• 18.07.2025, 14:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

CyberXY

God

Re: Beerdigung des Cuplex EVO! Pic S.13 + S.14

Sonntag, 23. Mai 2004, 18:32

wo habt ihr den eigentlich begraben? nich dass irgenwann die leute denken da wär einer mitm Motorrad/auto verunglückt und ein paar omas anfangen blumen drauf zu Pflanzen"wenn sich scon die Familie ned drum Kümmert,wahrscheinlich ausländer, bei dem Namen" oder so ;D ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Beerdigung des Cuplex EVO! Pic S.13 !!

Sonntag, 23. Mai 2004, 18:43

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Diese Sendung wurden Ihnen präsentiert von dieser Meute:

Fotos vom FUNK, Spaß von allen... :D

Wer ist da wer?

Aber an sonsten wieder klasse Fotos! Auch wenn die Aktion mehr als komplett verrückt ist... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 23. Mai 2004, 18:51

da ich leider nicht alle namen behalten habe :-[ :-[ :-[ aber dennoch eure neugier befriedigen will...

vlnr
01. pharao-hat-moneten
02. -maniac-
03. kinyar
04. rajep
05. freundin von rajep
06. nikomo
07. birol
08. kazuo
09. slazer
10. skycam
11. funkman (als photograph)

edit: danke :)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Sonntag, 23. Mai 2004, 18:55

Wenn mich nicht alles täuscht:

02.) Maniac
10.) Skycam

Draco

God

Sonntag, 23. Mai 2004, 20:03

Leute: Ihr seid die beklopptesten Freaks, von denen ich jemals gehört habe. Mir fehlen echt die Worte und das ist kein Scherz.

Bisher standen auf meiner persönlichen Liste ein CS Clan mit Army klamotten und Helmen auf ner riesen LAN auf Platz 1. Gegen euch sind die ein Sch-eiss ;D

Oh Gott, da muss ich erstma drüber wegkommen............

;D ;D ;D ;D ;D ;D

KDT-Slazer

Senior Member

Sonntag, 23. Mai 2004, 20:06

4 war Rajep (hoffentlich schreibt man das so)
5 ist Ina seine Freundin glaub ich ! aber ich frag Iq666 nochmal)

freunde von Iq666 (Birol !)

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 23. Mai 2004, 20:08

Zitat von »Slazer«

4 war Rajep (hoffentlich schreibt man das so)

freunde von Iq666 (Birol !)

MFG Slazer

habe die fehlenden namen nachgetragen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

maniac2k1

God

Sonntag, 23. Mai 2004, 20:51

Zitat von »Draco«

Leute: Ihr seid die beklopptesten Freaks, von denen ich jemals gehört habe. Mir fehlen echt die Worte und das ist kein Scherz.

Bisher standen auf meiner persönlichen Liste ein CS Clan mit Army klamotten und Helmen auf ner riesen LAN auf Platz 1. Gegen euch sind die ein Sch-eiss  ;D

Oh Gott, da muss ich erstma drüber wegkommen............

;D ;D ;D ;D ;D ;D

danke für die blumen :D oder biste einfach nur neidisch ;D

die pilgerstätte liegt an einem gut verborgenen, wenn nach den "tütchen"-verpackungen die da rumlagen auch häufiger anderweitig genutztem, schattigen plätzchen.

@kinyar: wann kommt dein neuer kopf-dreh-avatar?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 23. Mai 2004, 21:34

Ich glaub mein Cuplex pfeift! ;D Einfach nur geil! Respekt Jungs! ::) ;D ;D ;D ;D

Kinyar

God

Sonntag, 23. Mai 2004, 22:37

Hi,

Zitat von »-ManiaC-«

@kinyar: wann kommt dein neuer kopf-dreh-avatar?

erst mal die Bilder abwarten und dann gucken, was man draus machen kann... ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Draco

God

Sonntag, 23. Mai 2004, 23:28

Zitat von »-ManiaC-«

danke für die blumen  :D    oder biste einfach nur neidisch  ;D

erfasst, will auch beerdigen ;D
Das nächste mal seit ihr aber bitte auch passend gekleidet ja ?

