• 22.06.2025, 20:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Rechenwerk

Senior Member

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 21:08

Leute. Zu all dem muss ich aber noch eines hinzufügen:

AUCH DINO IST NUR EIN MENSCH! :P

und wie alle Menschen unterliegt auch er Stimmungsschwankungen.
Manche Threads lässt er offen und manche schließt er. Das tut
er nach seinem subjektiven Befinden, und da er nicht Jura studiert
hat, finde ich das auch in Ordnung so.

den

Senior Member

Sonntag, 14. September 2003, 21:21

also ich kann den kritikern hier nur voll und ganz zustimmen. schön das es noch leute gibt die überhaupt bereit sind kritik zu äußern.
schade allerdings, dass man das anscheinend nur noch hier machen kann, weil der csc wohl nicht so schnell geclosed wird. doppel ::)

ich finde auch, dass begründungen wie "talk to the hand" oder "ich mag des halt net" einfach nicht haltbar sind. ich könnte mich mit einem closen evtl. sogar noch anfreunde, wenn es denn begründet wird.

offensichtlich wird hier leider mit zweierlei maß gemessen, was die eigenen und die interessen anderer belangt.

überhaupt haben dinge wie beiträge löschen etc einzug gehalten, die früher undenkbar gewesen wären. :(
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

overclockingadi

God

Sonntag, 14. September 2003, 21:29

Zitat von »Patrickclouds«

@adrian
das ist  egal, welches bild du nimmst.
entweder deins oder das deiner freundin.
das andere, mit den loligen smilies passt net wirklich zu dir ;)

<---- :P ;D

Patrickclouds

God

Sonntag, 14. September 2003, 21:32

@adrian
*freu*
*danke*
[CENTER][/CENTER]

Storm

God

Sonntag, 14. September 2003, 21:43

also das finde ich jetzt ja wirklich zum ****** das mit dem shischa thrad!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

overclockingadi

God

Sonntag, 14. September 2003, 22:11

für alle speedfreaks unter uns:

http://adrian.haeringer.bei.t-online.de/…Unbenannt28.JPG

http://adrian.haeringer.bei.t-online.de/bilder/FS%202004/Unbenannt29.JPG

http://adrian.haeringer.bei.t-online.de/bilder/FS%202004/Unbenannt30.JPG

http://adrian.haeringer.bei.t-online.de/bilder/FS%202004/Unbenannt33.JPG

http://adrian.haeringer.bei.t-online.de/bilder/FS%202004/Unbenannt34.JPG

man beachte die beiden monstertriebwerke :o

http://adrian.haeringer.bei.t-online.de/bilder/FS%202004/Unbenannt35.JPG

hier beachte man die geschwindigkeit (knoten?)

http://adrian.haeringer.bei.t-online.de/bilder/FS%202004/Unbenannt37.JPG

MUAHAHAHA:

http://adrian.haeringer.bei.t-online.de/bilder/FS%202004/Unbenannt36.JPG

pharao

Moderator

Sonntag, 14. September 2003, 22:19

also nachdem sich die Aufregung jetzt wieder etwas gelegt hat (und auch wieder über andere Dinge gesprochen wird), hier mein statement:
also es gab schon Threads übers kiffen, saufen, über Filme ab 16 (Terminator3)usw. Diese wurden allesamt nicht geschlossen. Ich war auch nicht darüber enttäuscht das der Topic geschlossen wurde (obwohl ich nicht damit gerechnet hatte) sondern eher über die mangelhafte Begründung.
Shisharauchen ist genausowenig illegal wie Zigarettenrauchen (und es gab auch schonmal eine Umfrage nach den bevorzugten Zigarettenmarken).
Ich sehe ein das mein Topic im Sinne des Jugendschutzes nicht gerade *hüstel* vorbildlich war. Trotzdem war das Schließen meiner Meinung nach eine zu krasse Reaktion, ich habe ja auch auf die gesunheitlichen Risiken hingewiesen.

Bleibt noch anzumerken daß Dino sich bisher nicht zu dem Thema geäussert hat (auch nicht 2 Sekunden nach dem schließen) weder hier öffentlich noch über ICQ oder KN. Ich denke nicht daß ich dem Forum jetzt komplett fern bleiben werde, bin aber heute derbe enttäuscht worden. Cool fand ich daß wenigstens hier im CSC eine diskussion stattgefunden hat die dem Forum halbwegs angemessen war, schade fand ich das sich die Diskussion nicht in meinem Shisha-Thread abgespielt hat.

