Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Weihnachts-Eikman-im-Streik«
ich fahre sowohl notebook als auch desktop rechner auf 1600er auflösung
Zitat von »Chewy«
kann ich leider nicht. wenn ich tom zu den anderen lassen würde, wär in 2 Minuten keiner mehr am leben :-[
Zitat von »Chewy«
kann ich leider nicht. wenn ich tom zu den anderen lassen würde, wär in 2 Minuten keiner mehr am leben :-[
Zitat von »Chewy«
weil tom nur 2 minuten braucht um die anderen alle nacheinander auseinanderzunehmen....
kein witz - er duldet keine anderen Katzen in seiner nähe und die anderen haben todesangst - berechtigterweise wie wir leider schon festgestellt haben. Er geht auf die los wie ein Irrer. Zuchtkater haben einen extremen Revieranspruch.
Zitat von »[X-MAS]Saiya«
Saiya link=board=4;num=1068269932;start=330#335 date=12/13/03 um 10:37:07]
Meine Ragdoll ist auch ne Zuchtkatze. Da liefen aber beim Züchter alle gemeinsam durch die Wohnung. Da waren neben der Mutter, dem Vater und den Kindern auch noch ne zweite Dame (aus erster Zucht-> Mutti), die haben sich auch nicht zerfleischt.
Liegt vielleicht aber auch daran, dass Ragdolls soooooo süß und gemütlich sind.
MfG
Zitat von »Chewy«
dann setz einfach ein einziges mal einen zweiten KATER neben den Zuchtkater und er wird zukünftig nur noch rollige Katzen neben sich dulden.... das ist wie wenn du nen schalter rumlegst. *klick* und er geht los und lässt nie wieder davon ab.
-