• 18.07.2025, 01:48
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

DaveKing

Senior Member

Re: bmw...

Saturday, March 13th 2004, 4:17pm

Quoted from "TheOverclocker"

Da gibbet doch auch so Video´s vom dem kerl weiß einer wo??

MfG

Dave
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Hannibal-Lecter

God

Saturday, March 13th 2004, 4:19pm

Beim Esel "Ghostrider" als Suchbegriff, da wird man fündig...

Gruß Hannibal

Ingoing

Full Member

RE Auto Topic

Tuesday, May 4th 2004, 11:07pm

Schuldigung das ich den Thread nochmal ausgrabe aber wahr jetzt so der erstbeste AutoThread den ich gefunden hab.

Es geht sich um folgendes, ich im mom 17 nächstes Jahr im Januar 18 möcht mir mit 18 ganz gernen nen Auto zulegen, ich kann aus eigener Tasche wahrscheinlich so 1100€ zahlen und gaaaanz evtl. krieg ich meine Eltern dazu so bis 500€ zu zuzahlen (sie wissen nur noch nichts von ihrem glück^^). Dafür sind meine Anforderungen an das Auto auch nicht so imens, es geht mir darum ein "gut aussehendes" (im sinne von kein/kaum rost usw), einigermaßen schnelles (schneller als max 160 will ich garnicht (erstmal) es ginge mir mehr darum das das Auto LANGE hält (so mindestens 3 jahre) und weitere Strecken verkraftet, ansonsten muss ich mir leider eingestehen das ich k.a. hab was Hubraum bedeuted usw.
Nur hab ich letzte Woche nen schrecken bekommen, als ich das Auto von unserem Chemie lehrer gesehen hab, das laut eigener Aussage 1500€ gekostet hat und doch sehr rostig aussah (und auch nicht mehr durch den tüv gekommen ist), war glaub ich so nen Golf...

TheJoker

God

Tuesday, May 4th 2004, 11:12pm

öh wieso machste dazu nicht einfach nen neues topic auf ::) ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Cartman87654

God

Re: RE Auto Topic

Wednesday, May 5th 2004, 12:42am

Quoted from "Ingoing"

Schuldigung das ich den Thread nochmal ausgrabe aber wahr jetzt so der erstbeste AutoThread den ich gefunden hab.

Es geht sich um folgendes, ich im mom 17 nächstes Jahr im Januar 18 möcht mir mit 18 ganz gernen nen Auto zulegen, ich kann aus eigener Tasche wahrscheinlich so 1100€ zahlen und gaaaanz evtl. krieg ich meine Eltern dazu so bis 500€ zu zuzahlen (sie wissen nur noch nichts von ihrem glück^^). Dafür sind meine Anforderungen an das Auto auch nicht so imens, es geht mir darum ein "gut aussehendes" (im sinne von kein/kaum rost usw), einigermaßen schnelles (schneller als max 160 will ich garnicht (erstmal) es ginge mir mehr darum das das Auto LANGE hält (so mindestens 3 jahre) und weitere Strecken verkraftet, ansonsten muss ich mir leider eingestehen das ich k.a. hab was Hubraum bedeuted usw.
Nur hab ich letzte Woche nen schrecken bekommen, als ich das Auto von unserem Chemie lehrer gesehen hab, das laut eigener Aussage 1500€ gekostet hat und doch sehr rostig aussah (und auch nicht mehr durch den tüv gekommen ist), war glaub ich so nen Golf...

schau doch mal unter Mobile.de

Hab schon öfters Honda Civics für 1500 euro gesehen die noch TÜV hatten und sonst auch keine Mängel hatten ;)

JuPiRi

Full Member

Wednesday, May 5th 2004, 1:02am

hi, @ hanni:

Quoted

Kann mir jemand sagen wo man gute Auto Wallpaper in hohen auflösungen bekommt?

ich würds mal da versuchen... ;)
http://www.carpassion.com/de/index.php
sind zwar alles private bilder aber die sind schon gut!
sig und avatar zu gross, siehe forumregeln!