Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rechenwerk
Senior Member
Zitat
Wörterbuch:
Werki-Fluch, der - Das vermehrte Auftreten von Hard- und Softwarefehlern aller Art, kurz bevor man den Rechner dringend (zB. für ein LAN) benötigt. Der W.-Fluch wurde nach dem Erfinder Werki so genannt, nachdem dieser auf zwei aufeinanderfolgenden CSC-Lans jeweils am Tag zuvor sein Betriebsystem zerschossen hatte.
Die Auswirkungen des W.-Fluches sind vor allem Spielentzug auf LAN-Parties, übermäßiges kompilieren und installieren von Betriebssystemen aller Art.
Siehe auch -> "Murphy's Law"
Zitat von »Rechenwerk«
mannomann!
der Werki-Fluch hat wieder zugeschlagen!
Meine Grafikkarte ist hin. Egal, ob Windows oder Linux, nach 10-20 sek. 3D-Grafik macht der rechner nen Reboot.
WISST IHR WAS?! ich tus!
Ich komme mit dem Rechner von meinem Bruder, auf dass ich endllich mal ungestört zocken kann. Dazu muss ich zwar meine Seele an Microsoft verkaufen, aber das ist mir jetzt SCHEISSEGAL! ;D
Zitat von »Onkel«
Ist der W.-Fluch ansteckend? :o;D
nordy
God
-