• 18.07.2025, 08:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Silly

Senior Member

Re: LANabuse XI : Sind da ab s. 10

Sonntag, 13. März 2005, 19:50

Zitat von »Manwe«

bei dem bild hab ich gedacht, dass back_orifice und hausen die "hässliche mädels" (das stammt nicht von mir sondern aus novis aussage :P) sind :-X
*ganztiefduck*

;D

Nicht nur du hast das gedacht ;D ;D ;D
Reality is almost always wrong!

Xardaz

God

Sonntag, 13. März 2005, 20:09

Besser ein hässliches Mädchen als eine stinkige Kartoffel.

hausen

Bluefake

God

Sonntag, 13. März 2005, 21:26

Meine Bilder von der LanaBUZ sind nun auch up.

BILDER

Schade! Als ich auf dem Rückweg war, hatte die Tanke schon geschlossen und ich konnte nicht mehr nach der Nummer mit von der süßen Blonden fragen ;D

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

back_orifice

God

Sonntag, 13. März 2005, 21:28

Zitat von »Bluefake«

Schade! Als ich auf dem Rückweg war, hatte die Tanke schon geschlossen und ich konnte nicht mehr nach der Nummer mit von der süßen Blonden fragen ;D

Zu schade aber auch...
Vielleicht arbeitet die ja nächstest Jahr immer noch da... ;) ;D

edit://

@ bilder

Hmm, auf den ersten hab ich ja nen hochroten kopp...
passt zum tower... ;D

Xardaz

God

Sonntag, 13. März 2005, 21:37

Zitat von »back_orifice«

Zu schade aber auch...
Vielleicht arbeitet die ja nächstest Jahr immer noch da... ;) ;D

Ich glaube die LA ist öfter als jährlich. Knapp alle drei Monate - kann das stimmen? Meine, das irgendwo gelesen zu haben...

hausen

Belafarinrod

Senior Member

Sonntag, 13. März 2005, 21:46

Dann wär ja auch mit Glück eine wenn wir Sommerferien haben.
Das wäre ja sehr nett.

Eldrik

Senior Member

Sonntag, 13. März 2005, 22:04

Dann könnte man sich evtl. überlegen das man sich dann in den Hauptbereich setzt.

Ist um einiges wärmer und ein wenig mehr action der CS kiddis bekommt man mit ;) ;D.
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Xardaz

God

Sonntag, 13. März 2005, 22:12

Ist das ein ernst? Also, ich war ja im Vorfeld eigentlich nicht für die kleine Halle, aber ich glaube, in der großen wäre es wesentlich stressiger und dööfer gewesen. Mir hat die kleine Halle recht gut gefallen, weil wir uns da recht gut untereinander verständigen konnten und dort nicht so ein Trubel war. Vielleicht bekommen wir das nächste mal ja ein paar mehr zusammen. Lust hätte ich auf jeden Fall.

hausen

/E/ Wieso 'wärmer'? War dir kalt?!

Eldrik

Senior Member

Sonntag, 13. März 2005, 22:23

Also ich fand die Platzverhältnisse auf meiner Seite quasi zum Kotzen. Entweder war ein Switch oder der Stromverteiler im Weg deshalb musste ich mich doch recht weit weg setzen um überhaupt vernünftig spielen zu können.

Kalt war es dort desöfteren auch wenn eine Tür geöffnet wurde und es dadurch ziemlich gezogen hat.
Meine Klamotten haben mich aber vor dem sicheren Kältetod bewahrt ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Belafarinrod

Senior Member

Sonntag, 13. März 2005, 23:34

Jaja, hausen ist in sachen kälte ein bisschen abgehärtet. Wenn die meisten Leute sich ne Decke holen brüllt er nur:
"Oh man is das heiß hier drinn, macht doch mal die Fenster auf" ;D

Bluefake

God

Sonntag, 13. März 2005, 23:56

Wenn Eike mal kalt ist, wärmt er sich an einem Eisklotz etwas auf.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Y0Gi

God

Montag, 14. März 2005, 01:58

und wer keine lust auf u18-parties hat:

back_orifice

God

Montag, 14. März 2005, 11:34

Zitat von »Y0Gi«

und wer keine lust auf u18-parties hat:

Wenn ich jetzt auch noch ü18 wäre...

für alle die auch freude an ner u18 lan haben, vielleicht werden wir (ich, hausen, selflezz ;D, und Belafarinrod :P [Das is das Problem wenn man sich aus der Schule kennt...]) auf der revoLAN vertreten sein...

