hehe.. mein selbstwertgefühl is wieder ins unermessliche gesteigert..
ich hab 2173 punkte beim 3dmark 03.. und das bei nem 1200er t-bird b.. ich liebe meine ati *gg* und dabei läuft se momentan bastelhafterweise nur auf 9500 @ 350/310 .. morgen ma als 9700 pro testen *hrhr*
Mal zu "Buggy" den Bug:
Geht doch mal ins Yabb Support-Forum und fragt mal ob es sowas gibt. Will mal wissen ob ihr auch so schöne Antworten ala:
-Nein, gibts nicht.
-Ne, nie gehört.
-Kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann nur mit EXTREM viel MEMBERS und POSTS ;D
-Habe ich mal von gehört, aber es muss das grösste Forum der Welt gewesen sein... ;D
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Ich bin der persönliche Schutzabgesandte von Conjulio!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
hach ist heute nicht ein schöner tag? *verliebtguck*
ich stehe trotz semesterferien UND urlaub um 7:30 auf um zu meinem schatz zum frühstücken zu fahren.
bis später.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen
huch is schon wieder so ein konsumpflichttag den uns die industrie aufs auge gedrückt hat? >
naja egal
mich hat das kalte flensburg dann auch auch wieder ausgespuckt. war ne gute veranstaltung da und gleich auf der arbeit gibts wohl erstmal streß mit den vorgestzten. die systeme die wir nehmen sind halt schlecht und nun wissen wir das halt genau. ;D
wach seit 7:00, arbeit seit 8:30, valentinstag seit 0:00 und natürlich keine frau, der ich was schenken könnte...
lang lebe das single-dasein *rummotz*