• 22.06.2025, 13:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin666

God

Re: Silo-LAN-X !!

Montag, 30. August 2004, 13:48

heheh oder der pädagogisch wertvolle pr0n-kurzfim mit dem leckerschmecker und seinem göttlichen gesichtsausdruck!!!11

und ja gammel, dieser kommentator ist echt "die härte".

Und Alkis nick is auch primestens
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

FUNKMAN

God

Montag, 30. August 2004, 13:50

Tja... daran *nachuntenzeig*

wird der Gammel noch lange zurückdenken... aber eher mit einem weinenden Auge, weil´s so schön war...

Mist, das trifft ja dummerweise auch voll auf mich zu... *schnüff*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

el901

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 13:56

@Wudel Der Leckerschmecker war echt der Hammer!  ;D  Immerhin hat er die Rasur gewissenhaft gemacht und kontrolliert. RESPEKT oder besser Restpkte  ;D

@Funk Bei mir im Haus sind 2 frei laufende Rentner, denen entgeht nichts, da kannste sicher sein.  ;D

tidE: Jo, das erste Blue nach der Fahrt.*schwärm*
Meine Fresse hatte ich einen Durst! Wir hatten am FR eindeutig zu wenig Kümmerlinge mit.... :-/
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

FUNKMAN

God

Montag, 30. August 2004, 13:59

Zitat von »Gammel«

@Funk Bei mir im Haus sind 2 frei laufende Rentner, denen entgeht nichts, da kannste sicher sein. ;D

Hmm, muss ich den Darm halt leise entleeren, auch wenn´s schwerfällt... *igitt*

*Edithruf*

Zitat

tidE: Jo, das erste Blue nach der Fahrt.*schwärm*
Meine Fresse hatte ich einen Durst! Wir hatten am FR eindeutig zu wenig Kümmerlinge mit.... :-/

Die (und was Anderes) sind ja gerade daran Schuld, dass der Freitag sooo hart war...

Da sieht man schon die ersten Opfer... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

el901

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 14:05

Jau, die Gurte in der Silo-Pinte. Laut Erzählungen sind die schon des öfteren zum Einsatz gekommen. :-X ;D
Hast Du eigentlichen den weissen Russen getrunken oder war das der unglaubliche Alk? ;D
Ich weiss nur, das es in einem sehr großen Glas serviert wurde. :o ;D

FUNKMAN

God

Montag, 30. August 2004, 14:07

Zitat von »Gammel«

Hast Du eigentlichen den weissen Russen getrunken oder war das der unglaubliche Alk? ;D
Ich weiss nur, das es in einem sehr großen Glas serviert wurde. :o ;D

Ich weiß ja noch nicht mal mehr von diesem Foto...

:-/ :-X

el901

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 14:16

Wie bitte?!?!? :o WTF Alda! ;D
Was sagt denn das Foto wann es gemacht wurde?
Biste echt so voll gewesen..... holla die Waldfee.

FUNKMAN

God

Montag, 30. August 2004, 14:19

Auch wenn ich davon nicht mehr wirklich viel weiß :-X, aber die Pinten-Äktschen war einfach königlich... :D

Feeein gefeiert haben wir da unten... :D ;D

EDIT: Mist, hab doch glatt noch die beiden Bilder hier vergessen...

Martin666

God

Montag, 30. August 2004, 14:27

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Hmm, muss ich den Darm halt leise entleeren, auch wenn´s schwerfällt... *igitt*

"Ich piss dich nass und furz dich wieder trogge"

Zitat

Da sieht man schon die ersten Opfer... ;D

*hüpf*
das fotto hab ich gemacht!
*stolz bin ob der unschärfe*
*spring*

FUNKMAN

God

Montag, 30. August 2004, 14:39

Zitat von »Wudel«

*hüpf*
das fotto hab ich gemacht!
*stolz bin ob der unschärfe*
*spring*

Jo, das von meinem Antlitz zwei Posts weiter oben doch auch...

el901

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 14:41

Ey Wudel, kann des sein, das Du noch unter einigen Nachwirkungen des WEs leidest? BTW. wann haste denn Deinen Wudel flitschen lassen? ;D Hab ich gar nicht mitbekommen... Gott weiß, wozu es gut war. ;D

FUNKMAN

God

Montag, 30. August 2004, 14:57

Hmm, Wudel flitschen lassen.... *internationalesZeichenfürkeineBilder!mach* ;D

Ich bin nur froh, dass wir nicht das gesamte Angebot der Pinte

(siehe oben) durchprobieren wollten... :-/ ;D

Aber das wäre ja vllt mal eine Idee....

In diesem Sinne:

;D

el901

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 15:00

Ja, den Martin quälte ein unsäglicher Durst! Wobei Loki mir mit seinem CAB Konsum Angst gemacht hat.... "Morgens halb 8 in Deutschland, die Kehle brennt. Perfekte Ölung dank CAB-Bier" ;)

Wobei ich gestehen muss, das Blue einfach stylischer is.... auch vom Geschmack her.

Martin666

God

Montag, 30. August 2004, 15:11

@FUNKenmariechen: daran kann ich mich garnich merh sooo erinnern. aber der abend war eh schwammig.

@gamml0r: Also freunde ich muss euch gaystehn dass mir das blue etwas zu malzig schemckt. könnte aber auch am fäßchen gelegen haben.

Das CAB hingegen hat die eigenschaft im schlund zu verschwinden ohne das manns merkt. gleich gehts los zur schicht und mein rücken schmerzt wie shice. das sind die nachwirkungen des mit voller-seele-dabeiseins...

bzgl Wudel flitschen lassen: ihr könnt froh sein dass ich meinen bauchnabel nicht nach fusseln gescannt habe...

-Loki-

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 15:19

Zitat von »Wudel«

bzgl Wudel flitschen lassen: ihr könnt froh sein dass ich meinen bauchnabel nicht nach fusseln gescannt habe...

das ist gelogen. du hast sie mal rausgeholt. ich habs genau gesehen

FUNKMAN

God

Montag, 30. August 2004, 15:25

Zitat von »Wudel«

@FUNKenmariechen: daran kann ich mich garnich merh sooo erinnern. aber der abend war eh schwammig.

Mann, watt bin isch froh, datt et mir da nisch allein so jejangen is... ;D

Zitat

@gamml0r: Also freunde ich muss euch gaystehn dass mir das blue etwas zu malzig schemckt. könnte aber auch am fäßchen gelegen haben.

Jo, wobei man aber sagen muss, dass wir es in der Nacht von Sa auf So seeehr stilvoll geleert haben... ;D

Zitat

Das CAB hingegen hat die eigenschaft im schlund zu verschwinden ohne das manns merkt. gleich gehts los zur schicht und mein rücken schmerzt wie shice. das sind die nachwirkungen des mit voller-seele-dabeiseins...

Jo, wir waren aber auch wieder "steil am Glase".... ::)

Zitat

Sowas lasse ich immer die Damenwelt übernehmen...

el901

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 15:41

@Bauchnabelscanning Schön mit beiden Händen reingreifen. Ach nee, das war ja in dem Film. :-X *würg*

@Wudel Als wenn Du den Malzgehalt eines Bieres an dem Abend herausschmecken gekonnt hättest. (geilem doitsch)
Da mussi doch ma lache! ;D

FUNKMAN

God

Montag, 30. August 2004, 15:47

Ich bin gerade auf mein B4nn0r gekommen und musste dann zwangsläufig an dieses Bild hier denken...

Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak! ;D

Aber ich muss dem Spaniac doch mal ein Kompliment aussprechen...

Da hat er mich echt gut getroffen... wusste gar nicht, dass ich lachen kann, wenn ich halb am Verhungern bin... *staun*

el901

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 16:07

@PicvonFunk Was ein wenig Restalch nich so alles bei Dir bewirken kann..... ;D
Wobei ich echt sagen muss, das mir nach BK ein wenig gammlig war. :-/ Obwohl der DoWo echt lecker war....

FUNKMAN

God

Montag, 30. August 2004, 16:17

Zitat von »Gammel«

@PicvonFunk Was ein wenig Restalch nich so alles bei Dir bewirken kann..... ;D

Hmm, es gibt eigentlich nur eine Person, die ausreichend Rest-Alch aufbauen kann....

;D