CU (seltener)

hobbes

PS: und glaubt ja nicht daß ich euch nochmal den Frühstückstisch decke!! >:( ;) ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 14. September 2003, 22:27

@Adi
Boah, was zum Geier ist den das letzte Modell da? Schaut ja echt geil aus... ;D

Aber wart ma, das Ding kommt mir irgendwie bekannt vor... *grübelgrübelnachdenk* ...zufällig aus dem Film "Firefox" mit Clint Eastwood?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

overclockingadi

God

Sonntag, 14. September 2003, 22:39

Zitat von »Onkel«

@Adi
Boah, was zum Geier ist den das letzte Modell da? Schaut ja echt geil aus... ;D

Aber wart ma, das Ding kommt mir irgendwie bekannt vor... *grübelgrübelnachdenk* ...zufällig aus dem Film "Firefox" mit Clint Eastwood?

CU

MIG 31 heißt das monster :D

aber das stimmt, die heißt auch firefox ;)

Chewy

Moderator

Sonntag, 14. September 2003, 23:06

also erstmal kann ich jeden verstehen, der glaubt, seine eigene meinung ist die richtige.

doch genausowenig wie alkohol bedeuten tabak und rauchen wirklich eine verbesserung dieses forums - also bitte ich jetzt das thema zu beenden.

-breeze-

Senior Member

Sonntag, 14. September 2003, 23:14

will da jemand seinen mod status behalten ? 8)

einglück das gewaltfilme das forum verbessern ;O
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Alchemay

God

Sonntag, 14. September 2003, 23:16

für mich ist das thema nun beendet. achja ich hau mich nun ins bett. muß ja kräfte tanken bis freitag. weil der 22" crt ist nunmal schwer. ;D

Tlaloc

Senior Member

Sonntag, 14. September 2003, 23:18

Ich will nicht großartig stören aber ich hab da mal ne Frage

Hier bitte klicken

Wäre nett wenn mir da mal jemand helfen könnte

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 14. September 2003, 23:27

Ey, also jetzt schlägt es echt 13! >:( >:( >:(
Ich warte auf 3 (!!) Pakete und die Post veranstaltet solche Mätzchen:

Paket 1: Eine eBay-Bestellung von vorvoriger Woche Mittwoch. Heute kam eine Mail, daß sie das Paket zurückbekommen hat. Bei mir war kein Postbote da oder ein Zettel im Briefkasten.

Paket 2: Eine Bestellung bei nem Shop (GPS-Antenne, Ladeadapter) auch an diesem Mittwoch, bis jetzt noch nix da.

Paket 3: Der E-Maxx. Ich werde aus dem Online-Tracking nicht schlau. Das würde nämlich bedeuten, daß er das Depot 196 Bamberg nie erreicht hat. Aber mal bis morgen abwarten... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Storm

God

Sonntag, 14. September 2003, 23:33

so ich geh jetzt pennen! gn8 jungs

achja:

/me von AC und deren Forumswirtschaft!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Eikman

Moderator

Sonntag, 14. September 2003, 23:51

boah was regt ihr euch alle auf? das ac forum ist eines der humansten foren das ich kenne, jedenfalls bei den herstellerforen, in den meisten foren wird viel mehr geclosed und auch viel sinnloser (in meinen augen, aber meinungen sind unterschiedlich)

was hier passiert ist nix anderes als das sich der umgang mit threads verschärft, aber nicht etwa weil man alle ärgern will, nein, das forum wächst, es wird riesig und immer mehr member wollen ihren senf ablassen
es wird immer wieder davon gesprochen das sich das forum nicht unbedingt zum positiven entwickelt hat im letzten jahr, dem stimme ich total zu, aber es ist einfach nicht möglich den "forenstandart" von vor 2 jahren aufrechtzuerhalten wenn das forum so groß ist, aber rausschmeissen will man ja auch keinen ;D ;D ;D ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 15. September 2003, 00:11

hm... is wohl nichts passiert -.- naja, egal ... ich geh auch pennen :P

was ich noch sagen wil... SCHEI* SCHULE >:(
danke fürs zuhören -.-

den

Senior Member

Montag, 15. September 2003, 00:23

nun was das niveau des forums angeht finde ich auch hier gilt der oft zitierte spruch wie man in den wald hinein ruft so schallt es heraus. will sagen, wenn man topics mit fadenscheinigen begründungen oder "talk to the hand" schließt braucht man sich nicht zu wundern, wenn andere topics eröffnen die das gleiche niveau haben.

also ich hab auch erst mal die schnauze voll, vor allem da anscheinend nicht mal hier eine diskussion darüber möglich scheint, sondern gleich wieder von oberster stelle das thema für erledigt erklärt wird um platz zu machen für nonsens und kaba.... :P
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

nordy

God

Montag, 15. September 2003, 00:38

da nordy legt sich jetz pennen und sagt mal schnell noch gute nacht, dass mir morgen früh aba ja nen warmer kaba hier steht ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Dino

Administrator

Montag, 15. September 2003, 00:57

Hi

Hobbes hat seine "Packung" (ICQ) von mir bekommen, ich denke mein Standpunkt ist klarer geworden. ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!