• 17.07.2025, 14:55
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

FUNKMAN

God

Re: NFRAG - A F T E R P A R T Y

mercredi 19 mai 2004, 02:38

Citation de "Stefan"

und wer war oder ist enigma ?

Tja, es gibt solche und solche... *:P an die sich nicht Vorsteller*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Eldrik

Senior Member

mercredi 19 mai 2004, 09:39

ich hab mich leider nur kurz offenbaren können :'(

<-- Will ne fette Sommer LAN mit massig Grillzeug ;) ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Novagor

Senior Member

mercredi 19 mai 2004, 10:53

mal die letzten 10 seiten durchforstet....

hört sich ja teilweise richtig schlimm an, da kann man nur glücklich sein, wenn man nicht auf der lan war ;)

beim nächsten diggen grillen bin ich dabei! diesmal wollt ich auch noch zu besuch mit nikomo kommen, aber hatte etwas heimischen stress, da gings leider nicht! :(

auf der letzten lan wo ich war: Lanabuse war die pizza übrigens richtig schön.... große stücken für nur 1-2 Eur... da kann man echt nicht meckern! und alles auch innerhalb von 5-10 min am platz.
die lanabuse is übrigens irgendwann im erhbst mit 400 mann in ochtrup... die haben eigentlich immer sehr gutes netz und spaß/stimmung kann man ja selber machen ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

kaZuo

Moderator

mercredi 19 mai 2004, 13:35

Lasst ma lieber schaun, dass wir wieder alle auf die nächste NSN fahren.

"Endlich ist es soweit. Wir haben einen Termin für die NSN v7.0 - Die siebte Sünde gefunden. Vom 01. - 03.10.2004 öffnen wir die Pforten erneut in der Sälzerhalle in Salzkotten. Euch erwartet ein spannendes Wochenende mit einem 500 Teilnehmer großen GBit Netzwerk in dem Ihr mal zeigen könnt wer der Beste in Battlefield 1942, Counter Strike, Blobby Volley, Far Cry, UT, Day of Defeat, C&C usw.. ist. Neben Turnieren inklusive Preisen bieten wir euch eine gemütliche Chillout-Area mit umfangreichem Catering Angebot, wo man gepflegt über Games, Modding, Overclocking usw… reden kann.

Die Anmeldung zur LAN wird ab Sonntag den 23.05.2004 möglich sein."

ThimschE

Non enregistré

mercredi 19 mai 2004, 14:05

Also ich habe Stefan, Yogi und Major kennengelernt.
Dufte Typen :)
Mit Yogi und Mojor Seitenbedingtes treffen und Stefan hat mir gleich mal ne Wakü verkloppt :)

Merci dafür
;D ;D

Aber ich finde, wenn man in einem Forum ist kann man, wenn die Möglichkeit besteht die Leute auch mal persönlich treffen. Klar besteht immer die gefahr, das man sich nix zu sagen hat aber im zweifelsfall kann man sich ja dann immer über PCs oder das Wetter unterhalten *fg...

FallGuy

God

mercredi 19 mai 2004, 14:09

Citation de "kazuo"

Lasst ma lieber schaun, dass wir wieder alle auf die nächste NSN fahren.

Da wär ich dann auch wieder dabei, die NSN war ja richtig gut...

NikoMo

NikoMod

mercredi 19 mai 2004, 14:34

*NSN7 im kalender eintrag*
*urlaubsantrag schreib*
bin dabei :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Stefan_K.

Moderator

mercredi 19 mai 2004, 14:37

ich auch :D

Katzenfreund

God

mercredi 19 mai 2004, 15:00

gehe ich recht in der Annahme, dass die MSN auch eine Ü18Lan ist??
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Eikman

Moderator

mercredi 19 mai 2004, 15:09

es gibt fast nurnoch Ü18 lans, da U18 lans rechtlich kaum zu machen sind

Katzenfreund

God

mercredi 19 mai 2004, 15:15

dann warte ich halt noch 1,5 Jahre + die Zeit bis zur nächsten guten LAN!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Y0Gi

God

mercredi 19 mai 2004, 15:58

@thimsche: da du als besucher auch in den genuss der kaffee-flat gekommen bist, kannste dich eigentlich nicht beschweren :)

insgesamt haben netz und caterer die nfrag 4 stark runtergerissen, aber der rest wird mal wieder vernachlässigt. wenn erste beiden punkte nicht so dramatisch aufgefallen wären, würde am ende sicherlich eine gesamtwertung mit deutlichem schwenk zu "optimal" bei rumkommen. behaupte ich anhand der fakten.
woanders geht vllt das lan gerade, aber der rest ist scheisse. auf so ner party ist mir um einiges langweiliger.

thema lan: die _hardware_ war erste sahne, aber die alleine macht ja noch kein funktionierendes netz. und n managebarer switch ist halt nicht so ein spielzeug wie ein 5-port-longshice-switch, den jeder hanswurst zu hause für's counterstrike-clän-treffen anstöpselt.

nsn: wie bei jeder lan muss die vorankündigung nicht mit den folgenden tatsachen übereinstimmen - nur, um falsche euphorie zu dämpfen. aber die jungs sind auf jeden fall zu was solidem fähig. mal sehen, ob ich mich an moritz' hacken (an dieser stelle: hacken != haken, liebe rechtschreibprofis >:() hänge und euch mit meiner anwesenheit beglücke ;)

ansonsten ist moritz auch weiter am suchen, damit wir hier ne "invite-only mit schwerpunkt grill" auf die beine stellen können.

edit: wer nicht einigermaßen sicher ist, eingeladen zu sein, ist es vermutlich auch nicht ;) *scnr*

Eikman

Moderator

mercredi 19 mai 2004, 16:02

mhhh, ich denke auch das der rest der lan recht gut war, nur ist das netzwerk auf einer lanparty halt immernoch das wichtigste :-/

nsn muss ich mal schauen, wo ist denn die? zeit müsste ich da rein theoretisch haben und ich hoffe mal das da gaaaanz viele antanzen

NikoMo

NikoMod

mercredi 19 mai 2004, 16:07

nsn wird wieder in salzkotten im grossraum paderborn stattfinden.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

FUNKMAN

God

mercredi 19 mai 2004, 17:10

Sooo, dann will ich doch auch mal ein paar NFRAG-Impressionen zum besten geben....

Der Überblick, wie er sich von unserem Stand aus bot... schon anständig voll gewesen, trotzdem kam keine richtige Stimmung auf... :-/ :(

Dieser junge Mann hier wollte es mir gleichtun und stets ohne Blitz fotografieren. Er war allerdings nicht sonderlich erfolgreich - und ob eine Hochformataufnahme in diesem Fall wirklich Sinn macht, darüber lässt sich auch streiten.
Auf jeden Fall wollte ich mal seine Bemühungen dokumentieren... ;)

Slame (oder auch Stefan K., wie man ihn jetzt nennt), beim Basteln. Das CrystalFontz im Cube verrichtete seinen Dienst kurzzeitig nicht, nach intensiver Fehlersuche war dann aber wieder alles in Ordnung.

Nu geht´s los: Wir machen unser eigenes RAHMENPROGRAMM! ;D

Der YoGi - wie er leibt und lebt... ;D

Eine der Hauptbeschäftigungen, wenn die sonstige LAN nicht wirklich Spaß macht...

Unser Hamsta - Bild ohne Worte... ;)

Bluefake beim Konstrastprogramm - er wollte im Gegensatz zu mir bewegte Bilder liefern, was ihm auch gut gelungen ist.

Zum Abschluss:

Sandra denkt darüber nach, was bei dieser LAN alles falsch gelaufen ist. Zumindest kam es mir so vor, und das wollte ich als kleinen Schlußpunkt mal festhalten... :-/

Wer an allen Bildern interessiert ist, der kann sich diese herunterladen:

NFRAG4 - RAR, 10,3MB
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

mercredi 19 mai 2004, 17:36

Da ich die Wirren jeder LAN mit einem Bann0r verarbeite...

Hier bitte schön! Ganz getreu dem Motto, das auf der LAN vorherrschte...

Citation de "Bluefake"

Aufgabe : Sagen Sie etwas, das Sie an die NFRAG 4 erinnert.

Antwort : "Your connection to the server has been terminated"

;)

*aufSigzeig*

Wie auch schon Bluefake sagte: Den Spaß, den ich auf der LAN hatte, hing mit den Leuten und unserem selbstgestalteten Rahmenprogramm zusammen - leider nicht mit der LAN selbst... :(

Beavis

Full Member

mercredi 19 mai 2004, 18:03

hmm ja sorry war n bissel deprimiert über die lan und hatte irgendwie kein bock mehr auf irgendetwas warum wir dann auch schon am sonntag morgen abgehauen sind :)

aber auf der nächsten lan wo dann wer von euch ist geb ich als entschädigung dann auchn bier aus !!!! :)
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

FUNKMAN

God

mercredi 19 mai 2004, 18:15

Citation de "Beavis"

hmm ja sorry war n bissel deprimiert über die lan und hatte irgendwie kein bock mehr auf irgendetwas warum wir dann auch schon am sonntag morgen  abgehauen sind :)

aber auf der nächsten lan wo dann wer von euch ist geb ich als entschädigung dann auchn bier aus !!!! :)

Wärst du vorbeigekommen, dann hättest du wenigstens etwas Spaß gehabt... :P ;)

Auf das Bier komme ich in Form von Blue auf einer der nächsten LANs gerne zurück... ;D

ThimschE

Non enregistré

mercredi 19 mai 2004, 18:19

Lustisch wars :)
Hey da sind ja auch wir....auf den Bildern :)

FUNKMAN

God

mercredi 19 mai 2004, 18:38

Citation de "ThimschE"

Lustisch wars :)
Hey da sind ja auch wir....auf den Bildern :)

Musst du mal die Bildnummer durchgeben und welcher von den Leuten du denn bist.... ;)