Grund:
Is inner Nähe... ;D und in den Ferien! :)

Belafarinrod

Senior Member

Montag, 14. März 2005, 13:53

Zitat von »back_orifice«

Wenn ich jetzt auch noch ü18 wäre...

für alle die auch freude an ner u18 lan haben, vielleicht werden wir (ich, hausen, selflezz ;D, und Belafarinrod :P [Das is das Problem wenn man sich aus der Schule kennt...]) auf der revoLAN vertreten sein...

Grund:
Is inner Nähe... ;D und in den Ferien! :)

Was soll denn der ":P" hinter meinem Nick. Hälst du mich etwa
für dumm >:( ;D
Aber bitte kommt da ma hin. Wohnen doch bestimmt ein paar
von euch in der nähe. Dann müssen wir net die ganze Zeit CS
zocken.

Xardaz

God

Re: LANabuse XI : Neue LAN: S.15 ;D

Montag, 14. März 2005, 15:00

Ich habe leider an dem WE definitiv keine Zeit. Außerdem hätte ich auch keinen Bock, wenn nicht ein paar BFler kommen würden. Hab so im Gefühl, dass auf der LAN - wie eigentlich auch auf der LANabuse - nur CS gezockt werden wird...

hausen

Belafarinrod

Senior Member

Montag, 14. März 2005, 15:03

Das Problem is, dass ich gerade gesehen habe, dass in den Vereinbarungen steht, dass man keine indizierten medien auf dem
Rechner haben darf. Dann könnte es ja auch gut sein, dass die sich sehr bei Leuten anstellen die erst 17 sind aber 18er Titel zocken. Naja, muss dass alles mal die Orgas fragen.

Xardaz

God

Montag, 14. März 2005, 15:11

Da es eine u18-LAN ist, wird offiziell GAR NICHTS was ü18 ist gespielt. Nun gut, das war auf LANabuse recht locker, aber wer weiß, ob's auch bei der LAN so ist?

hausen

Belafarinrod

Senior Member

Montag, 14. März 2005, 15:14

Also wenn du Ü18 bist, darfst du auch 18er Titel zocken, aber:
Ich hab mir gerade ausführlich die AGB's durchgelesen, und
hab dabei viel zeug entdeckt, die mir net gefallen.
1. Nur Originalsoftware ist zugelasse.(Darunter fallen
wahrscheinlich auch Sicherheitskopien)
2. Jeder darf nur Spiel für seine Altersgruppe spielen.
Das heisst dann wohl, das die LAN für mich gestorben ist. Es war auch zu schön um wahr zu sein. :'(

Krueg3r

Senior Member

Montag, 14. März 2005, 17:07

aaaach, ich glaube das die das net soo ernst nehmen...ich hoffe es zumindestens!
Außerdem werden die ja net deinen Rechner checken ob du irgendwas böses auf dem Rechner hast...
Und ich hoffe auch mal, dass es keinen Stress mit "Sicherheitskopien" gibt.....also wenn ich da Stres krieg mit Q3 oder ner Sicherheitskopie hab ich aber auch keinen Bock!

Edit: Ich kann eh nicht, von daher ist es mir alles egal... ;D
für die Menschen!

Novagor

Senior Member

Montag, 14. März 2005, 17:16

ich denke in sachen daumen in die wange bohren, hab ich eindeutig gewonnen.... schade, dass dieses turnier nicht ausgetragen wurde ::)

im übrigen möchte ich noch kurz auf die LANabuse im allgemeinen eingehen. ich denke für die 10 Euro war alles soweit vollkommen ok! das cs relativ lange ging is traurig, aber leider nicht zu ändern (ich denke auch, dass die turniere im allgemeinen recht schlecht gelegt waren vom zeitlichen her)
alles in allem könnte die LANabuse aber mit größerer beteidigung unsererseits eigentlich ne nette lan sein, schließlich hat zumindest bei uns die atmosphäre gestimmt und die plätze fand ich eigentlich sehr genial (mal abgesehen von dem kalten lüftchen und den vielen kabeln, ansonsten hätten wir vielleicht einfach etwas umbauen sollen dort, so dass wir alle nähe beieinander gesessen hätten)
zum schlafen war unsere position extrem klasse, denn wir hatten es ruhig und gemütlich und nicht solch arghn durchgangsverkehr wir in der großen halle!

P.S. ich möchte noch kurz betonen, dass die jungs nicht WoW gespielt haben, sondern Warcraft3 TowerDefence
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >