• 05.06.2024, 08:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - Gewinnspiel

Sonntag, 29. Juni 2003, 02:38

Zitat von »Dino«

Chewy war mal ziehmlich traurig das hier SO wenige Beträge eurerseits kommen.

Das liegt daran, daß wir alle nicht so künstlerisch begabt sind... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Sonntag, 29. Juni 2003, 02:41

grats Dino!

das bild is wirklich super!


Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Sonntag, 29. Juni 2003, 02:42

Jungs, ich hab ne Idee: Das Logo als Foliendruck auf nem weißen T-Shirt! :o :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Sonntag, 29. Juni 2003, 03:07

so ich glaub ich beaam mich jetzt in dieses 4ekige weiche ding...
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Sonntag, 29. Juni 2003, 03:20

Yo, ich beame mich dann auch mal in mein Bett. Gute N8!

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - Gewinnspiel

Sonntag, 29. Juni 2003, 03:25

Zitat von »Chewy«

Auf derm zweiten Platz kommt unser kleiner Hobbes - für das tolle Ding mit den Pyramiden kriegst du nen extrapreis von mir weil Du mein persönlicher Favorit warst.


*freu* waskriegichwaskriegichwaskriegich??

und "das tolle Ding mit den Pyramiden" ist das wohl am häufigsten gedruckte Symbol der Welt (ausser es gibt mehr Che Guevera-shirts als Dollars, wer weiß)

Dann werd ich mir die neue Graka wohl selber kaufen müssen :'(    :D

n8 Manuel
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Sonntag, 29. Juni 2003, 03:35

naja, mir ist es eigentlich egal wer gewonnen hat, bin ein fairer verlierer ;)

wäre zwar schön gewesen, aber ich bin eben nunmal kein grafiker...
kann halt nur n bissel was :D

ich geh jetzt auch pennen

N8

N8 manu :-*

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Sonntag, 29. Juni 2003, 03:51

Herzlichen Glückwunsch @ Dino viel spass mit der neuen Grafikkarte

Hobbes du bekommts sicher die leeren Kanister vom Destillierten Wasser von Chewy die er für den Grizzly Mod gebraucht hat ( Müllentsorgung ) und das ganze mit einer Unterschrieft von ihm ;) :D ;D ;D ;D ;D ;D


ich geh dann auch mal in die heia

n8@all

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Sonntag, 29. Juni 2003, 04:06

Zitat von »Cartman87654«

Herzlichen Glückwunsch @ Dino viel spass mit der neuen Grafikkarte

Hobbes du bekommts sicher die leeren Kanister vom Destillierten Wasser von Chewy die er für den Grizzly Mod gebraucht hat ( Müllentsorgung ) und das ganze mit einer Unterschrieft von ihm  ;) :D ;D ;D ;D ;D ;D


stell das bei ebay rein und die wirst millionär ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Sonntag, 29. Juni 2003, 04:15

so wie ich hier manche Leute aus dem Forum kenne... könnte das sogar klappen  ;D

sagt mal, habt hr auch schlafstörungen oder warum seid ihr noch hier?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Sonntag, 29. Juni 2003, 04:17

na, s4c hat auch so einiges intus... ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Sonntag, 29. Juni 2003, 04:43

Sooo, Glückwunsch an Dino!

Selbst gemalt? Mit welchem Programm hast Du es denn digitalisiert? Ich mache mich immer sehr schwer, solch diffizile Zeichnungen einigermaßen gescheit zu vektorisieren. Würde mich wirklich interessieren, ob Du da ein paar Tipps auf Lager hast - gerne auch als Extra-Thread.

