• 22.07.2025, 04:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

gr3if

God

Montag, 6. Dezember 2010, 18:42

Mir ist mein 24er auch zu groß zum mitschleppen... Werd mir wohl nen 19er 4:3 leihen :D

hugoLOST

Foren-Inventar

Montag, 6. Dezember 2010, 19:16

Ich habe nur ein 24er TFT und ein 19er CRT. Da ist dann wohl klar was ich mitnehme.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 6. Dezember 2010, 19:48

Ich habe nur ein 24er TFT und ein 19er CRT. Da ist dann wohl klar was ich mitnehme.

Na komm, den CRT! Das schaffst Du Dennis! Los! :thumbsup: :crazy:

ich bin auch nur mit 19" da. Reicht doch für die meisten sachen aus,.. nur bei einigen Echtzeit Strategie Spielen hat man nachteile weil man weniger sieht. Aber ich bin da nicht zum ernsthaften zocken, sonder primär um Spass zu haben.

Wo hast du denn gesteckt? Gerade von Dir hatte ich als erstes eine Meldung zu den Trinkklassen erwartet?
Du bist beim Snow-Kiten im Baum hängen geblieben und jetzt erst abgehängt worden? :D :D :D

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (6. Dezember 2010, 19:51)

. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

hugoLOST

Foren-Inventar

Montag, 6. Dezember 2010, 19:50

Dann würde aber mein Laptop zum zocken ausreichen von der Auflösung her.

cyberx..

God

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:39

mh, ich liebe lan..

Monitor von der Wandhalterung anschrauben, Standfuß suchen, abstauben, anschrauben...
Immer das selbe ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

gr3if

God

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:25

Lan.... Platte vollmachen mit Patches, Games als Iso, Maus polieren^^ usw :D

Jogibär

God

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:58

Ich bin am Überlegen ob ich mein Netbook mitnehme, dem natürlich ein extra LAN Kabel spendiere + USB Platten. Dann kann ich die "Patches & Co." :crazy: immer laufen lassen ohne dass mein Ping in die Knie geht. :D

gr3if

God

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 00:03

2 Netzwerkkarten aufem Board sind in :D

cyberx..

God

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 07:40

Shoggy der olle lucker hat gestern beim Adventskalender gewonnen.....

*clickfürheutesetz* *auchgewinnenwill*

btw:
was bringen denn dann 2 karten? ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Weihnachts-Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 08:37

LOL, und das erfahr ich erst hier?! :D

edit: Gewinner am 14. - [AC]Shoggy - Gewinn: CM Storm Battlepad H2

Das wird mein geliebtes Icemat ganz GANZ sicher nicht ablösen :P

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 10:24

@Jogibär und gr3if
2 Netzwerkports belegen wird leider nicht gehen. Die Switches haben meist genau so viele Ports, wie am Tisch benötigt werden. Sind die Tischreihen nicht voll besetzt, ist es schon mal aufgefallen wenn mehr Ports am Switch genutzt werden, als Teilnehmer in der Reihe sitzen.
Die Switches sind alle managebar und somit können einzelne Ports auch vom Orga-Bereich auch gesperrt werden. Ob da wirklich gemacht wird, kann dir vorher keiner sagen. Ich würde mich nur nicht mit den Netzwerkjungs anlegen wollen. Auf einer der Summits in Osnabrück wurde das schon mal durchgezogen. Da waren bei uns in der Logenreihe noch gut 10 Ports frei, die wurden im Lauf des ersten Abends zunächst recht Rabiat vom IL-Team ausgestöpselt und anschließend technisch deaktiviert.

Da lohnt sich Rechner als Gastserver im Serverbereich schon eher. 8) Der sollte nur fernwartbar sein. (RealVNC oder ähnliches)

El_PResidente

P.S: ICh freu mich!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Weihnachts-Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:08

Fürs Netbook tut es auch ein Crossover-Kabel zum PC - zweiter LAN Port vorausgesetzt ;)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:14

Fürs Netbook tut es auch ein Crossover-Kabel zum PC - zweiter LAN Port vorausgesetzt ;)

Das rettet nur leider nicht seinen Ping... ;)

El_PResidente

Weihnachts-Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:23

Das ist ja nicht mein Problem *g* Zumindest ist er das Platten-Gerödel im PC los, was mitunter auch ordentlich an der Leistung knabbert.

Jogibär

God

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:40

Shoggy du Lucker! :D

Mein Shuttle hat keinen 2. LAN Anschluss. Also ich werde mir in Zukunft mal einen LAN PC in ATX norm bauen, das ist günstiger, passt mehr rein und ich kann die Grafikkarte aus dem Hauptrechner reinbauen ohne Platzprobleme zu bekommen.
Mich würden die Stromkosten der Lan mal interessieren. :D :crazy:

gr3if

God

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:36

eigenen Switch aufbauen? Oh ich ahne Haue vorneweg.....

Weihnachts-Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:47

Da hat wohl einer die Teilnahmebedingungen nicht gelesen ;)

"Das Netzwerk in Form von Servern, Hubs, Switches etc. wird vom Veranstalter gestellt und betreut. Eine Funktionsgarantie hierüber kann nicht gegeben werden, aber es wird nach bestem Wissen gegen Störquellen vorgegangen. Der Anschluß von selbst mitgebrachter Netzwerkhardware (Switches, AccessPoints, o.ä) ist untersagt."

gr3if

God

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:28

Agb usw lesen? Wer macht sowas den?

Weihnachts-Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:13

Oh ha, das lese ich jetzt erst:

"Die Ziehung des 24. Türchens erfolgt am NorthCon-Freitag zur offiziellen Eröffnung der Party. Hier werden auch alle anderen 23 Gewinner auf die Bühne gebeten und bekommen ihre Preise überreicht."

Da muss ich ja noch unser Clan-Hemd anziehen :D

Jogibär

God

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:35

Yeah, das schöne CLAN Hemd mit aufgestickten Füchschen Alt Logo. Das habe ich extra von zuhause mitgenommen damit es immer verfügbar ist. :thumbsup: