Vous n’êtes pas connecté.
Rasputin
Full Member
Citation de "Manuel_aka_Auge"
Ich hätte da auch ein sehr "intellektuelles" Bild in Feuerwehr-Klamotten... ;D
Muß ich nachher mal raussuchen. Aber sach ma, habt ihr in voller Montur nicht übelst geschwitzt? War doch bestimmt warm, oder? Und außerdem: Das Spielchen mit dem heißen Öl und Wasser drauf macht immer wieder Spaß! ;D
CU
Citation de "Manuel_aka_Auge"
Ihr sagt ja selbst: Das beste ist, man sorgt am Besten selber für für die peinlichen Fotos, also los geht´s:
Ich beim Wie-grinse-ich-am-blödesten-in-die-Kamera-Versuch (vordere Reihe rechts)
Hier lasse ich mich mal total hängen... ;D
Die Bilder sind vom Brandschutz-Seminar in Baden-Baben. War echt lustig da... ;D
CU
TrOuble
God
Citation de "TrOuble"
puh *schweißvonderstirnwisch*
war eben los um kippen zu holen, der Automat in der Nähe ist Kaputt also zum Nächsten ... bin grad am Kippen ziehen als ich 3 Typen sehe ... einem aufm Boden die anderen beiden schlagen auf ihn ein ... dann dreht sich einer von den um :EY du komm ma her ..." da ich kein bock hatte mich zu kloppen bzw verkloppt zu werden bin ich angefange zu laufen - die typen hinter mir her ... habs dann doch geschafft die abzuhängen ... bin jetzt voll verschwitzt ...
wär ich blooooß net losgegangen !*grmL*
Wurzelsepp
God
Citation de "TrOuble"
puh *schweißvonderstirnwisch*
war eben los um kippen zu holen, der Automat in der Nähe ist Kaputt also zum Nächsten ... bin grad am Kippen ziehen als ich 3 Typen sehe ... einem aufm Boden die anderen beiden schlagen auf ihn ein ... dann dreht sich einer von den um :EY du komm ma her ..." da ich kein bock hatte mich zu kloppen bzw verkloppt zu werden bin ich angefange zu laufen - die typen hinter mir her ... habs dann doch geschafft die abzuhängen ... bin jetzt voll verschwitzt ...
wär ich blooooß net losgegangen !*grmL*
Citation de "-=[KSG9]=-Jey"
=-Jey link=board=4;num=1059836646;start=225#231 date=08/04/03 um 01:12:02]PS: Gibts hier keine Weiblichen User![]()
Markus@AMD
God
TrOuble
God
Citation de "Markus@AMD"
hm ich überlege mir langsam ob ich ein paar Bilder von Mädls posten sollte...denn das is ja fürchterlich hier...lauter Männer....is ja ecklig ;D
Achja rippchen, die jetzige Frisur passt dir besser, das wirkt gepflegter![]()
-