• 19.07.2025, 02:56
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Manwe

God

Re: frauenfrage...

dimanche 5 septembre 2004, 19:02

Citation de "Capt._Nemo"

also der war hart

obwohl es nicht witzig ist... als ich das gelesen hab, musste ich lachen :-X ;D

Inade

Senior Member

mercredi 8 septembre 2004, 12:03

aus meinem leben:

also ich hatte mittlerweile oft die situation in meinem leben, dass ich derjenige war, der der liebe kumpel gewesen ist, bei dem frau sich ausheulen kann und getröstet wird - aber nicht mehr. halt jemand, mit dem man reden kann und so.
vor einiger zeit habe ich ein lied von curse gehört:
"lass und doch freunde sein"
und mich zu 100% darin wiedererkannt. seither hat sich folgendes geändert:
ich bin zwar immernoch ein lieber kerl. allerdings sag ich ab und zu schon, wo es langgeht. damit meine ich einfach, dass ich nicht mehr auf die frage "was machen wir denn heute?" erwider:"schlag was vor.", sondern"wir machen das und das!".
irgendwie wirke ich seitdem auch selbstbewusster und habe vor kurzem meine absolute traumfrau kennengelernt und wir sind zusammen!
lustigerweise sind seither auch mädels hinter mir her, die mich vorher mit dem popo nie angesehen hätten. es ist schon faszinierend, was eine kleine verhaltensänderung ausmachen kann.

ich habe mich darüber mit einigen mädels und meiner freundin unterhalten. einfach, warum sie so auf mich anspringen. mir wurde fast 100% deckungsgleich folgendes von 8 frauen gesagt:
"du bist jemand, mit dem man über alles reden kann und der einfach lieb ist. das ist gut bei problemen und man kann dir vertrauen. andererseits gibst du das gefühl, dass du dir nie die butter vom brot nehmen lässt und dein selbstbewusstes auftreten sorgt dafür, dass man sich beschützt und geborgen fühlt."

leider gottes habe ich für diese entwicklung nun fast 30 jahre gebraucht. aber ich habe jetzt das, was ich immer wollte: eine super-freundin!

also es ist sicher nicht das patentrezept und doch habe ich gelernt, dass frauen zum großen teil halt auf männer stehen, die sehr lieb sind, ohne dabei ihre männlichen ureigenschaften verloren zu haben.

ich hoffe, ich habe jetzt niemandem auf den schlips getreten...
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Mastercooling

God

mercredi 8 septembre 2004, 17:06

bei mri war die geschichte genausop bis auf den zusatz das sie zwischendrin was mit mir hatte, deswegen mit ihrem freund schluss machen wollte, dann alleine im urlaub war jemand andren kennen gelernt hat mit mir und mit ihrem freund schluss gemacht hat um mit dieses urlaubsflirt glücklich zu werden

Seppentoni

Senior Member

dimanche 12 septembre 2004, 14:05

tut mir leid das ich den thread nochmals ausgrabe, aber ich bin an einen punkt gelangt an dem ich net weiterweiss.

wie schon auf der 1. seite mal beschrieben, hatte ich eine abeitskollegin in aussicht. nun ja, gestern abend lief was (ne kein sex )

aber da gibts n problem, sie kann sich net entscheiden. bis jetzt habe ich viele meiner register gezogen, aber keines war so vöööööllig überzeuegnd.

was ich gerne wissen würde, was würdet ihr empfehlen um sie noch um die letzte kurve zu bringen ??? sie zu überzeugen.

na ja .. vieleicht hat einer ne gute idee :)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Jey

Non enregistré

dimanche 12 septembre 2004, 14:23

Hy,
also ich finde das ist ne entscheidung die sie letztentlich selber treffen sollte. Sie sollte sich dir nicht aufgezwingt vorkommen, verstehst wie ich mein ? Sie sollte einfach selber entscheiden ob sie den Schritt wagen/gehen soll oder ob sie`s lässt.

Seppentoni

Senior Member

dimanche 12 septembre 2004, 14:38

100% einverstanden 8) aber dennoch gibts vieleicht nochwas, um sie zu überzeugen ... wie schon gesagt, ich will sie zu nix zwingen oder was weiss ich, nur halt überzeugen auf ne nette und gute art :)

masterofkame

Full Member

dimanche 12 septembre 2004, 16:09

hast du ihr ihre liebe schon gestanden?

wenn nicht, dann könnte ein strauß rote rosen, und
ein gedicht weiterhelfen.
das is zwar extrem schmalzig und extrem dick aufgetragen
aber es wär mal was anderes als wenn du sag
"he kleine ich steh auf dich, lass uns poppen" (wofür du
glaub ich auch nicht der typ dazu wärst, der sowas macht),
und sie wird sich auf jedenfall daran erinnern, auch
wenn sie noch älter is...

hoff ich konnt dir helfen.

mfg
andi

FreezedComputer

Senior Member

dimanche 12 septembre 2004, 18:10

offtopic

@ rage: was ist jetz eigentlich aus deiner selbstbau cnc fräse geworden?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Lev

God

dimanche 12 septembre 2004, 18:54

na strauss rosen is ja u.U. noch machbar wenn auch schmalzig, aber gedicht is doch bissi hart find ich
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

NaliWarCow

Senior Member

dimanche 12 septembre 2004, 19:00

Citation de "_Nobody_"

offtopic

@ rage: was ist jetz eigentlich aus deiner selbstbau cnc fräse geworden?

dafür gibts kn...

@ topic :
gedicht find ich sehr gut. hab ich auch schon mal gemacht un es kam wirklich spitze an. die idee haben sicher viele aba die meissten trauen sichs dann nicht. und ich denk gerade deshalb isses was besonderes was eigentlich immer ankommen sollte. es sei denn sies absoluter poesie gegner^^

Seppentoni

Senior Member

dimanche 12 septembre 2004, 20:05

*seufz* alles n bisschen schmalzig

na ja ... ich sag mal so, rumknutschen und so war alles schon drine. nur ist sie sich nicht ganz sicher und will sich dies über nacht noch überlegen :'(

verdammt ich komm mir verarscht vor *grml*

elch

Full Member

dimanche 12 septembre 2004, 20:05

hi,

Ich empfehle eine einzelne Rose. Leg dir bei ihr vor die Haustür oder bring sie am Briefkasten an oder so.
Kam auf jeden fall bei mir sehr gut an.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

frodo

Senior Member

dimanche 12 septembre 2004, 20:18

ich denk' das beste ist: nur nicht aufdringlich nachlaufen!

einfach beim nächsten treffen ihr tief in die aufen schauen... der rest passiert von allein (positiv oder negativ)

viel glück!
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Capt._Nemo

Senior Member

dimanche 12 septembre 2004, 20:26

@elch: so ist es richtig, eine einzelne rose, am besten noch weiß.

@frodo: genua, in die augen schauen, und dabei daran denken wie du mit ihr auf einer wiese sitzt und den sonnenuntergang anschaust, dass funktioniert.

Seppentoni

Senior Member

dimanche 12 septembre 2004, 20:44

nächste treffen = morgen bei der arbeit ...

rose ... ich weiss nicht recht ... hört sich ja gut an, aber ... irgendwie *zuschüchternsei*

was die augenbetrifft. na ja das klappte ;)

ach es heisst wohl abwarten. morgen will sie mir bescheid sagen *seufz*

wenn JA dann is gut, wenn NEIN dann könnt ihr als schlagzeile in der zeitung lesen: in der schweiz hat sich jemand mit einem spektakulären salto über die tobelbrücke das leben genommen ..... :'(

DerDaniel

God

dimanche 12 septembre 2004, 21:05

Citation de "Seppentoni"

wenn NEIN dann könnt ihr als schlagzeile in der zeitung lesen: in der schweiz hat sich jemand mit einem spektakulären salto über die tobelbrücke das leben genommen .....  :'(

junge, mach mal halb lang...
lass dir gesagt sein, das ist keine frau der welt wert!

ich drück dir auf jeden fall mal für morgen die daumen, sicherlich is das mit beziehung am arbeitsplatz alles andere als einfach... aber die ausnahme bestätigt die regel, also viel erfolg! das wird scho... ;)

Seppentoni

Senior Member

dimanche 12 septembre 2004, 21:43

Citation de "TOC"

junge, mach mal halb lang...
lass dir gesagt sein, das ist keine frau der welt wert!

jo is mir auch klar .. nur halt schmerzhaft

Citation

ich drück dir auf jeden fall mal für morgen die daumen, sicherlich is das mit beziehung am arbeitsplatz alles andere als einfach... aber die ausnahme bestätigt die regel, also viel erfolg! das wird scho...  ;)

thx ich werds brauchen.

SpeedCat

God

lundi 13 septembre 2004, 16:33

Toll!

gaaanz toll!!!

Und ich les bis hier nach 3 tagen Abstinenz mal wieder..... und dann fehlt das Ende....

*waaaahhh*

Hoffe du hast grad viel Glück! ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Seppentoni

Senior Member

lundi 13 septembre 2004, 20:08

ne, war wohl heut ne tmein glückstag ;D
ok wenn ich ehrlich bin, is es auch besser so.

wenn ihr fragt warum ::)

naja, gleicher arbeitsplatz. im mom is sie meine beste kollegin. und die würde ich nicht wirklich gerne verlieren.

und wie sagt amn so schön.
wenn eine "frau" mal ne kollegin gerworden ist, dann kriegste se net mehr als freundin ;)