• 18.07.2025, 08:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Beerdigung des Cuplex EVO! Pic S.13 + S.14

Mittwoch, 26. Mai 2004, 11:41

Zitat von »Shoggy«

;D

Mann sieht, es waren doch nicht alle Verrückten anwesend :P ;) ;D
Shoggy!!! HERRLICH!!!

FUNKMAN

God

Mittwoch, 26. Mai 2004, 19:08

*dumdidum*

*aufAudiofilewart*

::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

CyberXY

God

Mittwoch, 26. Mai 2004, 20:38

*summsumm*
*mitwart*

-Loki-

Senior Member

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:27

kann es sein das ihr danach im früh wart? ich habe mir mal die pics gezogen und das sah so aus

FUNKMAN

God

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:30

Zitat von »Loki«

kann es sein das ihr danach im früh wart? ich habe mir mal die pics gezogen und das sah so aus

Nein. Wir waren in einer Kneipe, die unmittelbar in der Nähe von A Plus IT liegt.

Im Früh.... das hätte ich mir doch gemerkt und wahrscheinlich ernsthafte Ambitionen entwickelt, den Laden leerzusaufen bzw. deren Kasse allein durch meine Anwesenheit nett zu füllen... ;) ;D

Aber am Samstag werde ich im Zuge eines Junggesellenabschieds bestimmt mal im Früh Station machen... :D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

-Loki-

Senior Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:16

Das freut mich. ich gehe am we auch saufen. ins früh will ich auf jedenfall mal wieder hin. ich war da mal auf einer klassenfahrt. das war sehr geil

KDT-Slazer

Senior Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:19

wir waren em` Keldenich (ein Brauhaus)

ich hau mal den den skycam wegen der audio file an !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

SkyCAM

unregistriert

Donnerstag, 27. Mai 2004, 09:40

Jajaja! Bin heute extra NOCH ne halbe Stunde früher aufgestanden um das Ding mal schnell durch Audition zu jagen =)

UND HIER IST SIE!!!!

Die einmalige unvergessliche rührselige dramatische Grabrede (ungeschnitten ... parental guidance is advised)

[glow=red,2,300][/glow]http://www.anivcd.info/casemod/grabrede.mp3

KDT-Slazer

Senior Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 10:39

;D ;D ;D

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

SkyCAM

unregistriert

Donnerstag, 27. Mai 2004, 11:41

War eigentlich schon jemand huldigen am Grab?
(und hat bei der Gelegenheit geschaut ob das Kreuz noch steht oder ob schon geschändet wurde ...)

CyberXY

God

Donnerstag, 27. Mai 2004, 12:46

geilgeilgeil RESPEKT ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Donnerstag, 27. Mai 2004, 13:07

Herrlich, wunderbar!

Slazer, werd bitte, bitte Pfarrer, dann geht die Jugend wieder
in die Kirche! ;D ;D

KDT-Slazer

Senior Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 13:31

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Herrlich, wunderbar!

Slazer, werd bitte, bitte Pfarrer, dann geht die Jugend wieder
in die Kirche!  ;D ;D

hmm naja ich glaube nicht das ich mich als Theologe gut machen Würde aber wenn ich auf Administrator sein kein bock mehr habe vieleicht denk ich da mal drüber nach ! ;) ;D

MFG Slazer

maniac2k1

God

Donnerstag, 27. Mai 2004, 14:16

ich werde mal nächste woche vorbei pilgern :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

FUNKMAN

God

Re: Beerdigung CuplexEVO Pics S.13+14 MP3 auf S.18

Donnerstag, 27. Mai 2004, 18:33

Mist. Das "Hände aus den Taschen, wenn du schon eine Predigt hälst..." kommt auf dem Audio-Dokument gar nicht soo richtig herüber... ;)

Bernarr

unregistriert

Donnerstag, 27. Mai 2004, 18:38

"Hey , du has ja n halben Roman geschrieben..."

;D

KDT-Slazer

Senior Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:03

oh shit hör ich mich echt so an ???? :P

egal ;D ;D ;D

MFG Slazer

Johnny2k3

unregistriert

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:51

.....omfg, is das geil, alter seit langer zeit nich mehr soooooo gelacht (und natuerlich getrauert ;D ;D ;D ) . Echt geile rede,

mfg

FreezedComputer

Senior Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:52

der arme cuplex evo...

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Les_Conrads

God

Freitag, 28. Mai 2004, 12:10

da fällt mir spontan der Begriff multimedia

Danke euch für die Bilder, Audios und Vids!
Ich konnte leider nicht vorbeikommen, fühle mich aber jetzt fast so, als ob ich dabei gewesen währe!

Der Arme
Grüße und Beileid
Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: