Sie sind nicht angemeldet.
Und die Taschenlampe ist dafür da damit der Hund was sieht ?
:crazy:
Ich habe bei Windows Live Mesh vergessen das Passwort gesichert für mich zu Hinterlegen und wurde nun komischerweise plötzlich danach auf dem einen PC abgefragt. Daraufhin wollte ich mich auf der Seite einloggen aber komme nicht mehr rein. Die Sicherheitsfrage lautet was von Jahrestag was ich aber nie im Leben so eingestellt habe....oh man ich könnte echt
Auf meinem anderen PC läuft und sync live mesh aber immernoch ohne Probleme. Weiß jemand zu fällig wie ich an mein Passwort rankommen kann außer mit Microsoft in Kontakt treten zu müssen was angeblich Monate dauert!? Wird das Passwort vielleicht irgendwo hinterlegt im AppData Ordner? Ich habe da noch nichts entdecken können zum Passwörter auslesen....wahscheinlich werden die auch verschlüsselt und nicht einfach so in eine xml Datei abgelegt wie bei Filezilla z.B.......mmhhhh
*leggerenheißencappucchinoschlürf*
NFS:HP kann ich leider nicht empfehlen. Durch die ganzen TurboBoost und EMP Funktionen ists en absoluter Arcade Racer alá MegaRace (ohne dessen coolnes) der sich auch leider ser weit von der ursprünglichen NFS:HP Reihe entfernt. Die Grafik ist ziemlich nett und die Autos sehr detailliert. Ähnlich wie bei Porsche fahren sämtliche Spoiler aus ect. ... aber das fahrverhalten hat auch nix mehr mit autos zut un...
Dafür sind selbst 25 Euros leider zu viel. Was schade ist, denn Potential wäre da gewesen.
Sören
.
-