Irgendwie habe ich das Wettbewerbsthema etwas versemmelt. Hatte eher den Fokus auf klare Linien und Logokenntlichkeit gelegt - dabei hatte ich auch noch ein paar Versionen mit richtig fieser Bärenfresse im Illustrator ;).
Tja, lehne ich mich eben zurück und schaue mal gespannt, wo und wie der Bär überall auftauchen wird ;).
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Sonntag, 29. Juni 2003, 09:24

moin!

also nur um das zwecks der modalitäten klarzustellen.
ich habe alle vorschläge drei sehr netten damen vorgelegt die hier am samstagabend anwesend waren. alle bilder waren ohne namen nur mit einer nummer gekennzeichnet. daraufhin hat das abstimmungsergebnis nunmal deutlich so ausgesehen wie es jetzt aussieht. Die Vorschläge von Erdnuss haben mir als reiner logoentwurf super gefallen, der von hobbes wegen der individuellen idee und dem smiley in der pyramidenspitze. Kinyars Vorschlag bringt den CSC besonders gut in seiner Breakfastmanie zur Geltung und fast alle anderen Vorschläge waren mit dem gleichauf.
nach 1 stunde heisser diskussion bei uns im wohnzimmer (aus der ich mich wohlweisslich rausgehalten habe) wurden mir die Vorschläge von Erdnuss, Hobbes, Kazuo, Powerslide und Dino gebracht. Tja und dann kam die Reihenfolge die mich doch in den konflikt brachte weil ich hobbes Vorschlag persönlich am besten fand (sorry dino ;D). Aber 3:1 ist halt in einer demokratischen Abstimmung ne Niederlage und damit : And the winner is D-NO.
Die Damen wussten um WAS es geht und WAS hinter dem CSC steckt aber der Tenor war eindeutig, dass Dinos Zeichnung den Eindruck des CSC als "Club" mit am besten trifft und die Umsetzung einfach passt.

Hobbes kriegt von mir nen 50 Euro Gutschein von AC - irgendwas kann man ja immer brauchen ;)

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Sonntag, 29. Juni 2003, 10:24

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Gibt's die Kandidaten irgendwo nochmal an gesammelter Stelle zu sehen? Hab' jetzt keinen Bock den ganzen Thread durchzuackern...

Wann gibt's das nächste Gewinnspiel? :)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Sonntag, 29. Juni 2003, 10:30

:o
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Sonntag, 29. Juni 2003, 10:34

JOhh hi again!

Da das hier scheinbar eine Art Smal-Talk-Froum ist, frage ich jetzt mal allgemein:

Warum war die Sommeraktion schon vorbei, bevor der Sommeranfang war?
Kam das die Herren von AC so teuer?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Sonntag, 29. Juni 2003, 11:15

So, nachdem ich mich wieder gefangen (*immernochfreu*) und Chewy und Dino KMs geschickt hab, erstmal guten morgen zusammen... und nochmal thanx @ chewy, sehr großzügig. und Glückwunsch @ Dino...
hey, Dino, kann ich als Gutscheinbesitzer/Mitstreiter bei den Lieferzeiten besser behandelt werden? ;D ;D

uuuund: *alleVorschlägevomTischsammel-undineinenOrdnerpack* *Tischwisch* *KaffeundTeeaufbrüh* *Tischdeck* *in_die_Küche_geh_und_das_ganze_im_RL_auch_mach*
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Sonntag, 29. Juni 2003, 12:09

Ebenfalls guten Morgen!!

So....
*Wurst, Brötchen, Hörnchen, Nutela und Marmelade mit dazu stell!*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Sonntag, 29. Juni 2003, 12:28

Hi

Finde ich schön, das sich ein paar mit dem "Füssebär" anfreunden können.

@Erdnuss: Das war eien Bleistiftzeichnung in s/w auf Papier. Die habe ich dann abfotografiert. Richtig vektorisiert ist die noch nicht (immer noch Pixelbild) sondern sie hat nur ein paar Filter und Effekte die "Zeichnungen" erzeugen passiert. Zuletzt wurde das ganze noch mit PhotoPaint colorisiert. Der letzte Effekt ist eine Mischung aus Vereinfachen der Grafik und Detailerhöhung durch Schraffur.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Sonntag, 29. Juni 2003, 12:29

Moin Zusammen :)

*gäääähn*
*streeeeck*
*croissantschnapp*
*nutelladraufhau*
*tassekabahol*
*wiederantischhock*
*mampf*
*schlüüürf*

Glückwunsch, Cheffe ;)

mir hats Spaß gemacht die Logos zu erstellen, da war wenigstens meine Langeweile weg :D ;D


cu, TheCrow