• 22.08.2025, 04:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Coooool

Senior Member

Re: DELL TFT Sammelbestellung ! S.8 pics S.5, 6

Dienstag, 13. September 2005, 21:49

Zitat von »Labrat«

hammer geil das ding!

vor allem in pivot-stellung  :o

War Dein erster Gedanke auch "Scheiße ist der groß!" als du ihn aufm Tisch stehen hattest?
Ich hab damals (hab ihn im März gekauft) echt bisschen gebraucht bis ich mich an die schiere Größe gewöhnt hatte.
Viel Spass damit!

Labrat

God

Dienstag, 13. September 2005, 21:50

ja. ist definitiv ungewohnt - vor allem die anderen farben (im vergleich zum viewsonic vx912) und die extreme breite (ganz anderes gefühl hier im forum ;))

Coooool

Senior Member

Dienstag, 13. September 2005, 21:54

Naja, die Farben musste sicher noch einstellen (Farbtemperatur).
Foren und Webseiten sehen schon manchmal doof aus, aber Officeanwendungen und Spiele.... ;D

LeifTech

God

Dienstag, 13. September 2005, 22:07

sooo da der matthias nich mit mir im icq redet nehm ich mal an das teil fasziniert total *G*

kommentar von nem anderen kaeufer
michael:"leif du weist einfach wie man einen mann gluecklich macht!"

hoffe ihr habt alle spass mit dem teil und ich konnte ein teil der schoenen neuen techonologie mehr in eurem hause beitragen ;)

heinos

Junior Member

Dienstag, 13. September 2005, 22:13

Das reicht locker........

mfg Mar-Z ;)
geht auf die seite www.assauclan.de.md coole Links =) vor allem witzich...........:)

CygnusX1

God

Mittwoch, 14. September 2005, 14:24

Leute macht mal mehr Bilder, ihr wisst doch wie scharf wir darauf sind :P

Mic

Newbie

Mittwoch, 14. September 2005, 14:51

Seit 11 Uhr hab ich meinen auch.

Begutachtung unter den Kollegen mit einem klaren WOW und Kinnlade runter... War zu erwarten... hehehehe :)

Leider hat meiner 1 Pixelfehler, links ein paar cm über der Taskleiste (keine weiteren Test gemacht), ist ein wenig störend aber na ja, das muss ich in Kauf nehmen.

Bilder folgen später, muss mich erst noch von dem "Größenschock" erholen. ;D ;D

Mein Dank geht an dieser Stelle an Leif, der das Ganze realisiert hat. Suuuuper und vielen Dank dafür.

Gruß

Micha
"The End is the Beginning!"

LeifTech

God

Mittwoch, 14. September 2005, 15:51

juheee ein danke :D
freude

schoen dass er angekommen ist, das mit dem pixelfehler is natuerlich doof! hfofentlich is es nen dunkler dann faellts nich os stark auf!

mediafrost

Full Member

Mittwoch, 14. September 2005, 17:20

Ach, ein PF, was ist das schon, merkst du bei der Auflösung nicht wirklich ab 20" ist das relativ. Hab ich selber bei meinem TFTund ich seh den mittlerweile nimmer und ich hab damals vor mehr als nem jahr stolze 2000 kröten gelöhnt...  :)

melon

Senior Member

Mittwoch, 14. September 2005, 17:39

Sooo, meiner ist auch um 14.00Uhr eingetroffen!
Soweit alles tip top, keine Pixelfehler!
Einziges Problem was ich bis jetzt habe ist das BF2 nicht mehr will ->war ja klar denkt man sich dann wenn es zur Tatsache wird!
Also erstmal den ollen Windows Treiber für den Bildschirm durch einen neueren ersetzt, BF2 neu installiert und gepatcht, die Auflösung in der BF2 Verknüpfung eingegeben und aus verzweiflung auch mal probiert die Desktop Auflösung auf 1024x768 zu setzen.
Hat alles nichts gebracht, nach einem Doppelklick auf die Verknüpfung wird der Bildschirm kurz schwarz und zeigt mir dann wieder den Desktop.

Irgend jemand ne Idee was das sein kann?
Bei anderen läufts ja auch...

Zum Abschluss noch ein großes Lob an Leif!
Danke für den guten Preis welcher sich wirklich sehen lassen kann. Ein Busserl hast du dir für die schnelle und perfekte Abwicklung verdient! :-* ;D

PS: Pix kann ich liefern wenn ich meine Kamera in den unendlichen Tiefen meiner Umzugskisten gefunden hab :D
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 14. September 2005, 17:42

Das Problem mit dem black Screen hab ich bei BF2 z.B. wenn im Falle einer ATi Karte bei den 3D Einstellungen zeitliches Anti-Aliasing aktiviert ist.

melon

Senior Member

Mittwoch, 14. September 2005, 18:06

Hmm, bringt leider nichts!
Gibt es für den Monitor nur die Treiber von Microsoft, oder bietet Dell auch welche an? Habe bis jetzt nichts auf der Dell Seite gefunden!

