• 24.06.2025, 00:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

freak34

Senior Member

Re: CSC virtual Breakfast - Januar 2003

Freitag, 31. Januar 2003, 21:51

Zitat von »Dino«

So frei und unbekümmert, bei so wenig Leistungsanforderung hatte ich seit dem nie wieder.

rofl :(

Dino

Administrator

Freitag, 31. Januar 2003, 22:05

@freak:

Ich hatte Mathe P3, in der Abiturklausur in Mathe mit Abstand die beste Klausur und ich hatte wegen "Freileiste" einen Mathekurs doppelt. TROTZDEM haben wir in BIOLOGIE! an der uni den ganzen Mathekram von 3 Jahren Schule in 8 Wochen hinter uns gebracht :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

scott

God

Freitag, 31. Januar 2003, 22:12

Zitat von »Dino«

@freak:

Ich hatte Mathe P3, in der Abiturklausur in Mathe mit Abstand die beste Klausur und ich hatte wegen "Freileiste" einen Mathekurs doppelt. TROTZDEM haben wir in BIOLOGIE! an der uni den ganzen Mathekram von 3 Jahren Schule in 8 Wochen hinter uns gebracht :)

Dino

*stricksuch*

freak34

Senior Member

Freitag, 31. Januar 2003, 22:35

hehe also ich weiß nicht, ich bin doch ziemlich gestresst. schule ist ja sooo anstrengend, jeden Tag um die 5 Stunden ;D

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 1. Februar 2003, 00:30

Ihr hab doch sicher vom AC-set Test auf www.tweaker.de gehört/gelesehn...

nun schaut euch DAS mal an!
http://web2.cooling-store.de/forum/showt…20&pagenumber=1

Ich bekomm Magengeschwürde! :-/
A sinking ship is still a ship!

KTM-Power

Senior Member

Samstag, 1. Februar 2003, 06:07

Zitat von »Man_In_Blue«

Ihr hab doch sicher vom AC-set Test auf www.tweaker.de gehört/gelesehn...

nun schaut euch DAS mal an!
http://web2.cooling-store.de/forum/showt…20&pagenumber=1

Ich bekomm Magengeschwürde!  :-/

mahlzeit oder morgähn ;D
bin grad von disco zurück ;)

also mib ich fühle mit dir ;)
wer keine wakü hat sollte über solche test nich einfach so "fachsimpeln"!!!!
und der rest des threads ist auch fürn ar*** ::)
aber naja sollen se innoscheisse oder sowas kaufen und damit sich mächtig anscheissen!
dann können se werbung für schlechte produkte machen und nur von ac träumen weil se keine kohle mehr haben ;D

so nu geh ich pennen

@ all gn8

Bruce-Willes

Senior Member

Samstag, 1. Februar 2003, 06:17

Ganz ruhig bleiben @MIB,

ich finde die Tests mit Temp angaben eh Überflüssig, da die Raumtemp eine sehr große Rolle spielt. Wo der Radi sitzt wie der Radi sitzt und und und .....
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Dino

Administrator

Samstag, 1. Februar 2003, 11:12

@Mib: Siehst du, das ist genau einer der Gründe, warum wir keine Vergleiche auf unsere Seite haben wollen, es kommt nun mal nichts gutes bei raus. Ich finde auch, das es ein schlechtes Bild von an anwesenden Wakü-Herstellern abgibt ( Cooling-Solutions und Watercool) sich sowas auf ihrer Page zu leisten. Bei uns ist das kein Thema und wird geschlossen, wir bieten für niemanden den Spiessrutenlauf an..

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Alchemay

God

Samstag, 1. Februar 2003, 11:20

moin männerz

hui dino macht doppel whopper ;D

so nun mal eben ein paar winkel bestellen und nen entkopplungsset für die pumpe.

powerslide

unregistriert

Samstag, 1. Februar 2003, 13:18

moin....

Zitat von »Alchemay«

so wer lesen kann is klar im vorteil.

ähm... ja okay...

KuhOiter

God

Samstag, 1. Februar 2003, 14:09

guddn moagen die damen :) alder ist das gestern lustig gewesen. und die digicam war auch dabei :D 174bilder vom abend gestern aufm kiez...kommen alle nachher online *G*

ich habe da noch nicht reingeguckt, aber vom abend weiss ich NIX mehr...weder wo wir waren noch mit wem ich da war und was meine freundinn getrieben hat......mal schauen was bei rauskommt *gg*.

Zum thema schule (doppelkotz), könnten wir des thema schule in diesem thread nicht verbieten ? :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 1. Februar 2003, 14:51

Mahlzeit!

So, bin auch wieder von den Toten auferstanden... ;D

Mhhhmmmm, hab wohl doch gestern zuviel gesoffen... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 1. Februar 2003, 15:22

Zitat von »Dino«

@Mib: Siehst du, das ist genau einer der Gründe, warum wir keine Vergleiche auf unsere Seite haben wollen, es kommt nun mal nichts gutes bei raus. Ich finde auch, das es ein schlechtes Bild von an anwesenden Wakü-Herstellern abgibt ( Cooling-Solutions und Watercool) sich sowas auf ihrer Page zu leisten. Bei uns ist das kein Thema und wird geschlossen, wir bieten für niemanden den Spiessrutenlauf an..

Dino

Kann ich ja verstehen... allerdings haben wir ja keinen vergleich gemacht... wir haben lediglich demonstrirt welche Temps man mit der AC WaKü erreichen KANN...

Dino

Administrator

Samstag, 1. Februar 2003, 15:36

@Mib: Du glaubst doch nicht, das die Konkurrenz DAS gern hört?

Dino

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 1. Februar 2003, 15:39

Natürlich nicht. Aber ich geh doch euch ned gleich auf die Barikaden wenn irgendwo nen Kühler von XYZ schißmichtod getestet wird und der gut abschneidet.

mfg

Man In Blue

KuhOiter

God

Samstag, 1. Februar 2003, 16:39

leute mir geht es sowas von kagge :( ich habe noch nie so n kater gehabt wie heute....was kann ich dagegen tuhen ?

r1ppch3n

Moderator

Samstag, 1. Februar 2003, 16:43

friss ne packung aspirin und bete dasset möglichst schnell vorbeigeht, wirklich machen kannse da leider nix ::)

KuhOiter

God

Samstag, 1. Februar 2003, 16:59

Zitat von »r1ppch3n«

friss ne packung aspirin und bete dasset möglichst schnell vorbeigeht, wirklich machen kannse da leider nix ::)

na subba :( boah und heute abend noch ne abi party ::) ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 1. Februar 2003, 17:12

Habt ihr das mit der Colombia gehört? Ist ja auch ziemlich krass... :o ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

max

God

Samstag, 1. Februar 2003, 17:44

gucke grad cnn... :-/