• 04.06.2024, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Montag, 15. März 2004, 14:42

Zitat von »Dino«



Kinyar schaut "Lord of the Weed" ;D


;D


Mfg
Ripper

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Montag, 15. März 2004, 14:53

@Rippchen&Quake Ich finde es gut, das wenigstens Du dem Vorurteil das Ego-Shooter aggressiv machen, so fachlich,sachlich und vor allem in einem ruhigen Ton gegenüber gestanden hast. ;D ;D

QuaAak 8)

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Montag, 15. März 2004, 14:55

;D ;D ;D ;D

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Montag, 15. März 2004, 14:57

Hmm, wo bekomm ich lord of the weed, kann man das irgendwo laden?? Wenn das nicht legal sein sollte, sagt mir wo ich das kaufen kann!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Montag, 15. März 2004, 15:00

nein, weed ist nicht legal! auch nicht wenn dus kauf0rst!
;D ;)

ansonsten ist google dein freund... ::)

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Montag, 15. März 2004, 15:04

Ripperl du bist ein freund, danke!!

Ich glaube ich werde zu fett, mama kocht zu gut, vor weihnachten 65 kg, bei 1,88m, dann nach weihnachten 75kg und jetzt 80kg bei 1,88m!!

Naja tut hier ja auch nix zur sache!!

Aber was ist den mit den anderen bildern??
Ihr war da mit so vielen cams und bekommt nix ins inet
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Montag, 15. März 2004, 16:14

@ Fallstudie: Innovatek kann man zwar nicht in`ner Pfeife rauchen, aber dafür ne`ner Aqua- Computer- Tasse trinken!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Montag, 15. März 2004, 16:18

Ich hasse diesen markenwahnsinn ::)

Sind aber schöne pics dabei. Vielleicht darf ich ja nächstes mal kommen und habe passenderweise noch zeit :)

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Montag, 15. März 2004, 16:21

Isch hätte da mal was gebastl0rt... ;D

[flash=500,80]http://www.el-oertel.de/ac/quaak.swf[/flash]



Quaaaak! ;D ;D ;D


P.S.: Wer denkt, das wäre ein schnödes Bann0r - einfach mal Sound anschalten und mit der Maus drüberfahren... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Montag, 15. März 2004, 16:24

Ist gut, nur bei mir ist der sound a bissl leise ? Ist das extra so, bei anderen flash plug ins ist das nämlich nicht.

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Montag, 15. März 2004, 16:26

haben wollen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



quuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Montag, 15. März 2004, 16:26

LOOOOL³+

Das Bild bei dem der CSC-Bär hinter dem Steuer sitzt ist ja zu geil 8)

Und die Bilder mit der Tasse sind natürlich auch hervorragend ;) ;D

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Montag, 15. März 2004, 16:30

Zitat von »Tante«

haben wollen     ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



quuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk


Nimm´s dir doch einfach, ist doch online.

Quellcode

1
[flash=500,80][url]http://www.el-oertel.de/ac/quaak.swf[/flash][/url]

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Montag, 15. März 2004, 16:30

*nachuntendeut*
;D

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Montag, 15. März 2004, 16:37

Zitat von »avalon.one«

Ist gut, nur bei mir ist der sound a bissl leise ? Ist das extra so, bei anderen flash plug ins ist das nämlich nicht.


Sound liegt am "Original"... da ist das Quaaak nur Hintergrundmusik, ich hab´s schon auf Max gepitcht. Falls da jemand Ahnung von haben sollte, wie man das besser machen kann, lasse ich diesem gerne die MP3 zukommen und binde dann die verbesserte ein. Schreibt mir eine KM.


@ Alch: Nimm den Code, den ich da gepostet habe, genau so in die Sig. Dann klappt´s.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Montag, 15. März 2004, 16:38

Hmm, funk ist nen echter freak, mit alchy ist der noch schlimmer, oh gott, naja!!

Man hab ich mir doch glatt lord of the week geladen, durchforste meine platte und was endeck ich 2min später, genau lord of the weed, toll, ich wusste ich hab das noch irgendwo, toll!!

Naja wurst, bilder mehr bilder

Edit:
Lass das, immer wenn man hoch oder runter geht mit der maus kommt diese kack quaak, dino mach was, hilfe, oder bist du von funk angesteckt worden!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Montag, 15. März 2004, 16:40

trotzdem coole bild0rz

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Montag, 15. März 2004, 16:42

japs nun ;D

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Montag, 15. März 2004, 16:45

Zitat von »Shelby«

Edit:
Lass das, immer wenn man hoch oder runter geht mit der maus kommt diese kack quaak, dino mach was, hilfe, oder bist du von funk angesteckt worden!!!



Also, das ist ein simples "OnMouseover", das ich im Flash eingebunden habe.
Kleiner Tipp für dich also: Wenn du scrollen willst, geh mit dem Mauszeiger über die Avatarbilder und leg dann los... ;D :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Montag, 15. März 2004, 16:47

Zitat von »Weihnachts-FUNK«




Also, das ist ein simples "OnMouseover", das ich im Flash eingebunden habe.
Kleiner Tipp für dich also: Wenn du scrollen willst, geh mit dem Mauszeiger über die Avatarbilder und leg dann los... ;D :P ;)



owned³ ;D