Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Gammel«
@Funk Bei mir im Haus sind 2 frei laufende Rentner, denen entgeht nichts, da kannste sicher sein. ;D
Zitat
tidE: Jo, das erste Blue nach der Fahrt.*schwärm*
Meine Fresse hatte ich einen Durst! Wir hatten am FR eindeutig zu wenig Kümmerlinge mit.... :-/
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Hmm, muss ich den Darm halt leise entleeren, auch wenn´s schwerfällt... *igitt*
Zitat
Da sieht man schon die ersten Opfer... ;D
Zitat von »Wudel«
@FUNKenmariechen: daran kann ich mich garnich merh sooo erinnern. aber der abend war eh schwammig.
Zitat
@gamml0r: Also freunde ich muss euch gaystehn dass mir das blue etwas zu malzig schemckt. könnte aber auch am fäßchen gelegen haben.
Zitat
Das CAB hingegen hat die eigenschaft im schlund zu verschwinden ohne das manns merkt. gleich gehts los zur schicht und mein rücken schmerzt wie shice. das sind die nachwirkungen des mit voller-seele-dabeiseins...
Zitat
bzgl Wudel flitschen lassen: ihr könnt froh sein dass ich meinen bauchnabel nicht nach fusseln gescannt habe...
-