• 26.07.2025, 00:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Empi

Senior Member

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Dienstag, 30. September 2003, 23:20

Wenn ich richtig gerechnet habe vermutlich in KW 42.
Vorausgesetzt der Termin diesmal stimmt.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Asing

Junior Member

Dienstag, 30. September 2003, 23:52

Das sollte richtig toll sein!

Mit eine bestellung von 149 Euro gibt es versandkosten. Man muste etwas dazu bestellen. Personlich wollte ich gerne die 360 set mit aquastream, AMD64 set und eine AquaDrive.

Asing
Aircooled AMD Athlon 550, 256MB RAM, 80GB HDU, GeForce 256. Next system : AMD Athlon64 3200+, 512MB RAM, GeForce 5600FX and watercooled by Aqua Computer

Tiak

God

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:14

Zitat von »Asing«

Das sollte richtig toll sein!

Mit eine bestellung von 149 Euro gibt es versandkosten. Man muste etwas dazu bestellen. Personlich wollte ich gerne die 360 set mit aquastream, AMD64 set und eine AquaDrive.

Asing

Mit eine bestellung von 149 €uro gibt es versandkosten. Personlich wollte ich gerne einen Gutschein über 55€

Das ist fast zitierwürdig für so einen Rechtschreibthread, mehr als 5 Fehler in dem bisschen Text (Groß- & Kleinschreibung nicht mit gezählt)

::)
MfG Tiak

Silly

Senior Member

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:29

Zitat von »Tiak«

Das ist fast zitierwürdig für so einen Rechtschreibthread, mehr als 5 Fehler in dem bisschen Text (Groß- & Kleinschreibung nicht mit gezählt)

::)
Dir ist schon klar, dass er kein Deutscher ist? >:( (Wenn mir mein Gedächtnis da keinen Streich spielt)
Reality is almost always wrong!

Tiak

God

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:36

Zitat von »Silly«

Dir ist schon klar, dass er kein Deutscher ist? >:( (Wenn mir mein Gedächtnis da keinen Streich spielt)

Dir ist schon klar, dass meine Nase sowas nicht riechen kann? >:( (Und was daran so schlimm sein soll?)
MfG Tiak

Silly

Senior Member

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:49

Zitat von »Tiak«

Dir ist schon klar, dass meine Nase sowas nicht riechen kann?  >:( (Und was daran so schlimm sein soll?)
Naja bei dir geht man davon aus, dass du sehr viel und aufmerksam liest ;) Und ich finde solche Kommentare eben unpassend..... Aber nichts für ungut :)
Reality is almost always wrong!

ignazz

Full Member

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 02:36

Das ist echt ueberfluessig und arrogant sich ueber das deutsch von auslaendern hier lustig zu machen. ich denke jeder idiot konnte erkennen das er kein deutscher ist. ausserdem ist rechtschreibung in so einem forum absolut irrellevant...

Asing

Junior Member

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 10:26

That's correct, I am Dutch ;). German is a bit difficult to write for most of us. I could write English only, but I do think about the fact this is a German forum. I try to write in German when replying a thread. If you have some problems with this, I'll stick to English instead.

The reason for being here at AC is their shop and products. There is simply no substitute!

Asing
Aircooled AMD Athlon 550, 256MB RAM, 80GB HDU, GeForce 256. Next system : AMD Athlon64 3200+, 512MB RAM, GeForce 5600FX and watercooled by Aqua Computer

Tiak

God

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 12:04

Zitat von »ignazz«

Das ist echt ueberfluessig und arrogant sich ueber das deutsch von auslaendern hier lustig zu machen. ich denke jeder idiot konnte erkennen das er kein deutscher ist. ausserdem ist rechtschreibung in so einem forum absolut irrellevant...

1. Ich habe mich nicht, über Ausländer lustig gemacht, ich habe mich über die Rechtschreibung beschwert ...

2. Wenn du dich selber als Idiot bezeichnest, dann bitteschön, jedenfalls konnte ich nicht erkennen das er Ausländer ist (nichtmal im Profil)

3. Angesichts von kindischen und gramatischen Verstößen in Schriftform in vielen Foren, ist es nunmal sehr angebracht auf seine Rechtschreibung zu achten! Wenn er nicht dafür kann, tuht es mir leid. Fakt ist, das dein letzter Satz irrellewant ist um es mal mit deinen Worten auszudrücken ...

