Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Alchemay"
apropo kopfhörer *G*
ich hab keinen mehr und brauch ne kauftip. da ich eigentlich nicht so der daddler bin tut es auch nen günstiges model. ;D
VoodooMask.nsn
Full Member

FragMaster.nsn
Senior Member

hock dich einfach zu uns, dann klappt das schon.
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
Citation de "ThaDog"
Dumm von mir, ich hätte am beste gleich hierdrin schreiben sollen........
Da ich aber keine Crosspostings machen will,
Meine fragen zum LAN im OFF-Topic
vielen Dank.
mfg,
ThaDog
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
mir gehts ähnlich wie dir und hab absolut keinen plan, was da auf mich zukommen wird (war höchstens ma auf mini privat lans). aber hey... schaun wir einfach mal. wegen dem alter mach dir keine gedanken... ich bin immerhin auch schon 26 und wir sind sicher nicht die ältesten.-