drauf passt :-) Aber ich glaube eher nicht. Die Ladefläche ist die kurze Version. Den gabs auch mal in lang.
@Kampfschwein: Wenn ich Deinen Verbrauch mal auf meinen Hubraum hochrechne, dann komme ich auf 25,5l - das kommt schon fast hin. Wenn man dann noch betrachtet, daß ich einen 4-fach-Vergaser habe und Du höchstwahrscheinlich einen Einspritzer, dann passt es sogar ganz. :-)
Aber bei meiner km-Leistung von unter 12.000km/Jahr geht das noch.

Bluefake

God

mercredi 13 novembre 2002, 23:34

Smart :

Fahrzeuglänge 2.500 mm
Breite 1.515 mm (Cabrio: 1.537 mm)
Höhe 1.549 mm

Der paßt damit auf so manche Ladefläche. Bei mir im Kofferraum ist dafür aber leider noch immer kein Platz. Die Joymachine muß ich erst noch einfahren, bevor sie so richtig Joy macht.

454-bigblock

Senior Member

mercredi 13 novembre 2002, 23:58

Grrrr ..... jetzt finde ich doch glatt meinen Zollstock nicht. Stehe kurz vor dem Umzug - weiß der Teufel wo der ist. Aber ich mess das noch nach. Könnte echt passen :-)
Könnte mir zum Spaß ja einen für die Ladefläche kaufen ;D ;D
Dann hab ich auch endlich genug Gewicht auf meiner Hinterachse :-)
Bin mal so einen Smart mit Automatik gefahren - uiiii ist das üüüüübel! Aber die gibts doch jetzt auch mit richtig PS, oder?

Bluefake

God

jeudi 14 novembre 2002, 09:24

Was hat

* Heckmotor
* Heckantrieb
* Turbo
* Ladeluftkühlung
* 6 Gänge
* nur zwei Sitze
* kleiner Kofferraum

und ist kein Porsche? ;)

454-bigblock

Senior Member

jeudi 14 novembre 2002, 09:47

Ein Lotus??? ;)
Ach, neee, der hat ja nen Mittelmotor.
Cool. smart mit 6 Gängen. :-) Wer hätte das gedacht.
Wieviel PS hat denn so ein "Super-smart"?
Vmax?

kampfsau

God

jeudi 14 novembre 2002, 12:22

@454-bigblock: einspritzer? is was für lulus ;D
hab auch einen 4fach vergaser mit einer pfanne drauf, die in keiner küche platz hätte ::)
bin mim verbrauch eh ziemlich zufrieden... mein mechaniker hat den motor auch super eingestellt und alles... hab nämlich den ganzen motor tauschen müssen, als sich rausgestellt hat, daß irgendeiner meiner vorbesitzer anscheinend dermaßen viel scheisse mit der karre aufgeführt hat, daß der motor nur noch zum weghaun war... aber bis er endgültig den geist aufgab, hat der noch ordentlich gas gegeben! nur dann simma draufgekommen, daß vom MOTORBLOCK ein 20cm langes, 4cm hohe stück aus der zylinderführungsschiene ausgebrochen war (!!!) und das lag aber nicht in der ölwanne oder so... das ding war einfach WEG... hat vermutlich mal wer bemerkt und sich gedacht "scheiß drauf" :P
ka wunder, daßd mit den pleuellagern am ende xylophon spielen hast können ;D
und trotzdem isser noch gefahren :D

aber seit über einem jahr ist jetz der neue motor drin... und das ding is einfach nur genial ;D ;D ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Dino

Administrator

jeudi 14 novembre 2002, 12:24

@bluefake: hatte ich dir nicht gesagt, du sollst dir den wagen besser in schwarz kaufen? dann hättest du einen echten geländeleichenwagen ;) 8)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!