• 24.05.2024, 21:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC bei Giga-Help

Freitag, 28. Mai 2004, 01:39

meine aussage bezog sich auf ein zitat in welchem die rede davon war, wie 2 leude hier ausm forum die über unsere ste ph/f ans hergezogen sind, und diese darauf hingewiesen wurden wie (gut) sie diesen auftritt ohne wissen über wakü bewerkstelligen könnten. Die Ironie lag (mehr oder weniger) darin, dass ich nur daraus deutlich gemacht habe, dass er im prinzip andeutet, die gründer ac's haben kein wissen über wakü.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: AC bei Giga-Help

Freitag, 28. Mai 2004, 01:56

Hallo,

bisher gibt es nur ein gescheites Video - das von gestern, aber mit dem ganzen Shu- & Hüseyin-GiGA-Mist mit drin.

Eine Bitte: Würde - Bitte - jemand von Euch, sich dazu bereit erklären, nur die Auschnitte mit den AC-Leuten jeweils von gestern und heute in ein Video zu packen - oder eben als zwei Files - und ganz wichtig als DivX- oder MPEG-File zur Verfügung zu stellen, für mein BeOS sowie Debian gibt es keinen WMV9-Player.

Ich wäre überaus dankbar, falls es Probleme wegen Webspace & Traffic gibt - helfe ich gerne weiter.

Danke vorab, schönen Abend noch :)

Re: AC bei Giga-Help

Freitag, 28. Mai 2004, 02:22

gibts schon von shoggy .. paar seiten nach dem großen

Re: AC bei Giga-Help

Freitag, 28. Mai 2004, 02:24

Zitat von »Max-O-Mas-O«



öhm, ne.

denk du mal, honk. (subjekte, objekte, ironie)


ähm sorry aber

1. ganz ruhig bleiben ;)

2. Barufaias Post war auf den TV-Auftritt bezogen und nicht auf die erfahrung mit Wakues ...

naja schön abend noch ...

MfG TrOuble

Re: AC bei Giga-Help

Freitag, 28. Mai 2004, 02:42

Zitat von »Stefan«

gibts schon von shoggy .. paar seiten nach dem großen


Aber als WMV9-File :-/

Re: AC bei Giga-Help

Freitag, 28. Mai 2004, 03:21

Hat denn jetzt überhaupt jemand den heutigen Teil aufgenommen ? Ich musste leider arbeiten und konnte es nicht anschauen :-/ :'(

LeAD

unregistriert

Re: AC bei Giga-Help

Freitag, 28. Mai 2004, 03:28

Ich konnte es auch nicht sehen.

Ich glaube auch das es niemand aufgenommen hat.
Irgendjemand hat mal was gesagt von wegen "Freitag stellen die alle Sendungen online"

LeAD

unregistriert

Re: AC bei Giga-Help

Freitag, 28. Mai 2004, 12:56

Hat jemand Giga aufgenommen?

Bei eMule muss man immer ewig warten es ist total langsma.
Kann das nicht mal jemand der es auf dem PC hat online zum drickten downlad bereitstellen?? BITTE

Re: AC bei Giga-Help

Freitag, 28. Mai 2004, 13:06

guckst du seite 17 .. Post Nr. 2

LeAD

unregistriert

Re: AC bei Giga-Help

Freitag, 28. Mai 2004, 13:20

Das sind links für eMule! >:(

Re: AC bei Giga-Help

Freitag, 28. Mai 2004, 13:23

Zitat von »LeAD«

Das sind links für eMule! >:(


Und? :P


Wo ich dir allerdings Recht geben muss, ist, dass es Links von AC´s erstem Auftritt bei Giga sind. Die schlummern bei mir auch noch in 4 Teilen auf der Platte.
Falls nicht, kann Miszou das ja korrigieren (dass es aktuelle Videos seien!).
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

LeAD

unregistriert

Re: AC bei Giga-Help

Freitag, 28. Mai 2004, 13:26

bei eMule warte ich ein Jahr bis ich mal zum downladen kommen. Dann läuft der Download nur mit 2KB/s und nach ca. 2 MB bricht er ab. TOLL!

Ich fänds halt G0il wenn man das direct via FTP ziehen könnte.
(es geht um die Sendung von vor einen Jahr)

Re: AC bei Giga-Help

Freitag, 28. Mai 2004, 13:35

undank ist der welt lohn ..

ich mein besser als nix, oder ? die teile scheint ja keiner mehr auf nem server zu haben, oder ?

Gruß

Stefan

LeAD

unregistriert

Re: AC bei Giga-Help

Freitag, 28. Mai 2004, 13:54

Auch bei eMule ist es nicht mehr vorhanden. :(

Re: AC bei Giga-Help

Freitag, 28. Mai 2004, 14:05

Zitat von »LeAD«

Auch bei eMule ist es nicht mehr vorhanden.  :(


Komm auf eine LAN, zB die NSN im Oktober. Da haben die Leute in unseren AC-Reihen bestimmt die Videos dabei...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC bei Giga-Help

Freitag, 28. Mai 2004, 14:15

Zitat von »LeAD«

Auch bei eMule ist es nicht mehr vorhanden.  :(


ich stell es heute abend rein und release es erneut

Re: AC bei Giga-Help

Freitag, 28. Mai 2004, 15:14

Zitat von »Stefan«



ich stell es heute abend rein und release es erneut


THX

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: AC bei Giga-Help

Freitag, 28. Mai 2004, 15:41

wenn jemand so nett wär und mir den zweiten teil schicken könnte würd ich ihn auch auf meinem webspace hochladen.
vorrausgesetzt es wir dim monat nicht mehr als 50gb runtergeladen.
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Johnny2k3

unregistriert

Re: AC bei Giga-Help

Freitag, 28. Mai 2004, 15:42

Zitat von »INXS«


Ne Wakü ohne CPU-Kühler ... sinnvoll! Deswegen hamse auch 100€ gesagt.

@Barufaia
Nix für ungut, aber manche Schüler bringen einen Vortrag mit nem uninteressanten Themen besser rüber.



ähm....sorry aber ich kann nur eins sagen, halt doch ma die klappe. >:(

mfg

Re: AC bei Giga-Help

Freitag, 28. Mai 2004, 15:45

Hat den zweiten Teil gestern überhaupt jemand aufgenommen?