hejo leuds
also erstens.. bei dem moni is laut dell auskunft ne cd mit treibern beigefuegt!
zweitens,.. timo (aka mediafrost) hat damals die aktion sehr interessant gefunden hat sich das angeschaut und nach der aktion sofort 25 monitore gekauft!
soviel zum thema
Hmm, nach deinem "ich kauf ne ganze Palette" sehe ich dich nun doch nicht auf der Käuferliste....
Puh, das wird sicher schwer die tft's zu dem Preis zu verkaufen!
Lange Rede... Warum hast du dich überhaupt hier angemeldet ???
da diese monitore in seinem shop fuer 200 euro weniger als bei dell weggehen, timo aber sehr angetan war von der community hier und wie rund und sauber die geschichte ablief,
bietet er euch persoenlich den selben preis an wie ich!
schreibt dazu in der bestellung einfach euren community namen und aqua computer in das feld sonstiges
und hier nochmal der direkt link
http://www.mediafrost.de/
so abschliesend hab ich eben eine mail noch von mic bekommen und er fragte michw as diese special ueberraschung sei die ich angekuendigt habe!
die ueberraschung wurde eigentlich durch die vielen bestellungen total zu nichte gemacht

mein dell mensch hat natuerlich immer die schuetzende hand ueber mich gehalten und hat den beitrag hier auch emsig verfolgt, und hat mir daraufhin eine mail geschrieben in der stand dass sollten keine 7 leute zustande kommen er den preis von 980 euro auch gestalten koennte bei abnahme von 5 monitoren!
somit haetten dann die 6 leute (bevor noch labrat dazugekommen ist mit 2 stueck!) den selben preis bekommen als wenn labrat nicht gekauft haette. soweit alles sklar?
im klartext.. ich haette ecuh auch bei abnahme von 6 stueck nur eine rechnung ueber 980 euro geschickt anstelle von 1010!
leider ist das in die hose gegangen *G*
hoffe ihr habt eure moni sinzwischen alle fein saeuberlich verpackt erhalten und seit uebergluecklich

denn bisher hab ich nur von 3 leuten wieder was gehoert
so long
leif
PS: ich habe mit mediafrost nix zutun, verkaufe nich fuer die bin kein angestellter oder sonst was!!!