Edit: Wenn dein letzter Satz ernst gemeint ist/war, können wir gleich alle Foren schließen, da keine Verständigung mehr möglich wäre ...
MfG Tiak

Blackcat

Full Member

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 12:18

Hallo@Tiak,sieh DIr mal Deine Rechtschreibung an,bevor Du über andere Lästerst??!!!! die ist nämlich nicht grossartig besser wie oben geschriebenes von Dir zum besten gibt!!!!

Gruss Herbi

Asing

Junior Member

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 13:18

I have filled my profile. Should have done that earlier, but I was too lazy.

Back2Topic : are we still on schedule for the Aquaero?

ignazz

Full Member

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:46

Zitat von »Tiak«

3. Angesichts von kindischen und gramatischen Verstößen in Schriftform in vielen Foren, ist es nunmal sehr angebracht auf seine Rechtschreibung zu achten! Wenn er nicht dafür kann, tuht es mir leid. Fakt ist, das dein letzter Satz irrellewant ist um es mal mit deinen Worten auszudrücken ...

Edit: Wenn dein letzter Satz ernst gemeint ist/war, können wir gleich alle Foren schließen, da keine Verständigung mehr möglich wäre ...

Sry hast du mal nachgedacht bevor du schreibst? Naja vom einem 14-jaehrigen nicht anders zu erwarten...

Dino

Administrator

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 15:48

Hi

Wenn ich noch eine Ton in Richtung Rechtschreibung bzw. Ausländer lesen muss, lösche ich alles in diesem Topic was damit zu tun hat/hatte.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

The_Nightfly

Full Member

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:32

Zitat von »Dino«

Hi

Wenn ich noch eine Ton in Richtung Rechtschreibung bzw. Ausländer lesen muss, lösche ich alles in diesem Topic was damit zu tun hat/hatte.

Dino

Gott hat gesprochen :-)

rma

Full Member

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 19:21

@Dino: richtig so ...

@all: hier ein Zitat von Asing:
"The reason for being here at AC is their shop and products. There is simply no substitute!"

darum gehts!

Mal was ganz anderes: Gibts einen Termin für Aquaero?

rma

Zitat von »Clark«

Wie war das? Erst lesen, dann denken, dann schreiben, dann denken, dann abschicken ;D ....

Tiak

God

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 20:36

Zitat von »rma«

Mal was ganz anderes: Gibts einen Termin für Aquaero?

vorherige Seite, ganz unten ...

Edit: grmpf, neue Seite ... also vor- vorherige Seite ;)
MfG Tiak

ThaDog

God

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 23:11

Hi Asing,

Dat is de rede waarom ik "Ich bin Holländer. Schreibfehler sind also normal" al lang in mijn profiel heb staan.

Het Mofrikaans ;) is best moeilijk.
Toch goed dat je het hebt probeert.
Gewoon verder op z'n Duits schrijven, dat doe ik namelijk ook.
Het belangrijkste is toch dat ze je verstaan.

De Aquaero.... ja. dat is een moeilijke vraag.
Het had er al lang moeten zijn, en de release is telkens weer verschoven worden.
Ik heb een prototype voor goed 2 weken in mijn handen gehouden en er een beetje mee gespeelt.
Geloof me, het is het wachten waard, dat ding kan zoveel........ veel meer als het "ding" van een andere Firma ;)

mfg,

ThaDog

ps. Ich hoffe das ich da keine schreibfehler drin habe ;) ;D ::) :P
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

KuhOiter

God

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 23:13

ach jordy, du hast doch schmerzen ;D

p.s. mach mal icq an !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

0815God-Modder

Full Member

Freitag, 3. Oktober 2003, 10:22

wann gibts news?
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Asing

Junior Member

Freitag, 3. Oktober 2003, 14:54

@ThaDog : er zijn vast meer NL-ers hier.... ;D Maar daar verstaan die Duitsers weer geen ene kloot van, dus wij passen ons wel aan ;).

Hopefully the set will be availlable soon. I am planning to assemble a new PC before end of this year, so I can enjoy the benefits of the PC-Privé project. (my bank account will enjoy it ..) Watching the AquaStream project, it took 2 months between "able to order" and receiving.

If I place an order, will AC send the back-orders without shipping fee?

Asing