LeifTech

God

Donnerstag, 15. September 2005, 17:40

hejo leuds

also erstens.. bei dem moni is laut dell auskunft ne cd mit treibern beigefuegt!

zweitens,.. timo (aka mediafrost) hat damals die aktion sehr interessant gefunden hat sich das angeschaut und nach der aktion sofort 25 monitore gekauft!
soviel zum thema

Zitat von »melon«

Hmm, nach deinem "ich kauf ne ganze Palette" sehe ich dich nun doch nicht auf der Käuferliste....
Puh, das wird sicher schwer die tft's zu dem Preis zu verkaufen!
Lange Rede... Warum hast du dich überhaupt hier angemeldet ???

da diese monitore in seinem shop fuer 200 euro weniger als bei dell weggehen, timo aber sehr angetan war von der community hier und wie rund und sauber die geschichte ablief, bietet er euch persoenlich den selben preis an wie ich!
schreibt dazu in der bestellung einfach euren community namen und aqua computer in das feld sonstiges

und hier nochmal der direkt link

http://www.mediafrost.de/

so abschliesend hab ich eben eine mail noch von mic bekommen und er fragte michw as diese special ueberraschung sei die ich angekuendigt habe!

die ueberraschung wurde eigentlich durch die vielen bestellungen total zu nichte gemacht ;)
mein dell mensch hat natuerlich immer die schuetzende hand ueber mich gehalten und hat den beitrag hier auch emsig verfolgt, und hat mir daraufhin eine mail geschrieben in der stand dass sollten keine 7 leute zustande kommen er den preis von 980 euro auch gestalten koennte bei abnahme von 5 monitoren!
somit haetten dann die 6 leute (bevor noch labrat dazugekommen ist mit 2 stueck!) den selben preis bekommen als wenn labrat nicht gekauft haette. soweit alles sklar? :P
im klartext.. ich haette ecuh auch bei abnahme von 6 stueck nur eine rechnung ueber 980 euro geschickt anstelle von 1010!
leider ist das in die hose gegangen *G*

hoffe ihr habt eure moni sinzwischen alle fein saeuberlich verpackt erhalten und seit uebergluecklich ;) denn bisher hab ich nur von 3 leuten wieder was gehoert  :)

so long

leif
PS: ich habe mit mediafrost nix zutun, verkaufe nich fuer die bin kein angestellter oder sonst was!!!

Mic

Newbie

Donnerstag, 15. September 2005, 20:22

Ok ok, ich war´s... ::)

Noch kurz zu der Treiber-CD... Ich hab die jetz kpl. abgegrast, doch nirgends, wie in der Readme.txt steht, gibt es den digitalen Treiber (2405FPW.INF).

Falls jemand diesen hat, ich würd ihn gern auch haben wollen...

Danke &

Gruß

Mic

P.S. Leif, super sache aber das hab ich ja schon erwähnt. ;)
"The End is the Beginning!"

ServMan

Junior Member

Donnerstag, 15. September 2005, 20:53

Hallo,

erst mal vorne weg: Danke Leif für die ganzen Bemühungen ;D

So und nun zu den Treibern:

Auch bei mir befinden sich die Treiber nicht auf der CD, auch im Supportbereich von Dell kann ich nichts finden ... :o
Ich glaube da hilft nur den Support von Dell mal kräftig auf die Finger zu klopfen. ;D

Wie dem auch sei, das Gerät ist super, aber endgültig aufgestellt wird der Monitor erst am WE von mir ( muss auf dem Schreibtisch erst noch Platz schaffen).

Grüße

Joachim

Labrat

God

Donnerstag, 15. September 2005, 21:09

mich würde auch mal interessieren, wo man einen treiber bekommt. nicht zuletzt für den usb-hub (oder kann man da nen universaltreiber nehmen?)

melon

Senior Member

Donnerstag, 15. September 2005, 22:24

Da gibts den Treiber, Anleitung wie man ihn Installiert ist auf der CD (man mag es kaum glauben, aber es ist tatsächlich so)! :P

ftp://ftp.dell.com/monitors/R91058.EXE

BF läuft nun auch endlich, hab nach ner Stunde auch gleich ne neue Highscore geschafft :D

Bei mir geht im Moment noch nicht die Auswahl zwischen den Anzeigemodi -> 1:1, Fill, aspect.
Kann die Option im OSD nicht anwählen, gehts euch auch so?
Kann man das eventuell per Software einstellen?

Labrat

God

Freitag, 16. September 2005, 00:12

Zitat von »melon«

Bei mir geht im Moment noch nicht die Auswahl zwischen den Anzeigemodi -> 1:1, Fill, aspect.
Kann die Option im OSD nicht anwählen, gehts euch auch so?

bei mir gehts. du wirst dafür den monitor über DVI anschließen müssen (was ohnehin das beste is)

Patrickclouds

God

Freitag, 16. September 2005, 00:21

könntet ihr noch ein paar bilder von den geräten auf euren schreibtischen posten?
[CENTER][/CENTER]

Labrat

God

Freitag, 16. September 2005, 00:47

bin kein guter fotograf ;D

http://home.arcor.de/labrat/PICT0836.JPG
http://home.arcor.de/labrat/PICT0840.JPG
http://home.arcor.de/labrat/PICT0856.JPG