You are not logged in.
Cartman87654
God
Quoted from "Ingoing"
Schuldigung das ich den Thread nochmal ausgrabe aber wahr jetzt so der erstbeste AutoThread den ich gefunden hab.
Es geht sich um folgendes, ich im mom 17 nächstes Jahr im Januar 18 möcht mir mit 18 ganz gernen nen Auto zulegen, ich kann aus eigener Tasche wahrscheinlich so 1100€ zahlen und gaaaanz evtl. krieg ich meine Eltern dazu so bis 500€ zu zuzahlen (sie wissen nur noch nichts von ihrem glück). Dafür sind meine Anforderungen an das Auto auch nicht so imens, es geht mir darum ein "gut aussehendes" (im sinne von kein/kaum rost usw), einigermaßen schnelles (schneller als max 160 will ich garnicht (erstmal) es ginge mir mehr darum das das Auto LANGE hält (so mindestens 3 jahre) und weitere Strecken verkraftet, ansonsten muss ich mir leider eingestehen das ich k.a. hab was Hubraum bedeuted usw.
Nur hab ich letzte Woche nen schrecken bekommen, als ich das Auto von unserem Chemie lehrer gesehen hab, das laut eigener Aussage 1500€ gekostet hat und doch sehr rostig aussah (und auch nicht mehr durch den tüv gekommen ist), war glaub ich so nen Golf...
Quoted
Kann mir jemand sagen wo man gute Auto Wallpaper in hohen auflösungen bekommt?
-