• 15.06.2024, 06:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moede

Senior Member

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Donnerstag, 14. November 2002, 12:40

Ok, dann mach ich auch mal mit beim Ratespielchen. Was hat...

- 4 Zylinder Boxermotor
- Turbo
- 4x4
- Goilen Sound

;D

peace
moede

EDIT Ist auch kein Porsche

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Donnerstag, 14. November 2002, 12:45

4zyl boxer?
kann eigentlich nur ein subaru sein ;D

nur welches modell... frag mi ned
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Cyrius

Senior Member

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Donnerstag, 14. November 2002, 13:10

@moede: Der Subaru Imbreza 6

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Donnerstag, 14. November 2002, 15:06

@tom355: Und den Mercedes vertraust Du Deiner Freundin an? :-) hehe .... selbst Schuld.
Von welchem V8 warste denn so enttäuscht? Was hat Dich denn mehr überzeugt?

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Donnerstag, 14. November 2002, 15:13

Zitat von »Cyrius«

@moede: Der Subaru Imbreza 6


Hi,

sag mal das wäre mir neu wenn es einen impreza 6 geben würde! Kannste mir mal nen link schicken?

Ferdi

P.S. Reine neugierde

moede

Senior Member

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Donnerstag, 14. November 2002, 16:22

Subaru Impreza Turbo BJ.95

peace
moede

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Donnerstag, 14. November 2002, 16:29

Zitat von »geCKo«

ICh binn den vor ner woche in ner "abgeänderten"Version(ansaugstutzen von ner 125er) gefahren. der ist ja sooooo geil! Und du weißt nicht was für'n schätzchen du besitzt! Schäm dich*g*

geCKo


Ich finde das Teil hat nen bisschen wenig Power. Ausserdem springt es im Winter schlecht an. Es hat mich auch schonmal mitten im Dezember, (Totaler Regen letztes jahr) im Stich gelassen. ich hab die scheiss maschiene stehen lassen (nicht ohne nochmal vorzutretten) und bin die 3 km gelaufen. Seitdem hasse ich das Teil.

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Donnerstag, 14. November 2002, 16:33

Zitat von »moede«

Subaru Impreza Turbo BJ.95

peace
moede

und wo sind die Bilder ??? ;)

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Donnerstag, 14. November 2002, 16:35

Zitat von »freak34«



Ich finde das Teil hat nen bisschen wenig Power. Ausserdem springt es im Winter schlecht an. Es hat mich auch schonmal mitten im Dezember, (Totaler Regen letztes jahr) im Stich gelassen. ich hab die scheiss maschiene stehen lassen (nicht ohne nochmal vorzutretten) und bin die 3 km gelaufen. Seitdem hasse ich das Teil.



unser läuft gut ;)
Solltest evtl. die Leerlaufdrehzahl erhöhen.

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Donnerstag, 14. November 2002, 17:09

ich sollte mir einen neuen Motor zulegen. ;D

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Donnerstag, 14. November 2002, 17:41

@bluefake:

endlich ist er da. und wie fährt der sich ? hoffe du hast da endlich mal mehr platz ;)

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Donnerstag, 14. November 2002, 17:43

mmmh würde auch gerne meine kiste hier zeigen, aber dann müßte ich ihn ja putzen :'(

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Donnerstag, 14. November 2002, 18:29

@Oetsch: Stell Dich nicht so an. .....
Meiner war auch völlig ungeputz und dazu iat es auch noch ein schlechtes Foto. Wir werden Dir nicht gleich den WaKü-Pumenstecker siehen, wenn Deine Kiste ungewaschen ist ;-)

Bender

Senior Member

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Donnerstag, 14. November 2002, 22:19

wem kann ich nen bild von meinem Auto schicken damit er es auf seinen webspace packt?

*liebgugg*

einfach hier posten

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Donnerstag, 14. November 2002, 22:36

Zitat von »Bender«

wem kann ich nen bild von meinem Auto schicken damit er es auf seinen webspace packt?

*liebgugg*

einfach hier posten


Mir! Mein t-online Acc hat noch Platz. ;)

Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Freitag, 15. November 2002, 19:24

Zitat von »bekiro«

@bluefake:

endlich ist er da. und wie fährt der sich ? hoffe du hast da endlich mal mehr platz ;)


Jau! Platz ist da jetzt endlich drin. Mehr, als ich brauchen kann. Jetzt habe ich ein größeres Auto mit einer kleineren Heckscheibe. Zum Tönen brauche ich nur 30 cm Folie. Die Sicht nach hinten ist aber auch nicht wichtig ;-)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Freitag, 15. November 2002, 19:39

@bluefake: Hab mir gestern mal Deine HP angeguckt; Nette Seite. Ich habe mich von Deiner "Melvinpipe" für Arme gleich angemacht gefühlt und sofort nachgebaut. Wirklich geil! Bin schwer begeistert. Ich hab mich schon damit abgefunden, meinen Tube nicht zu beleuchten. Aber jetzt macht es echt Spaß! Plätschert allerdings manchmal ganz leise.

Sorry, völlig off-topic für einen Off-Topic-thread. :-)
Musste es einfach mal loswerden.

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Freitag, 15. November 2002, 22:15

hab mir nen neuen zugelegt :) ist ein Golf IV 2,3L V5 Highline Edition Bilder gibt es vielleicht auch bald.

Hab jetzt aber dumme Winterreifen drauf :P

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Samstag, 16. November 2002, 02:18

Was ist denn eine "Highline Edition"?
Sind Cannabinoide am Steuer nicht verboten? ;-)

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Samstag, 16. November 2002, 13:44

Highline Edition so schimpft sich von VW die Produktpalette.

also umfasst z.B. Alarmanlage, ZV m. Vernbedienung, Sportsitze, Regensensor mit automatisch abdunkelnden Rückspiegel, alles elektrisch Sitzheizung, Klima usw. naja bei VW ist das schon eine echte Plage sich durch die Ausstatungen zu kämpfen.

Aber die cannaboide gabs nicht mit dazu ;)
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!