Nachdem Eike geguckt hatte, wo genau Salzkotten liegt, wurde er leichenblass und meinte, das wäre ihm eindeutig zu weit. Das man sich ja nicht mehr abmelden kann, steht er halt da jetzt so rum. Erwartet nicht, daß er noch kommt.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.
ein cs 601 in silber mit heiligenschein drüber bitte in die rechte obere ecke für mich ... ;D
many thx
slame
Hmm Leutz, ich komme gerade von einer verdammt heftigen Fete gen Heimat...
Ich werde aber noch vor heute Abend die Wünsche umsetzen. Das kommt dann wie gewohnt per EMail.
Moin Moin, ich bin dann jetzt auch wieder aufgewacht. Muss jetzt erst mal vieeeel Wasser nachgießen, damit sich dieses fiese Pelztier aus meinem Mund verzieht...
Ich bastel dann heute Nachmittag eben die gewünschten Schilder und maile sie euch.
so der witigste teil ist auch erledigt hab das vorhin meiner frau erzählt. ich lebe noch und darf hinfahren nun muß nur noch mein arbeitgeber mitspielen. ;D
Aber gewaltigst, mit reichlich frisch gezapftem KöPi.
Als ich nach Hause geradelt bin, war das sogar wieder ohne Begehung einer Ordnungswidrigkeit möglich...
Keine Batterien mehr für die Beleuchtung, aber im Hellen hingefahren und im Hellen zurückgekommen... ;D ;D ;D
P.S.: Schildschä an Bluefake und Slame sind soeben per Mail raus...