Moin...
Oh Mann .. ein "vernünftiger Support" ist schon was tolles. .. Langsam wirds seltsam
Kurzfassung:
Raid Controller ist abgeraucht -> durchgebrannter Kondenstor der Spannungsversorgung.
RMA
Diagnose: Durchgebrannter Kondensator (aha) -> Leider keine Garantie weil selbstverschuldet
Diverse Mails später: okay .. doch nicht selbstverschuldet wir schicken nen ersatz
Controller kommt an .. montiert ist ne Low-Profile Slotblende.
kann ich also nicht montieren. Meine Full-Profile Blende hab ich mit eingeschickt. (aber es hat auch niemand gesagt: "schicken sie NUR den Controller ohne Anbauteile ein")
Also wieder ne mail an den Support wo ich denn ne neue Slotblende herbekomme.
Gestern kam ne Mail: Eine neue Slotblende ist auf dem weg.
Gerade klingelt der Fedex Mann und drückt mir nen RIESEN Karton in die Hand.
Ich mach auf .. und finde in diversen Verpackungsmaterial versteckt eine weitere Low-Profile Blende.
Bin mal gespannt ob das noch ein Ende hat.