Kinyar

God

Sonntag, 23. Mai 2004, 23:59

Hi,

Zitat von »Draco«

...Das nächste mal seit ihr aber bitte auch passend gekleidet ja ?

hach, wär ich ja gerne gewesen, aber der schwarze Anzug ist beim Kunststopfen, da ich auf der letzten Beerdigung das Revers durchgeweint habe. ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

maniac2k1

God

Montag, 24. Mai 2004, 00:16

Zitat von »Kinyar«

Hi,

hach, wär ich ja gerne gewesen, aber der schwarze Anzug ist beim Kunststopfen, da ich auf der letzten Beerdigung das Revers durchgeweint habe. ;D ;)

Gruß
Kinyar

;D;D;D

@pharao: du könntest ja hier mal die die echt hammer grabrede reinkopieren :D

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

ThaDog

God

Montag, 24. Mai 2004, 02:58

Einfach nur geil, hehe

Das wird eine Pilgerstätte für die AC gemeinschaft....

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Montag, 24. Mai 2004, 03:16

Zitat von »ThaDog«

Einfach nur geil, hehe

Das wird eine Pilgerstätte für die AC gemeinschaft....

mfg,

ThaDog

Wenn du für die NSN nach Kölle kommst, dann darfst du huldigen!!! ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Montag, 24. Mai 2004, 13:36

Zitat von »-ManiaC-«

@pharao: du könntest ja hier mal die die echt hammer grabrede reinkopieren :D

Naja, "Hammer" würd ich nicht gerade sagen, aber dein Wunsch ist mit Befehl.

Liebe Freunde, Liebe Community, Liebe Trauergäste.

Wir haben uns heute hier eingefunden um uns von einem treuen Freund und Gefährten zu verabschieden.
Auch wenn viele ihn nicht persönlich kannten, so kennen wir doch alle seine Eltern, Brüder und Schwestern.
Ich denke jeder von uns hat einem seiner Familienmitglieder schon einmal Obdach gewährt und weiß nicht
nur ihre Fähigkeiten sondern auch ihre kühle Art zu schätzen.
Auch wenn seine Verwandten heute nicht anwesend sein können, sind Sie in tiefer Trauer mit ihrem Sohn und Bruder, der Opfer einer brutalen Verzweiflungstat geworden ist.
Ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass es schockierend ist, was man mit unserem Freund angestellt hat.
Über sein Leben ist nicht viel Bekannt:
Kurz nach seiner Geburt wurde er von seinen Vätern weggeschickt, um die weite Welt kennen zu lernen und seine Fähigkeiten in die Dienste eines würdigen Mannes zu stellen.
Er träumte von einem Zimmer mit großem, schönen Fenster und bunter Beleuchtung. Er wollte nicht viel, ein Hauptbrett mit einer kleinen, beheizten Stelle genügte ihm. Er war sogar bereit das Brett mit einem seiner Verwandten zu teilen. Das einzige, was er verlangte war jede Menge Wasser.
Voller Freude fuhr er durch das halbe Land und landete bei einem Mann, der zwar seine Fähigkeiten kannte, aber nicht bereit war, ihn dafür ordentlich zu entlohnen. Er versprach ihm alles wovon er geträumt hatte, wenn er sich einer kleinen OP unterzog. Er willigte ein, die OP jedoch ging schief und er sah nur kurze Zeit sein neues Zuhause, bis sein Herr feststellen musste, das er nach der OP nicht mehr zu gebrauchen war, er lag im sterben.
Ein hier anwesender junger Mann jedoch empfand Mitleid mit ihm, ließ ihn zu sich kommen, jedoch war ihm nicht mehr zu helfen, es war bereits zu spät.
Und so betrauern wir heute nicht nur Ihn! Der verstorbene steht als Synonym für alle seine Brüder und Schwestern, die ein ähnliches Schicksal erleiden mussten und von denen wir sehr wahrscheinlich nie etwas Erfahren werden.
Sein letzter Wille war es, dass wir uns gut um seine Verwandten kümmern und sein Schicksal für alle Neueinsteiger als Mahnung ansehen.
So soll sein Grab eine Pilgerstätte für alle AC-Jünger werden und uns allen ein Mahnmal sein

Wie schon bekannt, wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Aber immer schön füttern.... ;) ;D

pharao

Moderator

Montag, 24. Mai 2004, 13:40

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Liebe Freunde, Liebe Community, Liebe Trauergäste.

Wir haben uns heute hier eingefunden um uns von einem treuen Freund und Gefährten zu verabschieden.
Auch wenn viele ihn nicht persönlich kannten, so kennen wir doch alle seine Eltern, Brüder und Schwestern.
Ich denke jeder von uns hat einem seiner Familienmitglieder schon einmal Obdach gewährt und weiß nicht
nur ihre Fähigkeiten sondern auch ihre kühle Art zu schätzen.
Auch wenn seine Verwandten heute nicht anwesend sein können, sind Sie in tiefer Trauer mit ihrem Sohn und Bruder, der Opfer einer brutalen Verzweiflungstat geworden ist.
Ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass es schockierend ist, was man mit unserem Freund angestellt hat.
Über sein Leben ist nicht viel Bekannt:
Kurz nach seiner Geburt wurde er von seinen Vätern weggeschickt, um die weite Welt kennen zu lernen und seine Fähigkeiten in die Dienste eines würdigen Mannes zu stellen.
Er träumte von einem Zimmer mit großem, schönen Fenster und bunter Beleuchtung. Er wollte nicht viel, ein Hauptbrett mit einer kleinen, beheizten Stelle genügte ihm. Er war sogar bereit das Brett mit einem seiner Verwandten zu teilen. Das einzige, was er verlangte war jede Menge Wasser.
Voller Freude fuhr er durch das halbe Land und landete bei einem Mann, der zwar seine Fähigkeiten kannte, aber nicht bereit war, ihn dafür ordentlich zu entlohnen. Er versprach ihm alles wovon er geträumt hatte, wenn er sich einer kleinen OP unterzog. Er willigte ein, die OP jedoch ging schief und er sah nur kurze Zeit sein neues Zuhause, bis sein Herr feststellen musste, das er nach der OP nicht mehr zu gebrauchen war, er lag im sterben.
Ein hier anwesender junger Mann jedoch empfand Mitleid mit ihm, ließ ihn zu sich kommen, jedoch war ihm nicht mehr zu helfen, es war bereits zu spät.
Und so betrauern wir heute nicht nur Ihn! Der verstorbene steht als Synonym für alle seine Brüder und Schwestern, die ein ähnliches Schicksal erleiden mussten und von denen wir sehr wahrscheinlich nie etwas Erfahren werden.
Sein letzter Wille war es, dass wir uns gut um seine Verwandten kümmern und sein Schicksal für alle Neueinsteiger als Mahnung ansehen.
So soll sein Grab eine Pilgerstätte für alle AC-Jünger werden und uns allen ein Mahnmal sein

:'( :'(
*schnüff*

;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 24. Mai 2004, 15:01

Alter, das nenn ich mal ne Hammer-Grabrede... ;D

Mann, wo nehmt ihr immer solche genialen Ideen her?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

maniac2k1

God

Montag, 24. Mai 2004, 16:12

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Naja, "Hammer" würd ich nicht gerade sagen, aber dein Wunsch ist mit Befehl.

heyhey nicht so bescheiden :)

Zitat

Y0Gi [/td][/tr][/table]

FUNKMAN

God

Montag, 24. Mai 2004, 17:15

Zitat von »Onkel«

Alter, das nenn ich mal ne Hammer-Grabrede... ;D

Mann, wo nehmt ihr immer solche genialen Ideen her?

CU

Manche haben´s, manche nicht... :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D