• 04.06.2024, 05:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 13:32

Zitat von »Alchemay«

apropo kopfhörer *G*

ich hab keinen mehr und brauch ne kauftip. da ich eigentlich nicht so der daddler bin tut es auch nen günstiges model. ;D

Aber achte trotzdem auf den Tragecomfort.
Ich hab billige ausm Media Markt und muss nach jeder Zockrunde meine Ohrmuscheln reanimieren :P ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 14:09

Zitat von »avalon.one«

Einen porsche schlüsselband fürs umhängen habe ich auch schon *g*  ;D


Hahahaha, nicht nur du :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 14:11

Zitat von »kaZuo«



Hahahaha, nicht nur du :)


Da bleib ich doch lieber bei meinem Veltins-Band, das kann ich mir wenigstens leisten... ;)

@ Kaz:

Willst kein Schild?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 14:12

deswegen hatte ich ja gefragt ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 14:13

jo mach ruhig, wenn du lust dazu hast

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 14:28

Was willst denn oben rechts drauf haben?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 14:37

ach schick mir das dingen einfach ohne, dann bau ich da selber was ein  8)

ansonsten hätte ich gerne
<----den hier

komm doch einfach ins irc, geht schneller

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 18:26

Ich möchte an dieser Stelle kurz daran erinnern, das die Frühbucherphase zur NSN v6.0 am kommenden Montag, dem 21. Juli, ausläuft. Bis zu diesem Termin könnt ihr euch euren Platz auf der NSN v6.0 zum Kurs von EUR 23,-- sichern.

[glow=red,2,300]"Also beeilt euch"![/glow]
Es sind auch AC`ler willkommen die keine Wasserkühlung von ac in ihrem Rechner haben.
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 20. Juli 2003, 18:41

Um den Frühbucherrabatt wahrnehmen zu können, gelten nur die Buchungen, die bis einschliesslich Montag bei Eurer Bank eingereicht wurden. D.h. es werden auch Buchungen mit Rabatt nach dem besagten 21. Juli  angenommen, sofern diese bis einschliesslich 21. Juli beim Kreditinstitut Eurer Wahl abgegeben wurden. Also nicht lange gefackelt, statt im regulären Verkauf 27 Euro zu zahlen, einfach bis morgen abend 23 Euro überwiesen, 4 Euro sparen und danach den Platz auf der NSN v6.0 sichern und glücklich sein!!  :D

zur Anmeldung der NSN v6.0 - Back in town in Kooperation mit Aqua Computer: -->hier klicken<--

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 00:55

nabönd,

ok... habs mir nu auch überlegt und werde mich morgen anmelden.
kurz noch ein zwei fragen.

wo kann ich mich dazwischenquetschen? ->sind schon so viele vorreserviert von euch....
muss ich bei der anmeldung was besonderes beachten als "ACler"? ->nick, clan............
meint ihr, ich kann wirklich mit externen gerätschaften da antanzen? ->hdds, 2 radis und pumpe extern.... sieht etwas bescheiden aus, wenn ich das alles bei ner lan aufbauen muss ::)

wie ihr merkt, bin ich nicht gerade ein erfahrener lan gänger.... und spiel auch dementsprechend übel *g*
aber so wie sich des anhört, kann man sich da auch gut anderweitig mit "bissl" säuf und spaß beschäftigen ;D
ich freu mich drauf...

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 01:04

also als nick nimmste am besten [AC] nickname

dann wissen wir, dass zu zu uns gehörst. ansonsten sind in den reihen I & J noch ne menge plätze frei. ich würd sagen, du suchst dir einfach was aus.

für deine externen sachen würde ich dir raten, evtl eine externe box zu bauen. ich würd die sachen da nicht offen rumliegen lassen.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 01:07

Hi Moe,

wir freuen uns auf dich! Und sag mal Bescheid wegen Schild! ;)

Zur Reservierung:
Wir haben hier erst mal die zwei Reihen geblockt, damit sich möglichst viele User aus dem Forum anmelden und dort mit uns sitzen können. Das hat keine weiteren "Besitzansprüche", nimm dir einfach einen Platz in der Reihe, der dir gefällt.

Zum Nickname:
Auch nichts Besonderes, wir haben uns alle nur mit [AC] vorneweg angemeldet. Wenn du magst, kannst du als Clan auch "Aqua-Computer" angeben, das haben auch viele von uns gemacht.

Zur Hardware:
Wie gesagt, das ist völlig problemlos. Bring die Sachen mit, wir werden gegenseitig auf unsere Hardware aufpassen. Auch wenn die Security sehr gut sein wird.

Zum Zocken:
Toll spiele ich auch nicht, aber ich werde mal sehen, vielleicht lerne ich ja noch was dazu.

Zum Schluss:
Ich geh jetzt ins Bettchen!!! ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 01:36

anmeldung erfolgreich und überweisung durchgetippselt... jetzt gibt´s kein zurück mehr... ;D

du meinst so´n ac schildchen? schreib mir doch bidde morgen ma ne km, oke?

ich gönn mir jetzt auch die couch.... guds nächtle und.... man sieht sich im sept. ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 01:41

gn8 funkman

@ moe
wir sitzen übrigens alle in area blue, falls du das überlesen haben solltest, oder du dich fragst, warum in area red gar keine ac-ler in reihe i und j sitzen.
ansonsten freu ich mich, dich mal in natura kennenzulernen ;) hock dich einfach zu uns, dann klappt das schon.
wegen deiner externen hardware kann ich dir ebenfalls nur anraten, entwder eine formschöne box zu bauen, oder aber, das alles in so einen einkaufskorb zu verfrachten. es ist dann 1. leichter zu transportieren, und 2. etwas kompakter.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 03:08

Dumm von mir, ich hätte am beste gleich hierdrin schreiben sollen........

Da ich aber keine Crosspostings machen will,

Meine fragen zum LAN im OFF-Topic

vielen Dank.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 03:25

Zitat von »ThaDog«

Dumm von mir, ich hätte am beste gleich hierdrin schreiben sollen........

Da ich aber keine Crosspostings machen will,

Meine fragen zum LAN im OFF-Topic

vielen Dank.

mfg,

ThaDog


deine fragen sind beantwortet ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 04:15

Hehe, yo, danke !

Ich glaub ich komm auch......... wenn jemand aus Bodensee nähe kommt ( Konstanz ) vielleicht tut sich da was.

Ich hab ne 4er Golf... 2 PC's und 2 Leute sollte auf jeden fall gehen.
Und ihr solltet mein Akzent mögen.... ( Rudi Karel ist nix dabei ;D ;D ;D ).

Muss mir auf jeden fall ein kopfhörer besorgen....... und mein Tower endich mal fertig bauen.

Heute abend ( autsch in 4 stunden und 45 minuten muss ich wieder arbeiten gehen ) weis ich bescheid ob ich dahin fahr........

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 05:01

@nikomo
das mit dem korb klingt gut... werd nen wäschekorb nehmen und den ganzen klumbatsch da reinlegen.
hab euch im sitzplan auch schon gesichtet und wenn sich bis dahin nichts mehr tut, schließ ich einfach die lücke zwischen dir und dem C. ; )
kanns auf jeden fall kaum erwarten!

@thadog
hab deinen beitrag im offtopic gelesen. ich glaub, wir verstehen uns.... ;) mir gehts ähnlich wie dir und hab absolut keinen plan, was da auf mich zukommen wird (war höchstens ma auf mini privat lans). aber hey... schaun wir einfach mal. wegen dem alter mach dir keine gedanken... ich bin immerhin auch schon 26 und wir sind sicher nicht die ältesten.
also einfach anmelden und kommen ;D
würd mich freuen, auch DICH kennenzulernen.

greetz

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 05:04

gibt es eigentlich ne möglichkeit als nicht 18 Jähriger an der Lan teilzunehmen?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 21. Juli 2003, 05:56

nein gibbet nit !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum